Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heute könn ma uns glaub ich noch entspannen

soll heißen nach dem länderspiel gibts news;

und so wie ich vermute einen abgang und vielleicht zeitgleich einen neuzugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

reine Spekulation von dir oder weißt du schon wirklich etwas konkretes?

Unter Abgang meinst du wahrscheinlich nicht unbedingt einen Schumacher oder Salomon, oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso sollte man sich entspannen können wenn sich nix tut !? entspannen könnte ich mich erst wenn erfreuliche News auf der Hp stünden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

reine Spekulation von dir oder weißt du schon wirklich etwas konkretes?

Unter Abgang meinst du wahrscheinlich nicht unbedingt einen Schumacher oder Salomon, oder...?

nein, nein nur reine spekulatione u. vermutung von mir ...;

nein nicht wirklich;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

die paar tage wo der transfermarkt nun offen ist haben mi schon komplett fertig gemacht, sitzt nur vorm PC und drück fn+F5 (hab nen mac ;) ) und hab ich mal ne zeit keinen PC sprich lieg ich bei traumwetter im freibad geh ich übers handy rein und das nur weil ich drauf warte dass einer postet "der trottl kommt und der trottle geht" :D

immer wieder des selbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

kann man dir wenigstens entlocken, mit welchen spielerpositionen man bereits konkret verhandelt? ;)

bezüglich tormann und IV, entwicklungen, tendenzen?

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Daniel Kogler als Ergänzungsspieler begrüßen. War einer der wenigen Lichtblicke beim LASK im Frühjahr und wäre (laut einem Kurier Artikel) ablösefrei.

Der kostet sicher keine Unmengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde Daniel Kogler als Ergänzungsspieler begrüßen. War einer der wenigen Lichtblicke beim LASK im Frühjahr und wäre (laut einem Kurier Artikel) ablösefrei.

Der kostet sicher keine Unmengen.

glaube so einen ähnlichen spielertypen haben wir schon im kader u. kommt nie zum zug: p.salomon

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War 6 Monate in Südamerika auf Groundhopping-Tournee! Was gibts neues, was hat sich getan???

warum fällt mir da sofort der täubler joschi ein? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer sollen die besten jungen sein die sich schleichen? alaba war klar dass man den nicht halten kann, sonst fallen mir nur knasmüllner und aschauer ein, die sich beide erst mal wo durchsetzen müssen. deshalb die ganze akademie in frage zu stellen is schon ein wenig seltsam

allein dieses jahr Florian Heinrich (Schalke 04) und Francesco Lovric (VfB Stuttgart) , sowie zu beginn der Saison Philipp Mwene (VfB Stuttgart) und Nikola Dovedan (RB Salzburg) ... und gut möglich das ich den einen oder anderen vergessen hab, nachdem das ja nicht unbedingt im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

allein dieses jahr Florian Heinrich (Schalke 04) und Francesco Lovric (VfB Stuttgart) , sowie zu beginn der Saison Philipp Mwene (VfB Stuttgart) und Nikola Dovedan (RB Salzburg) ... und gut möglich das ich den einen oder anderen vergessen hab, nachdem das ja nicht unbedingt im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses steht.

gibt's da wenigstens auch schon eine ausbildungsentschädigung ?!? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten