Guest2229 Geschrieben 6. Juni 2011 heute könn ma uns glaub ich noch entspannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ich leider nicht ab wann können wir neuzugänge begrüßen? morgen? bearbeitet 6. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 heute könn ma uns glaub ich noch entspannen soll heißen nach dem länderspiel gibts news; und so wie ich vermute einen abgang und vielleicht zeitgleich einen neuzugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2011 reine Spekulation von dir oder weißt du schon wirklich etwas konkretes? Unter Abgang meinst du wahrscheinlich nicht unbedingt einen Schumacher oder Salomon, oder...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 heute könn ma uns glaub ich noch entspannen wieso sollte man sich entspannen können wenn sich nix tut !? entspannen könnte ich mich erst wenn erfreuliche News auf der Hp stünden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 reine Spekulation von dir oder weißt du schon wirklich etwas konkretes? Unter Abgang meinst du wahrscheinlich nicht unbedingt einen Schumacher oder Salomon, oder...? nein, nein nur reine spekulatione u. vermutung von mir ...; nein nicht wirklich; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 heute könn ma uns glaub ich noch entspannen Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juni 2011 die paar tage wo der transfermarkt nun offen ist haben mi schon komplett fertig gemacht, sitzt nur vorm PC und drück fn+F5 (hab nen mac ) und hab ich mal ne zeit keinen PC sprich lieg ich bei traumwetter im freibad geh ich übers handy rein und das nur weil ich drauf warte dass einer postet "der trottl kommt und der trottle geht" immer wieder des selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) heute könn ma uns glaub ich noch entspannen kann man dir wenigstens entlocken, mit welchen spielerpositionen man bereits konkret verhandelt? bezüglich tormann und IV, entwicklungen, tendenzen? bearbeitet 6. Juni 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juni 2011 Ich würde Daniel Kogler als Ergänzungsspieler begrüßen. War einer der wenigen Lichtblicke beim LASK im Frühjahr und wäre (laut einem Kurier Artikel) ablösefrei. Der kostet sicher keine Unmengen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würde Daniel Kogler als Ergänzungsspieler begrüßen. War einer der wenigen Lichtblicke beim LASK im Frühjahr und wäre (laut einem Kurier Artikel) ablösefrei. Der kostet sicher keine Unmengen. glaube so einen ähnlichen spielertypen haben wir schon im kader u. kommt nie zum zug: p.salomon bearbeitet 6. Juni 2011 von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 War 6 Monate in Südamerika auf Groundhopping-Tournee! Was gibts neues, was hat sich getan??? warum fällt mir da sofort der täubler joschi ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 wo der transfermarkt nun offen ist bist dir da ganz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 wer sollen die besten jungen sein die sich schleichen? alaba war klar dass man den nicht halten kann, sonst fallen mir nur knasmüllner und aschauer ein, die sich beide erst mal wo durchsetzen müssen. deshalb die ganze akademie in frage zu stellen is schon ein wenig seltsam allein dieses jahr Florian Heinrich (Schalke 04) und Francesco Lovric (VfB Stuttgart) , sowie zu beginn der Saison Philipp Mwene (VfB Stuttgart) und Nikola Dovedan (RB Salzburg) ... und gut möglich das ich den einen oder anderen vergessen hab, nachdem das ja nicht unbedingt im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 allein dieses jahr Florian Heinrich (Schalke 04) und Francesco Lovric (VfB Stuttgart) , sowie zu beginn der Saison Philipp Mwene (VfB Stuttgart) und Nikola Dovedan (RB Salzburg) ... und gut möglich das ich den einen oder anderen vergessen hab, nachdem das ja nicht unbedingt im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses steht. gibt's da wenigstens auch schon eine ausbildungsentschädigung ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts