Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor allem ist beim Video von Barazite jetzt nichts dabei was in wirklichkeit unmöglich aussieht. Ich glaub sogar das nicht mal jeder Trick klappt aber er macht dann einfach so weiter als wäre nichts gewesen.

@Video vom Tormann: Also ich denke auch das dies ein absoluter Fake ist. Keiner kann den Ball so genau schießen. Das es irgendwann funktioniert ist klar, aber wie schon erwähnt sind entweder die Fehlversuche rausgeschnitten oder das Viedeo bearbeitet. Ich glaube auf Pro7 gabs eine Zeit lange diesen Fake Check. Wo alle möglichen Videos aus dem Ínternet unter die Lupe genommen wurden. Da war auch unter anderem das Video von Ronaldinho dabei wo er mit den Ball gaberlt und ihm immer aus der Luft Volley an die Latte schießt und den zurückkommenden Ball annimmt und weiter gaberlt. Das ganze machte er 3 oder 4 mal hintereinander --> FAKE

ehhhhm...logischerweise sind die Fehlversuche rausgeschnitten....oder glaubst das ist ein ungeschnittenes video und er beamt sich immer vom rasen in die halle und wieder zurueck? lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ehhhhm...logischerweise sind die Fehlversuche rausgeschnitten....oder glaubst das ist ein ungeschnittenes video und er beamt sich immer vom rasen in die halle und wieder zurueck? lol

Nein glaub ich nicht. Aber es wäre möglich das er z.B in der Halle den Ball 2 mal hintereinander von der Latte runter schießt. Einmal vom Boden aus und einmal aus der Hand. Und da waren wahrscheinlich 100 Versuche dazwischen. Wenn nicht sogar das im allgemeinen gefaket wurde. Immerhin ist ja schon sehr viel Möglich. Und das meinte ich einfach damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein glaub ich nicht. Aber es wäre möglich das er z.B in der Halle den Ball 2 mal hintereinander von der Latte runter schießt. Einmal vom Boden aus und einmal aus der Hand. Und da waren wahrscheinlich 100 Versuche dazwischen. Wenn nicht sogar das im allgemeinen gefaket wurde. Immerhin ist ja schon sehr viel Möglich. Und das meinte ich einfach damit.

Als er noch in Finnland gespielt hat, machte er mal ein Tor vom eigenen 16er im Cup :clever: Muss also wirklich ein toller Tormann sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter schöttel ist empört über sturm und Austria ,weil sie sich angeblich schon die spieler von MAgna wr.Neustadt aufteilen!

Laut Daxi sind wir an Simkovic und Grünwald interessiert,was ja jetzt keine überraschung ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch im Rapdifroum :augenbrauen:

Warum wohl?

Find ich komisch, kann der Helge doch eh auch alles. :bunt:

Bei solchen Videos bin ich dennoch immer sehr vorsichtig. Erstens kann man sehr viel zusammenschneiden (sobald der Ball aus dem Bild ist) und auf der anderen Seite, treff ich von 100 Versuchen wohl auch zumindest 2x die Latte und ich bin sicher alles andere als ein begnadeter Kicker 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

back to transfer gossip:

wenn ich den artikel im heutigen print kurier richtig lese, dürfte grünwald am sommer quasi schon bei uns sein. bei all den andeutungen in letzter zeit würde es mich doch sehr wundern, wenn das nix wird.

weiters wird von interesse an dibon berichtet.

online hab ich nix gefunden, evtl. opfert sich ja der herr hwg als scan-master….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

back to transfer gossip:

wenn ich den artikel im heutigen print kurier richtig lese, dürfte grünwald am sommer quasi schon bei uns sein. bei all den andeutungen in letzter zeit würde es mich doch sehr wundern, wenn das nix wird.

weiters wird von interesse an dibon berichtet.

online hab ich nix gefunden, evtl. opfert sich ja der herr hwg als scan-master….

dieser artikel?

Austrias Zitterspiele gegen Wr. Neustadt

In dieser Saison konnte die Austria Wr. Neustadt noch nicht schlagen. Am Samstag ist ein Sieg jedoch Pflicht.

Das Zittern nimmt im Titelkampf kein Ende. Letzte Woche daheim Tabellenführer Ried, am Samstag Wr. Neustadt, das zuletzt Rapid geschlagen hat. Auch die zweite vermeintlich leichte Heimpartie in der Generali Arena könnte für die Austria zum Stolperstein werden. Auf alle Fälle wird es ein Geduldspiel.

Trainer Karl Daxbacher ist jedenfalls gewarnt: "Wenn man die Leistung der Wiener Neustädter zuletzt gegen Rapid betrachtet, dann wird es ähnlich schwer wie gegen Ried, auch wenn sie eine ganz andere Taktik praktizieren." Gegen die Oberösterreicher hat es mit viel Mühe zu einem 1:0 gereicht.

"Wr. Neustadt kann locker spielen, hat weniger Druck. Die Spieler werden einfach versuchen, sich gut zu präsentieren." Daxbacher-Worte, die Neustadt-Trainer Peter Schöttel gar nicht schmecken. Er wehrt sich gegen das Gerede, in Wr. Neustadt finde aufgrund der fehlenden finanziellen Mittel im Sommer ein Ausverkauf statt. Trotz der budgetären Probleme stimmt innerhalb des Teams die Chemie, wie auch Daxbacher vom Verteilerkreis aus diagnostiziert. "Peter Schöttel bekommt das ganz gut hin." Die Austria hat jedenfalls die Fühler in Richtung Grünwald und Simkovic ausgestreckt, zeigt auch beim Admiraner Dibon Interesse.

Noch nicht sicher ist, ob Daxbacher seinen Kapitän Roland Linz am Samstag von Beginn weg an Bord lässt. "Ich werde das mit ihm persönlich und nicht in der Öffentlichkeit besprechen." Linz zeigte gegen Ried eine schwache Leistung und wurde schon zur Pause ausgetauscht. Das alternative Sturm-Duo wäre Jun und Barazite. Jun, im Herbst lange Zeit verletzt, hat das erste Bewerbspiel schmerzfrei überstanden. Linz, derzeit ein Torjäger mit Ladehemmung, würde die Verbannung auf die Bank hinnehmen. "Warum sollte ich mir oder wem anderen einen Stress machen?"

Wr. Neustadt-Coach Peter Schöttel hat sein Team schon auf die Austria eingestellt. "Im Jubiläumsjahr wollen sie den Titel, da müssen sie Heimspiele gegen einen Tabellenfünften gewinnen. Die Austria muss unbedingt am Samstag, und wir wollen unbedingt."

http://kurier.at/sport/fussball/2074607.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Linz, derzeit ein Torjäger mit Ladehemmung, würde die Verbannung auf die Bank hinnehmen. "Warum sollte ich mir oder wem anderen einen Stress machen?"

Glaub ich weniger, dass er das gesagt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dibon?

Wäre nur bei einer Nicht-Verlängerung mit Ortlechner (muss verlängert werden!) oder Hoheneder nützlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Peter schöttel ist empört über sturm und Austria ,weil sie sich angeblich schon die spieler von MAgna wr.Neustadt aufteilen!

Laut Daxi sind wir an Simkovic und Grünwald interessiert,was ja jetzt keine überraschung ist^^

irgendwie lustig der schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der ärgert sich wohl, dass rapdi wiedereinmal alles verschläft, könnten ja schon bald seine spieler sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dibon?

Wäre nur bei einer Nicht-Verlängerung mit Ortlechner (muss verlängert werden!) oder Hoheneder nützlich...

Nachdem der Hoheneder auch DM gekickt hat, er eventuell vor statt Baumgartlinger und IV dann Orti, Margreitter, Dibon (nachdem die Admira wohl aufsteigt, bleibt der wohl eh dort, mit Dibon rechne ich eigentlich nicht -> zu teuer bei Aufstieg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der ärgert sich wohl, dass rapdi wiedereinmal alles verschläft, könnten ja schon bald seine spieler sein..

der wird eh Trainer bei den gschüttelten. macht den Verein eine Spur sympathischer, ein Stück besser und einen würdigeren Gegner zum abbrocken als unterm Postler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten