Recommended Posts

Amateur

guten abend allerseits,

die sache ist ein witz eigentlich - jetzt verfolge ich das ganze schon einige zeit, ein paar haben sich ja ordentlich reingehängt und dann kommt nichts heraus:

- kein neuer superstar und

- KEINE 1000 SEITEN IM THREAD

die pure enttäuschung ist das.

war trotzdem nett mitzulesen - vielen dank für viel spaß und ablenkung von der arbeit (btw: morgen und freitag muss ich den unsinn, der durchs mitlesen liegengeblieben ist, aufarbeiten - a' so a schas)

freue mich trotzdem auf die gruppenphase, ist eine nette abwechslung zu niederlagen gg. den unberechtigt aufgestiegenen fc trenkwalder mödling in admira-wacker-verkleidung (die doch eigentlich vfb mödling heissen sollte).

forza viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

...sagt ein Moderator :eek:

der fredl wird eh demnächst zugedreht, soll man jetzt noch auf korrekte, infostrotzende meldungen pochen? :alien:

aber die 10 000 gehen sich eh locker aus.

von 0h bis in die früh wirds schon unzählige beschwere-posts geben.

:support: wie kannst du es wagen, Tommy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

guten abend allerseits,

die sache ist ein witz eigentlich - jetzt verfolge ich das ganze schon einige zeit, ein paar haben sich ja ordentlich reingehängt und dann kommt nichts heraus:

- kein neuer superstar und

- KEINE 1000 SEITEN IM THREAD

die pure enttäuschung ist das.

war trotzdem nett mitzulesen - vielen dank für viel spaß und ablenkung von der arbeit (btw: morgen und freitag muss ich den unsinn, der durchs mitlesen liegengeblieben ist, aufarbeiten - a' so a schas)

freue mich trotzdem auf die gruppenphase, ist eine nette abwechslung zu niederlagen gg. den unberechtigt aufgestiegenen fc trenkwalder mödling in admira-wacker-verkleidung (die doch eigentlich vfb mödling heissen sollte).

forza viola

d'gitti hot gsogt du soist heia geh, sunst gibts wos aum popsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wehe es öffnet morgen jemand einen Wintertransfers-Thread, jetzt sollen einmal die Diskussionen bis November vorbei sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

freue mich trotzdem auf die gruppenphase, ist eine nette abwechslung zu niederlagen gg. den unberechtigt aufgestiegenen fc trenkwalder mödling sc schwadorf in admira-wacker-verkleidung (die doch eigentlich vfb mödling heissen sollte).

forza viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wir haben immer wieder festgestellt:

AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT - AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT!!!

:davinci:

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lasnik und Sadovic sind auch noch immer ohne Verein... könnte sich da noch was anbahnen? Immerhin müsste man bei beiden kein Geld in die Hand nehmen für den Transfer. Ob die beiden unsere Probleme würd ich zwar bezweifeln, aber etwas Breite für die Dreifachbelastung gibt es dem Kader immerhin. Wären halt solide Kaderergänzungen...

Komisch, im Vergleich zu Royer und Vrsic wirken die beiden irgendwie blass, aber wie's bei Shoppen so ist, ganz ohne Einkauf will man dann ja auch nicht nach Hause gehn, besser noch irgendwas mitnehmen statt garnix :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wehe es öffnet morgen jemand einen Wintertransfers-Thread, jetzt sollen einmal die Diskussionen bis November vorbei sein. :D

und wenn wir dann über einen der vertragslosen diskutieren, hat wer insiderinfos? :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lasnik und Sadovic sind auch noch immer ohne Verein... könnte sich da noch was anbahnen? Immerhin müsste man bei beiden kein Geld in die Hand nehmen für den Transfer. Ob die beiden unsere Probleme würd ich zwar bezweifeln, aber etwas Breite für die Dreifachbelastung gibt es dem Kader immerhin. Wären halt solide Kaderergänzungen...

Komisch, im Vergleich zu Royer und Vrsic wirken die beiden irgendwie blass, aber wie's bei Shoppen so ist, ganz ohne Einkauf will man dann ja auch nicht nach Hause gehn, besser noch irgendwas mitnehmen statt garnix :schluchz:

Bitte hört´s endlich mit dem Lasnik auf. Langsam kriege ich es mit der Angst zu tun :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten