Der Paulek Amateur Geschrieben 31. August 2011 guten abend allerseits, die sache ist ein witz eigentlich - jetzt verfolge ich das ganze schon einige zeit, ein paar haben sich ja ordentlich reingehängt und dann kommt nichts heraus: - kein neuer superstar und - KEINE 1000 SEITEN IM THREAD die pure enttäuschung ist das. war trotzdem nett mitzulesen - vielen dank für viel spaß und ablenkung von der arbeit (btw: morgen und freitag muss ich den unsinn, der durchs mitlesen liegengeblieben ist, aufarbeiten - a' so a schas) freue mich trotzdem auf die gruppenphase, ist eine nette abwechslung zu niederlagen gg. den unberechtigt aufgestiegenen fc trenkwalder mödling in admira-wacker-verkleidung (die doch eigentlich vfb mödling heissen sollte). forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 ...sagt ein Moderator der fredl wird eh demnächst zugedreht, soll man jetzt noch auf korrekte, infostrotzende meldungen pochen? aber die 10 000 gehen sich eh locker aus. von 0h bis in die früh wirds schon unzählige beschwere-posts geben. wie kannst du es wagen, Tommy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2011 guten abend allerseits, die sache ist ein witz eigentlich - jetzt verfolge ich das ganze schon einige zeit, ein paar haben sich ja ordentlich reingehängt und dann kommt nichts heraus: - kein neuer superstar und - KEINE 1000 SEITEN IM THREAD die pure enttäuschung ist das. war trotzdem nett mitzulesen - vielen dank für viel spaß und ablenkung von der arbeit (btw: morgen und freitag muss ich den unsinn, der durchs mitlesen liegengeblieben ist, aufarbeiten - a' so a schas) freue mich trotzdem auf die gruppenphase, ist eine nette abwechslung zu niederlagen gg. den unberechtigt aufgestiegenen fc trenkwalder mödling in admira-wacker-verkleidung (die doch eigentlich vfb mödling heissen sollte). forza viola d'gitti hot gsogt du soist heia geh, sunst gibts wos aum popsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Und wehe es öffnet morgen jemand einen Wintertransfers-Thread, jetzt sollen einmal die Diskussionen bis November vorbei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 freue mich trotzdem auf die gruppenphase, ist eine nette abwechslung zu niederlagen gg. den unberechtigt aufgestiegenen fc trenkwalder mödling sc schwadorf in admira-wacker-verkleidung (die doch eigentlich vfb mödling heissen sollte). forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Wir haben immer wieder festgestellt: AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT - AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT!!! bearbeitet 31. August 2011 von My-name-is-Earl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Lasnik und Sadovic sind auch noch immer ohne Verein... könnte sich da noch was anbahnen? Immerhin müsste man bei beiden kein Geld in die Hand nehmen für den Transfer. Ob die beiden unsere Probleme würd ich zwar bezweifeln, aber etwas Breite für die Dreifachbelastung gibt es dem Kader immerhin. Wären halt solide Kaderergänzungen... Komisch, im Vergleich zu Royer und Vrsic wirken die beiden irgendwie blass, aber wie's bei Shoppen so ist, ganz ohne Einkauf will man dann ja auch nicht nach Hause gehn, besser noch irgendwas mitnehmen statt garnix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Und wehe es öffnet morgen jemand einen Wintertransfers-Thread, jetzt sollen einmal die Diskussionen bis November vorbei sein. und wenn wir dann über einen der vertragslosen diskutieren, hat wer insiderinfos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wir haben immer wieder festgestellt: ÜBERN WINTER haßt des, wie oft noch?!11? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2011 Denke der Winter/Sommer-Thread is scho a bisserl aufgebläht, also mach ma ihn zu ud starten hier neu durch. hab mal den ersten post zitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2011 Lasnik und Sadovic sind auch noch immer ohne Verein... könnte sich da noch was anbahnen? Immerhin müsste man bei beiden kein Geld in die Hand nehmen für den Transfer. Ob die beiden unsere Probleme würd ich zwar bezweifeln, aber etwas Breite für die Dreifachbelastung gibt es dem Kader immerhin. Wären halt solide Kaderergänzungen... Komisch, im Vergleich zu Royer und Vrsic wirken die beiden irgendwie blass, aber wie's bei Shoppen so ist, ganz ohne Einkauf will man dann ja auch nicht nach Hause gehn, besser noch irgendwas mitnehmen statt garnix Bitte hört´s endlich mit dem Lasnik auf. Langsam kriege ich es mit der Angst zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 hab mal den ersten post zitiert hahahhahahhaha! das war wahrlich super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Countdown: 44 (meine Lapi Uhr geht falsch ) bearbeitet 31. August 2011 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 noch eine 3/4 stunde und dann is aus die maus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 Andi Lasnik!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts