Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) +ich steh um 4 auf und erhöhe um 3 Euro bearbeitet 31. August 2011 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 na ich werd ma das wohl bis 24 geben, weil ich will wissen ob wer kommt oder nicht me too .............2 1/2 stunden bin ich hier nun on !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ok bin raus ... kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2011 stimmt. also wer wird verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2011 Parits wird sich, wie es sich als Burgenländer gehört, noch ein Achterl gönnen bevor die Wundertüte per Fax eintrifft, während Kraetschmer auf seinem Smartphone "Angry Birds" spielt. Wenn er schon Angry Birds spielt, soll er mir gleich sagen, wie man Level 3-5 schaffen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 +ich steh um 4 auf und erhöhe um 3 Euro 3€??, das hier ist nicht Tipp3 ^^ der erlös wird in einen spieler investiert den das ASB- Forum aussucht, dann hat das warten ein ende und jeder ist ein Insider ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2011 Das einzige was zua is, seids ihr am Wochenende, aber sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 cmburns hat infos!!!! er gibt sie aber nur per pm weiter, müsst ihn also schon selbst fragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 so des wars. kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 cmburns hat infos!!!! er gibt sie aber nur per pm weiter, müsst ihn also schon selbst fragen! ich hab auch welche. kann sie aber noch nicht posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 cmburns hat infos!!!! er gibt sie aber nur per pm weiter, müsst ihn also schon selbst fragen! du darfst das hier nicht so öffentlich posten - junge, das soll geheim bleiben..... zumindest bis 24h maaaann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 cmburns hat infos!!!! er gibt sie aber nur per pm weiter, müsst ihn also schon selbst fragen! Und sehr interessante nochdazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Bin gerade vorm Horr. Berichte falls sich was außergewöhnliches tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2011 Auf einmal hat jeder infos.. Na ih bin gespannt ob ich morgen aufwache und seniore vrsic ist Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Und sehr interessante nochdazu! allerdings. mit dem hätte ich nie gerechnet. da sind ja meine infos ein lercherlschas dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts