Recommended Posts

Mutter aller Probleme

besuchts den berti einfach in der arbeit, da könnts ihn direkt fragen. wissts ja jetzt wo das is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genau gar keinen angepisst sondern einfach gesagt dass solche Kommentare nerven.

Klar dass Leute wie du (welche genau dasselbe machen) darauf nicht klar kommen - Was nicht heißt, dass ich deinen Infos nicht glaube.

PS: Was hat mein Registrierungsdatum mit meiner Meinung zu tun? Darf ich die erst schreiben wenn ich so krass viele Beiträge wie du geschrieben habe?

Nein, nur ists halt seit Jahren so, dass die Transferzeit so im Forum abläuft wie sie es tut.

Wers nicht lesen will muss es nicht.

Der Großteil der User liebt es, "Gerüchte" von Leuten zu lesen oder Infos, die mehr oder weniger fundiert sind.

Wenn du dir die Zugriffszahlen des Threads ansiehst kannst dir deinen Reim draus machen.

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, ausser dass es dann eben nervt, wenn Leute mit <20 Postings dem Rest der Community sagen wollen was nervt und was nicht.

Wenn es dich so nervt stellen sich mir folgende Fragen

1. Warum liest du den Thread ? Schau einfach auf die Offizielle oder sport.orf.at, da erfährst dus am Ende auch

2. Warum registrierst dich überhaupt wenns eh so oasch rennt hier ? Oder ist das registrierungsdatum reiner Zufall und hat mit der Transferzeit nichts zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Bei uns daheim wars immer so, dass wir vor der anstehenden bescherung noch ein paar besinnliche Lieder gemeinsam gesungen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nein, nur ists halt seit Jahren so, dass die Transferzeit so im Forum abläuft wie sie es tut.

Wers nicht lesen will muss es nicht.

Der Großteil der User liebt es, "Gerüchte" von Leuten zu lesen oder Infos, die mehr oder weniger fundiert sind.

Wenn du dir die Zugriffszahlen des Threads ansiehst kannst dir deinen Reim draus machen.

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, ausser dass es dann eben nervt, wenn Leute mit <20 Postings dem Rest der Community sagen wollen was nervt und was nicht.

Wenn es dich so nervt stellen sich mir folgende Fragen

1. Warum liest du den Thread ? Schau einfach auf die Offizielle oder sport.orf.at, da erfährst dus am Ende auch

2. Warum registrierst dich überhaupt wenns eh so oasch rennt hier ? Oder ist das registrierungsdatum reiner Zufall und hat mit der Transferzeit nichts zu tun?

Auch mir gefällt es Gerüchte von Leuten zu lesen, was mir nicht gefällt ist wenn hier einer schreibt dass er jemanden in der Generali Arena gesehen hat und noch provokant dazu schreibt "Drei mal dürft ihr Raten" - Darauf folgen dann 20 Kommentare von Leuten die total narrisch werden. Ich lese diesen Thread seit Anfang der Saison was nichts mit meinem Registrierungsdatum zu tun hat. Du sagst es nerven 20 Postings von Leuten die sagen wollen was nervt und was nicht, aber 20 Postings mit "WER IST ES" - "SAG SCHON" - "BITTE LOS JETZT", nerven nicht?

1.) Ich lese den Thread weil du und einige andere sehr gute Infos haben und mich diese sehr interessieren

2.) Offiziellen Sportseiten schenke ich keinen Glauben

3.) Bitte hör auf damit dass du mir Wörter im Mund umdrehst bzw. lass deine Fehlinterpretationen - Ich habe nie gesagt, dass es hier oasch rennt oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also ich bin mir eigentlich sicher das es der Vrsic war mit Manger?!

Jetzt stellt sich die Frage ob es a) die Unterschrift gab oder b) der Transfer nichts wird, so wie ich es hier schon gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Bei uns daheim wars immer so, dass wir vor der anstehenden bescherung noch ein paar besinnliche Lieder gemeinsam gesungen haben....

Bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag einfach, Transferthreads sind "ausnahmethreads".

Jeder nimmt die Transferzeit auf seine Art und Weise.

Und so solls auch sein aus meiner Sicht.

Ich will auch wissen wen Berti gesehen hat, immerhin hoch ich in IBK fest und bin nur über Mail und Telefon am Laufenden gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Jetzt stellt sich die Frage ob es a) die Unterschrift gab oder b) der Transfer nichts wird, so wie ich es hier schon gelesen habe.

Also am Iro erkannt?

Wenn er da war wirds ja wohl nicht deswegen gewesen sein um dann zu erfahren, dass wir ihn nicht brauchen.

Spieler mit Manager ist immer ein gutes Zeichen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ist er draußen herumgehüpft weil er sich so gefreut hat, dass er zur saugeilen austria wechselt oder war er am boden zerstört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

besuchts den berti einfach in der arbeit, da könnts ihn direkt fragen. wissts ja jetzt wo das is.

Ja bitte, unbedingt. Halle 9 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parits hat beim Admira Spiel auf Sky "dementiert".

Du siehst Vrsic heute beim Horr.

Das sagt mal zumindest was übers dementi von Parits aus :)

BTW: Sportmedizinische sind meistens in der Südstadt..., war zumindest bis vor kurzem so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hat es nicht irgendeinen post gestern gegeben der sagte dass der erste transfer gestern schon über die bühne gegangen ist?

und dann heißts vrsic war gestern mit manager im horr? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war der mile auch dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

10€ drauf, dass heute oder morgen wieder hunderte Infos über den Museums-Förderklub, usw. auf die off. HP kommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten