Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unzufrieden sind wahrscheinlich Lindner, Tadic, Schumi und Salomon z.B.

Liendl vl auch noch, glaub ich nämlich eher als Stanko... und bei Tadic weiß ich ned so recht. Aber vl auch noch Dilaver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nächstes jahr:

linz

virsic-grünwald-jun (royer)

dilavar-mader

abwehr+tormann bleibt alles beim alten

juno und bara werden nächstes jahr wohl leider weg sein :redangry:

trotzdem würde mir diese aufstellung auch sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

bei Tadic könnte ich mir eine Leihe (mit Rückruf-Klausel) vorstellen. Man könnte ihn ja in Wiener Neustadt, oder der Ersten Liga parken, und wenn bei uns Not am Mann wäre die Klausel aktivieren.

bzgl Vrsic Thematik.

Überhaupt würde ich gerade Slowenien verstärkt scouten. Dort tummeln sich viele leistbare Talente, die einen technisch guten Fußball spielen und sehr gut in unser System passen würden. zb:

-Rajko Rep

-Matic Crnic

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei Tadic könnte ich mir eine Leihe (mit Rückruf-Klausel) vorstellen. Man könnte ihn ja in Wiener Neustadt, oder der Ersten Liga parken, und wenn bei uns Not am Mann wäre die Klausel aktivieren.

Dario Tadic ist bei unserem momentanen Spielsystem unser einziger echter Stürmer mit Bundesligaerfahrung auf der Ersatzbank, es wäre grob fahrlässig ihn jetzt zu verleihen und ich bin mir sicher dass Parits/Daxbacher ihn auf keinen Fall verleihen würden. Natürlich haben wir bei unseren Amateuren mit Harrer und Speedy tolle Talente doch die könnten lediglich Talentproben ablegen und langsam an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Ich verstehe dass manche Spieler die wenig Einsatzzeit bekommen, unzufrieden doch das finde ich sogar positiv, da es genauso Spieler gibt die sich dann aufgeben und damit zufrieden sind wenn sie ihr Gehalt beziehen, was bei unseren Spielern anscheinend nicht der Fall ist. Heinz Lindner wird auf jeden Fall bei uns bleiben da man nicht mit Arnberger als Nr. 2 im Europacup spielen kann. Eine Sperre oder Verletzung kann jederzeit passieren. Jetzt müssen wir mal den Einzug in die Gruppenphase schaffen und dann kann man weiterreden, ich bin überzeugt dass bereits kurz nach einem möglichen Erreichen der Europa-League-Gruppenphase das Handy von Parits ohne Pause läuten wird. Es gibt genug Spieler weltweit die sich freuen würden bei einem Verein zu spielen wo sich pünktlich ihr Geld bekommen und noch dazu bis zum Winter in der EL spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Dario Tadic ist bei unserem momentanen Spielsystem unser einziger echter Stürmer mit Bundesligaerfahrung auf der Ersatzbank, es wäre grob fahrlässig ihn jetzt zu verleihen und ich bin mir sicher dass Parits/Daxbacher ihn auf keinen Fall verleihen würden. Natürlich haben wir bei unseren Amateuren mit Harrer und Speedy tolle Talente doch die könnten lediglich Talentproben ablegen und langsam an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Ich verstehe dass manche Spieler die wenig Einsatzzeit bekommen, unzufrieden doch das finde ich sogar positiv, da es genauso Spieler gibt die sich dann aufgeben und damit zufrieden sind wenn sie ihr Gehalt beziehen, was bei unseren Spielern anscheinend nicht der Fall ist. Heinz Lindner wird auf jeden Fall bei uns bleiben da man nicht mit Arnberger als Nr. 2 im Europacup spielen kann. Eine Sperre oder Verletzung kann jederzeit passieren. Jetzt müssen wir mal den Einzug in die Gruppenphase schaffen und dann kann man weiterreden, ich bin überzeugt dass bereits kurz nach einem möglichen Erreichen der Europa-League-Gruppenphase das Handy von Parits ohne Pause läuten wird. Es gibt genug Spieler weltweit die sich freuen würden bei einem Verein zu spielen wo sich pünktlich ihr Geld bekommen und noch dazu bis zum Winter in der EL spielen können.

Ich verstehe deine Argumentation und halte Tadic auch für einen wichtigen Bestandteil der Mannschaft, darum habe ich ja auch die Rückholklausel angesprochen. Damals haben die Unaussprechlichen den Kienast nach Altach verliehen, und als sie ihn wieder brauchten einfach während der Saison zurück geholt. Tadic benötigt aber in seinem Alter eines, und das sind Spiele auf Profi-Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ried bräuchte ja dringend einen Stürmer, natürlich wäre es eine gute Möglichkeit ihm wichtige Spielpraxis bieten zu können und Stankovic ist ja eigentlich ein gelernter Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ried bräuchte ja dringend einen Stürmer, natürlich wäre es eine gute Möglichkeit ihm wichtige Spielpraxis bieten zu können und Stankovic ist ja eigentlich ein gelernter Stürmer.

will nicht ried einen stürmer gegen einen wr.neustädter eintauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

will nicht ried einen stürmer gegen einen wr.neustädter eintauschen?

nicht nachdem sich bei ihnen auch einer verletzt hatte... aber selber einen stürmer werden sie trotzdem nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Vrsic kommt sehe 4-5 offensive spieler die man eigentlich ohne angst auch rotieren lassne könnte!

Jetzt :

Junusovic---Jun----Barazite

oder:

Vrsic -Jun-Barazite

oder

Junuzovic--Vrsic-Barazite

oder

Vrsic---Jun---Junuzovic

eigentlich ideal,der 5 mann wäre dann eventuell Stankovic oder Liendl!

Wäre damit zufrieden!

Muss nur mehr Junuzovic verlängern und gut is!

Und wer die Unzufriedenen sind -Koch,Stankovic,Liendl,Tadic,Lindner,Salomon, Schumacher -wobei der eh schon weg vom fenster ist!

Dilaver und Gorgon zähl ich genauso dazu und die würd ich genauso wie Tadic verleihen ,aber wie gesagt wenn es eng wird im kader muss man die jederzeit zurückholen können!

Tadic nur dann verleihen, wenn ein weiterer angreifer kommt!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Vrsic kommt sehe 4-5 offensive spieler die man eigentlich ohne angst auch rotieren lassne könnte!

Jetzt :

Junusovic---Jun----Barazite

oder:

Vrsic -Jun-Barazite

oder

Junuzovic--Vrsic-Barazite

oder

Vrsic---Jun---Junuzovic

schweinsteiger spielt keine rolle?

oder ist junusovic... oh wait....junuzovic...moment, doch janusovic besser?

schweini :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vrsic wird (würde) heuer der Springer für Jun sein, sprich

Junuzovic - Grünwald - Jun (Vrsic)

Ab Sommer wird (würde) es dann

Vrsci - Grünwald - Jun sein

Denke ich

Vielleicht ist Stankovic einer der unzufriedenen (HOFF HOFF HOFF)

Heißt das sollten wir in die Gruppenphase aufsteigen können wir uns über einen Vrsic im violetten Dress freuen? (HOFF HOFF HOFF) :ears:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lukas rotpuller wechselt zut SV ried. unterschrieb einen 1-jahres leihvertrag mit einer kaufoption für 3 jahre

najo, er ist mMn ein ganz guter. finde ich schade, dass er jetzt weg ist.

aber wir können es dann wie rapid machen und ihn wieder zurückkaufen, sollte er einschlagen und wir ein IV-problem bekommen :faktroll:

freut mich übrigens sehr, dass er den aufstieg nun geschafft hat

http://www.transfermarkt.at/de/rotpuller-wechselt-nach-ried/news/anzeigen_70554.html

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten