little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2011 hätte es das ok nicht gegeben, dann hätte uns ried ja schon längst anzeigen können. dies ist nicht passiert, also geh ich davon aus dass sie bloß scheisse reden. wie gesagt, kann natürlich auch sein. andererseits versteh ich dann nicht wirklich, warum sie sowas behaupten. bringt ja keinem was. wenn ried sagt, royer bleibt, dann bleibt royer. so is das eben - und das is gut so. egal, ob der verein, der ihn haben will, austria, rapid, oder barcelona heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 eh, ich glaub auch dass sie ihn nicht ziehen lassen und damit habe ich überhaupt kein problem. aber jetzt so tun als hätten wir uns nicht korrekt verhalten ist halt unterste schublade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2011 Junuzovic wird, wenn man Moniz bei laola1 glauben schenkt, nicht nach Salzburg gehen. für mich persönlich keine Überraschung..(nicht weil ich Insiderinfos hab, sondern weil das einfach nicht zu Zladdi gepasst hätte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juni 2011 wie gesagt, kann natürlich auch sein. andererseits versteh ich dann nicht wirklich, warum sie sowas behaupten. bringt ja keinem was. wenn ried sagt, royer bleibt, dann bleibt royer. so is das eben - und das is gut so. egal, ob der verein, der ihn haben will, austria, rapid, oder barcelona heißt. gekränkter stolz, preistreiberei, etc… mir fallen genug gründe ein. wie gesagt, bei anschuldigungen möchte ich beweise sehen ansonsten ist es üble nachrede. diese sollen sie vorlegen ansonsten scheißen gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) sportnet.at: Sie kennen aber sicher den Spruch, dass man Reisende nicht aufhalten soll…Johann Willminger: "Ich kenne den Spruch sehr gut, haben in diese Richtung aber nie ein Wort von Daniel Royer gehört. Ich bin mit Manager Stefan Reiter und dem Spieler einig, dass seine unmittelbare Zukunft in Ried liegt." Und die Aussage ist ja überhaupt das beste, wenn Royer nicht wechseln wollen würde - wieso sollte die Austria dann in Verhandlungen mit ihm stehen !? Mittlerweile nervt mich das theater schon sehr, bitte eine Klage wegen übler Nachrede anstrengen, denn nur weil sich die Rieder neuerdings vor den Grünen bücken, brauchen sie nicht zwangsläufig versuchen deren Rivalen anzupatzen. Peinliche, widerliche anbiederungen. PS: und sportlich brauchen wir den Royer auch nicht. bearbeitet 22. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2011 gekränkter stolz, preistreiberei, etc… mir fallen genug gründe ein. wie gesagt, bei anschuldigungen möchte ich beweise sehen ansonsten ist es üble nachrede. diese sollen sie vorlegen ansonsten scheißen gehen naja, kann wohl nur der Royer selber sagen ob und zu welchem Zeitpunkt er mit der Austria gesprochen hat. Logisch wäre aber schon dass dies im Rahmen das Länderspiels war als Reiter das Angebot von Parits abgelehnt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2011 angeblich können ja reiter und parits ganz gut miteinander- war bzw ist wohl eher feilschen auf hohem niveau und füllen des sommerlochs bzw ablenkung; dass sich jetzt der präsident von ried so zu wort meldet, ist wohl eher unglücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2011 schau, ich kann nur glauben, was ich höre/lese. und in der "szene" (wie das klingt ) erzählt man sich eben, dass es so ablief. Aber ich geb Finlay Mickel recht: wenn sie sich so sicher sind, sollen sie Parits bei der Bundesliga (wenn dann eher bei der UEFA übrigens meines Wissens) anzeigen. Und alles vom kleinen Pascal im Interview eingefädelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Juni 2011 wie gesagt, kann natürlich auch sein. andererseits versteh ich dann nicht wirklich, warum sie sowas behaupten. bringt ja keinem was. wenn ried sagt, royer bleibt, dann bleibt royer. so is das eben - und das is gut so. egal, ob der verein, der ihn haben will, austria, rapid, oder barcelona heißt. Im Falle von Royer stimmt das. Gab aber auch genug Beispiele (Atan) bei denen der Verein dan machtlos ist. Vertrag hin oder her. Find ich persönlich eh sehr fragwürdig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2011 Beim Koch war das Theater genauso wie jetzt bei Royer. Der Spieler will unbedingt zu uns und der Verein stellt sich aber noch quer. Klar will er nur den Preis treiben, aber wenn jetzt irgendwas mit der Story raukommen sollte, dann kanns auch schnell in die andere Richtung losgehen. Im Endeffekt wars bisher immer so. Wenn wir Spieler von Ried wollten, dann haben wir sie immer noch bekommen. Wenn man nicht zu den Top 4 Mannschaften gehört in Österreich muss man als kleiner Verein einfach eingestehen, dass ein Spieler wenn er eben von diesen Vereinen Angeboten hat sich sportlich und finanziell sehr verbessern kann. Und vor allem die Rieder glauben jetzt, dass sie abheben können und ihre jungen Leute über Jahre binden können auch wenn sie schon Angebote aus den Top 4 haben. Bestes Beispiel das nur das Geld regiert. Eine HAFG wechselt lieber zum Lask in Liga 2 als zu den Riedern die in unbedingt wollten. Alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Juni 2011 ich versteh halt beim besten Willen den Unterschied zwischen der Kausa SChrammel und Royer nicht. Man hat das Gefühl, dass ersterer fast schon demütig nach Hütteldorf geschickt wird, bei Royer macht man einen auf "hard to get" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. Juni 2011 Und vor allem die Rieder glauben jetzt, dass sie abheben können und ihre jungen Leute über Jahre binden können auch wenn sie schon Angebote aus den Top 4 haben. geh bitte, gehts noch ein bisserl arroganter? ist es für dich ernsthaft "abheben", wenn ein violetter wunsch nicht mit kniefall erfüllt wird? ich versteh halt beim besten Willen den Unterschied zwischen der Kausa SChrammel und Royer nicht. Man hat das Gefühl, dass ersterer fast schon demütig nach Hütteldorf geschickt wird, bei Royer macht man einen auf "hard to get" schrammel: vertrag bis 2012 -> letzte chance für ablöse royer: vertrag bis 2013 -> kein stress. das hat also gar nichts mit demut zu tun, ich kann dich beruhigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2011 ich versteh halt beim besten Willen den Unterschied zwischen der Kausa SChrammel und Royer nicht. Man hat das Gefühl, dass ersterer fast schon demütig nach Hütteldorf geschickt wird, bei Royer macht man einen auf "hard to get" Der Unterschied is der "Hype" um den Spieler, Royer is gerade "der neue Messi" in den Medien, Schrammel "kennt ka Sau"! (alles überspitzt formuliert für eventuelle I-Tipfelreiter...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) also der rieder vorstand wird mir von "artikel" zu "artikel" unsympathischer, wenn sich der präsident in der bauernhose so sicher ist soll er doch was unternehmen, von mir aus kann er auch parits anzeigen (wenn er handfeste beweise hat) aber unser Image öffentlich schädigen, das ist doch lächerlich.....und das noch ohne selber zu wissen was wirklich passiert ist ..... bearbeitet 22. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. Juni 2011 Und alles vom kleinen Pascal im Interview eingefädelt ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts