Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Wer zu meiner Überraschung eigentlich noch gar nicht genannt wurde, ist Haris Bukva. Möchte von Sturm/Foda weg, ähnlicher Spieler wie Royer... Von wem genannt !? Ich hab den schon zwei mal ins Spiel gebracht, aber mit 'diskutieren' ist hier sowieso nicht allzuviel los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) " Ich werde jetzt aber nochmal mit Stefan Reiter sprechen." mal schaun, vl geht ja doch noch was. wenn nicht, auch wurscht.. Seh ich auch so. Ich würd ihn zwar schon sehr gerne bei uns sehen. Aber ich denke das der Kader auch ohne ihn sehr gut besetzt wäre. Vorallem wenn man Junzovic auch noch behalten "muss". Und wenn wir ihn nicht bekommen dann einfach sein Gehalt nochmal dem Baumi seinen vorgelegten Vertrag drauf haun..... bearbeitet 20. Juni 2011 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Find ich gut das sich auch Royer öffentlich dazu bekennt das er zur Austria will! Nur obs was nutzt ,wird man ja dann sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 Er gehts auf jeden Fall mit der richtigen Einstellung an. Zumindest sagt er es öffentlich so das er auch wenn er bei Ried bleiben wird alles geben wird. Und das ist das einzige was er machen kann. Auch wenn es dann an der Geschichte eigentlich (fast) nur Verlierer gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 20. Juni 2011 ich bin zwar der Meinung das der Verein auf jeden Fall das letzte Wort haben muss, hinsichtlich Transfers (negativ Beispiel zB Jelavic) aber wenn der Spieler wirklich schon 10mal öffentlich sagt "ich will zur Austria, es ist gut für meine weiterentwicklung" unser Verein sicher auch a nettes, wsh auch angemessenes Sümmchen bietet versteh ich nicht wie man sich so breitstellen kann :huh?deppat?: hät a zu Rapid wolln hät ihn da Reiter höchst persönlich mit an Autobus rübergführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2011 hät a zu Rapid Salzburg wolln hät ihn da Reiter höchst persönlich mit an Autobus rübergführt fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2011 hät a zu Rapid wolln hät ihn da Reiter höchst persönlich mit an Autobus rübergführt weil die sich anscheinend mehr übern tisch ziehn lassen als der parits. (siehe schrammel. als leihspieler gekommen, im zuge vom salihi-deal die transferrechte übernommen und jetzt mit ablöse wieder zurückverkauft ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Juni 2011 weil die sich anscheinend mehr übern tisch ziehn lassen als der parits. (siehe schrammel. als leihspieler gekommen, im zuge vom salihi-deal die transferrechte übernommen und jetzt mit ablöse wieder zurückverkauft ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2011 weil die sich anscheinend mehr übern tisch ziehn lassen als der parits. (siehe schrammel. als leihspieler gekommen, im zuge vom salihi-deal die transferrechte übernommen und jetzt mit ablöse wieder zurückverkauft ) gut, dort arbeitens ja auch wie im ehem. ostblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Ein guter Abwehrspieler wär aus der 2.Deutschen Bundesliga. Ein talentierter Frazose vom MSV Duisburg ablösefrei zu haben.Sein Name ist Oliver Veigneau.Marktwert 1,50000 Millionen.Oder Säumel wär gratis,als option fürm Baumi.Einen Abwehrspieler für den Flügel brauchen wir wirklich,Veigneau ist zwar LV aber kann auch RV spielen.Und gratis bekommt man solche spieler eher selten.Außrdem ist er noch jung und kann a bisserl Deutsch bearbeitet 20. Juni 2011 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 gut, dort arbeitens ja auch wie im ehem. ostblock Und des Im WESTEN von Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Von wem genannt !? Ich hab den schon zwei mal ins Spiel gebracht, aber mit 'diskutieren' ist hier sowieso nicht allzuviel los Bukva wär nicht schlecht, ist aber für mich wie Salmutter ein ewiges Talent das sich nirgendwo zurechtfindet bearbeitet 20. Juni 2011 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2011 Bukva wär nicht schlecht, ist aber für mich wie Salmutter ein ewiges Talent das sich nirgendwo zurechtfindet Geh, hört doch bitte auf mit Haris Bukva :huh?deppat?: Meiner Meinung ein total überschätzter Spieler,der technisch durchaus nicht schlecht ist,sonst aber gar keine Stärken aufweist. Da ist Daniel Royer jetzt schon mindestens eine Klasse besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2011 zum glück hilft nun royer auch wenig der austria indem er sich öffentlich äußert das er zu uns will und sich weiterentwickeln will, freuen tuts mich auch das er ein gespräch mit dem reiter führen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Ob es Royer auch so gesagt hat? Wir wissen doch alle, zu welchen Zeilen unser Medien fähig sind. Persönlich finde ich es absolut blöd von einem Spieler solche Aussagen zu tätigen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Worte gefallen sind. Wenn er Vertrag hat und die Rieder ihn nicht gehen lassen wollen, muss er halt in Ried bleiben. Punkt aus. Trotzdem würde ich mir Royer in Violett wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts