Recommended Posts

humppa around the world!

die frage ist halt, was sich in wirklichkeit abspielt.

bei den kolpotierten summen der letzten woche kann ich schon verstehen, dass man sich querlegt.

schwer einzuschätzen ist halt, wie sehr die anfrage aus Salzburg dem Reiter schlaflos nächte bereitet.

wir werfen da virtuell locker 6 bis 7 stellige summen in den raum, für die SV ist die differenz von einigen 100k ein eckhaus.

zumindest möglich ist es ja schon, dass es gar nicht an Rieder vorstellungen scheitert, sondern am sehr realistischen traum von der größeren Dosen-kohle.

ich glaube einfach nicht, dass wir bei effektiver vertragsdauer bis 2014 in einer derartigen drucksituation sind, dass Reiter schlaflose nächte bekommt. national hat er sich bereits in die schaufenster gespielt, international hat er eine zwar geringe chance über die euroleague bei uns, aber durchaus eine größere chance mit weiteren einsätzen im nationalteam. auch der spieler kann glaub ich auf den verein wenig druck ausüben (vorerst). wenn das perfekte angebot kommt wird reiter klarerweise nicht nein sagen. von preistreiberei, die hier ihm immer wieder vorgeworfen wird, sehe ich keine anzeichen. ich denke, reiter hat auch immer sehr klare worte (wenn auch nicht immer für alle ganz nachvollziehbar siehe laola1-interview) über die medien gesagt. das risiko, dass er einbricht oder sich verletzt tragen wir, keine frage. dann wird es natürlich bei uns laute stimmen geben, wieso er noch nicht jetzt wechselt. aber wenn er so weiterspielt oder sich sogar weiterentwickelt, ist er nächstes jahr mindestens noch dasselbe wert wie dieses jahr, wenn nicht mehr.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, zurück aus dem Urlaub, kann mir mal wer die letzten 30 Seiten kurz zusammenfassen, die les ich nicht nach, bitte, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 4 leute in der transferperiode wechseln sollen ,wobei es egal ist ob JUNuzovic oder BAumgartlinger wechseln,dann bin ich ja gespannt wem mann noch im Talon hat falls Royer doch net kommen sollte!

eventuell Lasnik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, zurück aus dem Urlaub, kann mir mal wer die letzten 30 Seiten kurz zusammenfassen, die les ich nicht nach, bitte, danke!

nichts großartiges passiert.....

Alex Grünwald

Pascal Grünwald

Kaja Rogulj bei uns (IV, scheint ziemlich gut zu sein)

...zu uns

junu bzw. baumi weiß man nicht mehr als früher.....

royer scheint jetzt noch 1 jahr in ried zu bleiben, salzburg ist nun auch dran, aber austria verhandelt noch....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Royer kommt, es stehen nur mehr Details aus.

Royer kommt doch nicht.

Royer kommt, sieht sehr gut aus.

Royer kommt doch nicht.

Nichts zu danken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dankeschön. Den A.Grünwald hab ich eh mitbekommen, sonst war wohl ned viel, hab eh alle 2-3 Tage mal zumindest per WiFi orf.at gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich glaube fast, diesen Sommer wirds nix mit Royer... Hab deshalb ein bisserl auf Transfermarkt geschaut, wer da so ablösefrei wäre - nur aus Interesse!

Dann hab ich einen gefunden, der sogar ziemlich interessant ist, mir aber irgendwie bekannt vorgekommen ist: der ist doch dem Jezek wie aus dem Gesicht geschnitten, oder?

http://www.transfermarkt.at/de/petr-jiracek/leistungsdaten/spieler_63737.

Aber zum Transferthema zuück: Ich denke, wenn wir Royer nicht kriegen und Junuzovic/Baumgartlinger bleiben, tut sich bei uns nichts mehr. wenn einer von beiden geht, haben wir hoffentlich schnell Ersatz bereit, Euro Quali muss heuer geschafft werden.

Insgesamt wäre mir ein Junuzovic Verkauf, ein echter, guter Außenspieler und etwas Transferplus am liebsten. Ob Royer oder ein Legionär ist mir dabei vollkommen Blunzn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer zu meiner Überraschung eigentlich noch gar nicht genannt wurde, ist Haris Bukva. :ratlos:

Möchte von Sturm/Foda weg, ähnlicher Spieler wie Royer...

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Insgesamt wäre mir ein Junuzovic Verkauf, ein echter, guter Außenspieler und etwas Transferplus am liebsten. Ob Royer oder ein Legionär ist mir dabei vollkommen Blunzn...

this!

verlängert junuzovic nicht, muss er im sommer verkauft werden, damit wenigstens noch ein bissl geld gemacht werden kann. dann bliebe noch die wintertransferzeit, in der man noch ein taschengeld abholen kann, ansonsten --> ablösefrei wie okotie.

verlängert junuzovic schon, braucht man vorerst keinen ersatz/royer. wäre nicht schlecht, wenn bald ein entscheidung fallen würde...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten