Recommended Posts

Top-Schriftsteller

dann hast du nicht so viel von der rieder saison wahrgenommen. stocklasa hatte einige katastrophale böcke dabei. unter anderem einen wahnsinns-schnitzer im horr, als er barazite eigentlich schon sein erstes buli-tor aufgelegt hat und nur hesl noch retten konnte. auch bei lexa ist in dieser saison nicht viel zusammengelaufen. viele unverständliche ballverluste, katastrophale fehlpässe, läufe ins nirgendwo. hat am ende wieder ein paar gute spiele gezeigt, aber weit nicht so stark wie letztes jahr.

Die Leistung der Rieder in dieser Saison war schon sehr OK. Wenn die Spieler so viel besser wären würden sie nicht bei uns in Österreich spielen. Aber alle Spieler machen mal Fehler. Bei manchen wie Messi, Xavi, etc. liegen aber oft Monate dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Passt, der Kader steht - und wurde verstärkt. Mit Baumgartlinger - Grünwald hat man jetzt die perfekte Achse, Baumgartlinger wird defensiv etwas entlastet (im vergleich zum spiel mit junuzovic) und kann sich in der offensive mehr einbringen und mit AGrünwald hat man jetzt auch endlich wieder einen Strategen im MF. Links kann jz Junuzovic ran und rechts sind wir mit Koch/Stankovic/(Liendl-Junuzovic) auch sehr solide besetzt. Die Saison kann kommen, jz bleibt nur zu hoffen das alle verletzungsfrei bleiben und Rogulj ordentlich einschlägt und uns hinten Stabiltät und vorne bei (grünwalds!) Standards Durchschlagskraft verleiht. :super:

Jetzt sollte man halt Schauen das man Baumgartlinger, Klein und Junuzovic (in dieser Reihenfolge) verlängert, wobei wenns nur bei einem davon gelingt wäre ich schon sehr überrascht.

Sollte man wider erwarten Junuzovic verkaufen kann man sich vl irgendwo einen echten (linken) Flügel noch als Ersatz holen (ist aber auch nicht zwingend nötig. kandidaten gäbe es daweil aber noch genug, von billiger (Bukva, Simkovic) bis hin zu teuer (Vonlanthen) - ich denke man der Saison jetzt entspannt entgegenschauen... auch wenns jetzt noch eine gefühlte Ewigkeit dauern wird, so ganz ohne Transferküche :lol:

PS: und unsere Kriegskasse scheint auch überraschend gut gefüllt zu sein, wenn wir (angeblich) in der Lage sind für einen Royer 600k zu bieten - aber zum glück scheint sich dieser Transfer zerschlagen zuhaben.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum sollte er nicht? Ried will knapp ne Mille, Austria bietet 600k, treffen wird man sich bei 700k + Beteiligung an einem Weiterverkauf. Nur weil im Kurier eine Schlagzeile steht die nichtmal was mit dem zugehörigen Artikel zu tun hat, steht ja nicht gleich die ganze Welt Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ja gut royer ist ein talent der nun auch im nationalteam spielt, aber gleich 1mio für ihn zu verlangen ist meiner meinung nach ein witz.

so viel hat der junge in der vergangenen saison auch nicht zustande gebracht.

wenn man sich auf 600k einigen könnte wärs ein traum, da er sich bei uns sicher besser weiterentwickeln würde als bei RBS.

auf beiden seiten hat er nen konkurenzkampf, jedoch sehe ich uns als das beste sprungbrett für die bühne europa und das ist ja auch sein ziel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Für 700k müsste es doch auch möglich sein Baumgartlinger zu verlängern. wär mM wichtiger als einen weiteren Spieler zu verpflichten. Wenn Royer kommt und Junu und Jules bleiben haben wir Stanko, Liendl, Hlinka, Jun, Koch auf der Bank sitzen das wär schon sehr luxuriös für die Sissi liga. Da würd die Bank um einen Europaplatz spielen können. Kann mir nicht Vorstellen das Royer kommt ohne das uns Junu und oder Jules verlassen. Es sei denn es gibt einen neuen Geldscheißer aller Stronach von dem aber keiner etwas weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

warum sollte er nicht? Ried will knapp ne Mille, Austria bietet 600k, treffen wird man sich bei 700k + Beteiligung an einem Weiterverkauf. Nur weil im Kurier eine Schlagzeile steht die nichtmal was mit dem zugehörigen Artikel zu tun hat, steht ja nicht gleich die ganze Welt Kopf.

Da wir ja in ganz Europa für unsere überaus erfolgreiche "Weiterverkaufspolitik" bekannt sind, wird Ried da bestimmt keinen Cent mehr verlangen bei entsprechender Beteiligung! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wir ja in ganz Europa für unsere überaus erfolgreiche "Weiterverkaufspolitik" bekannt sind, wird Ried da bestimmt keinen Cent mehr verlangen bei entsprechender Beteiligung! :feier:

wenn in ein mattersdorfer holzhacker ungut erwischt und er zum sportinvaliden wird, sehen die rieder gar nichts :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

uiuiui, da ist man mal kurz auf urlaub, und schon geht's zu am transfermarkt...

die grünwälder gefallen mir beide recht gut, wobei der tiroler zumindest für mich eine überraschung ist, zu rogulj kann ich nichts sagen, vertraue aber mal, dass er nicht wegen eines guten youtube-highlights-videos geholt wurde

die allgemeine royer-euphorie kann ich nicht ganz nachvollziehen; hab zu wenig von ihm gesehen um ihn wirklich einschätzen zu können, aber aufgrund des aktuellen hypes in verbindung mit seinem langen vertrag bei ried, fürchte ich einen unverhältnismäßig hohen preis und/oder einen "koch-dämpfer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

kann man eigentlich fast ganz zustimmen, außer das junuzovic sicher 1-2 konkrete angebote vorliegen hat, aber eben mit dem gewissen von jedem manager das er für den öfb/international nichts gerissen hat, und deswegen wird auch die ablöse für ihn nicht all zu hoch ausfallen (falls er geht)

und warum? kayhan kavlak und pehlivan waren ja auch nicht gerade was. auch nicht im öfb?? also warum solls da nicht hochausfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und warum? kayhan kavlak und pehlivan waren ja auch nicht gerade was. auch nicht im öfb?? also warum solls da nicht hochausfallen?

weil juno kein türke ist und die vereine der 3 erstgenannten unbedingt türken benötigt haben. da waren die 3 wohl günstiger als irgendwelche spieler gleichen levels in der türkei zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten