scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2011 ..."Royer werden wir sicher nicht zur Austria ziehen lassen" Zitat Reiter aus der OÖ Krone von heute - nachdem er wohl erfahren hat dass die Austria mit Royer einen Vorvertrag abschloß...... hoffen wir das du recht behältst das wern ma dann schon sehn ob er kommt oder net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Juni 2011 Im Prinzip wenn der Spieler fix weg will, kannst fast eh nix dagegen machen. Problem ist halt das Royer noch sehr lange Vertrag in Ried hat, der könnte nicht billig sein. Könnte man nur mit einem Junu verkauf kompensieren. Nur ein Tausch Junu gegen Royer wäre eine Verschlechterung des kaders mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Juni 2011 Im Prinzip wenn der Spieler fix weg will, kannst fast eh nix dagegen machen. Problem ist halt das Royer noch sehr lange Vertrag in Ried hat, der könnte nicht billig sein. Könnte man nur mit einem Junu verkauf kompensieren. ohne einigung kein transfer. "wenn der spieler unbedingt weg will" kommt eher dann ins spiel, wenn ihn sein verein relativ unabhängig vom angebot(unmoralische angebote gibts nicht viele) eigentlich behalten will. ein junger spieler kann so jedenfalls keinen billig-transfer erzwingen. Nur ein Tausch Junu gegen Royer wäre eine Verschlechterung des kaders mMn ohne ein kleines bis mittleres transferplus kaum vorstellbar. dann aber eben schon, mittelfristig kann man so die lücke schließen und erlangt zusätzlichen handlungsspielraum für andere verhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) abgesehen davon wäre royer nicht DER junuzovic ersatz - im falle eines abgangs - darf man damit rechnen das royer und grünwald als "ersatz" eingeplant sind ... nach oe24, krone , kurier springt nun auch laola1 auf den royer zug auf ... klick mich lt. Transfermarkt.at Austria: Talente rücken auf - Austria Wien stockt den Kader der ersten Mannschaft zur kommenden Saison vorerst mit zwei Amateurspielern auf. Abwehrspieler Remo Mally (20) wird ebenso unter Karl Daxbacher trainieren wie Torhüter Günther Arnberger. Der 19-Jährige ist damit neben Lindner und Grünwald der dritte Goalie im Bunde. bearbeitet 11. Juni 2011 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Austria: Talente rücken auf - Austria Wien stockt den Kader der ersten Mannschaft zur kommenden Saison vorerst mit zwei Amateurspielern auf. Abwehrspieler Remo Mally (20) wird ebenso unter Karl Daxbacher trainieren wie Torhüter Günther Arnberger. Der 19-Jährige ist damit neben Lindner und Grünwald der dritte Goalie im Bunde. und was ist mit Gorgon, Freitag und Harrer !? Zählen die 'offiziell' schon zum Kader der ersten Mannschaft ? Immerhin habens ja erst verlängert... (Profiverträge wird wohl jeder unterschrieben haben der aus der Aka übernommen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2011 Grünwald - Lindner - Arnberger statt Almer - Safar - Lindner ich bin gespannt.... Alles Gute Robert Almer, viel Spaß und Erfolg in Düsseldorf, groundhopping tour "KuR goes Almer" Alles Gute Safar, mögest du gegen uns nicht deine gewohnt klasse Spiele abliefern Royer holen, 1 Jahr bei der SV Ried via Leihe belassen Grünwald #2 holen das wär schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2011 und was ist mit Gorgon, Freitag und Harrer !? Zählen die 'offiziell' schon zum Kader der ersten Mannschaft ? Immerhin habens ja erst verlängert... (Profiverträge wird wohl jeder unterschrieben haben der aus der Aka übernommen wird) gorgon is schon im kader, freitag muss sich nach der seuchensaison erst neu beweisen (hat aber einen profivertrag), und bei harrer weiß man ja noch nicht mal ob er wieder zurück kommt (ich nehm an du meinst david), ich wüsste aber auch nicht wo für ihn platz im profikader sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Royer holen, 1 Jahr bei der SV Ried via Leihe belassen gorgon is schon im kader, freitag muss sich nach der seuchensaison erst neu beweisen (hat aber einen profivertrag), und bei harrer weiß man ja noch nicht mal ob er wieder zurück kommt (ich nehm an du meinst david), ich wüsste aber auch nicht wo für ihn platz im profikader sein sollte laut dem fc vaduz kommt er zurück, warum auch nicht ? und der wäre sowohl für rechts (v.a. sollte klein gehen) und links eine option... könnte ihn mir auch gut als leihe bei der svRied vorstellen, und auch Tadic - damit sie ihre möglichen Verluste halbwegs kompensieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Juni 2011 ..."Royer werden wir sicher nicht zur Austria ziehen lassen" Zitat Reiter aus der OÖ Krone von heute - nachdem er wohl erfahren hat dass die Austria mit Royer einen Vorvertrag abschloß...... klingt irgendwie nach "mehr geld her", und ich bring ihn nach wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2011 Ich sehe keine 100%ige Verstärkung für unsere Seite mit seiner Verpflichtung,... lieber noch 1 Jahr im vertrauten System lernen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2011 laut dem fc vaduz kommt er zurück, warum auch nicht ? und der wäre sowohl für rechts (v.a. sollte klein gehen) und links eine option... könnte ihn mir auch gut als leihe bei der svRied vorstellen, und auch Tadic - damit sie ihre möglichen Verluste halbwegs kompensieren können. petermann und markus werden ja auch nicht mehr geholt, damit meinte ich eben auch ein weiteres jahr leihe! für die spieler wärs auf jeden fall das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Ich sehe keine 100%ige Verstärkung für unsere Seite mit seiner Verpflichtung,... lieber noch 1 Jahr im vertrauten System lernen lassen naja, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Austria die Mittel hat sie einfach so zu binden, ohne daraus einen sofortigen Nutzen zu ziehen - und einen echten Flügelspieler könnten wir schon ganz gut gebrauchen ! PS:würdest du in diesem fall von einem junozovic verbleib ausgehen ? petermann und markus werden ja auch nicht mehr geholt, damit meinte ich eben auch ein weiteres jahr leihe! für die spieler wärs auf jeden fall das beste bei denen wäre aber glaub ich sowieso der vertrag ausgelaufen, bzw hatten die keineswegs das selbe standing - harrer war ja durchaus ein fix posten und hatte sich ganz gut entwickelt, natürlich würde ihm eine leihe (sofern er dort mehr als in der RLO gefordert würde) gut tun, aber grundsätzlich würde ich ihm schon zutrauen bei der Austria ein brauchbarer Kaderspieler zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) naja, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Austria die Mittel hat sie einfach so zu binden, ohne daraus einen sofortigen Nutzen zu ziehen - und einen echten Flügelspieler könnten wir schon ganz gut gebrauchen ! PS:würdest du in diesem fall von einem junozovic verbleib ausgehen ? Ich gehe bei Junu von einem Fall Okotie/Schiemer aus... Bei Royer spielt natürlich auch eine pers. Präferenz bei mir eine Rolle d.h. ganz objektiv ist hier meine Meinung nicht. bei denen wäre aber glaub ich sowieso der vertrag ausgelaufen, bzw hatten die keineswegs das selbe standing - harrer war ja durchaus ein fix posten und hatte sich ganz gut entwickelt, natürlich würde ihm eine leihe (sofern er dort mehr als in der RLO gefordert würde) gut tun, aber grundsätzlich würde ich ihm schon zutrauen bei der Austria ein brauchbarer Kaderspieler zu werden. Petermann afair ist diese Saison ausgelaufen, aber für die Austria zahlt es sich nicht aus diesen Spieler zu binden - Lindner, Arnberger sind in der gleichen Altersriege und mit Osman H. in der Hinterhand.... Bin gespannt ob Osman H. bei den Amas als #1 spielen wird nachdem Arnberger hochgeholt wurde... bearbeitet 11. Juni 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Ich gehe bei Junu von einem Fall Okotie/Schiemer aus... Ja das halte ich (leider) auch für nicht unwahrscheinlich - und in dem Fall bräuchte man einen royer auch nicht allzu dringend, da juno dann am flügel spielen kann... aber andererseits - dann hätte man das geld ja erst nicht um royer zu verpflichten... Petermann afair ist diese Saison ausgelaufen, aber für die Austria zahlt es sich nicht aus diesen Spieler zu binden - Lindner, Arnberger sind in der gleichen Altersriege und mit Osman H. in der Hinterhand.... Bin gespannt ob Osman H. bei den Amas als #1 spielen wird nachdem Arnberger hochgeholt wurde... Ja schon klar, wollte ja auch nur unterscheiden zwischen petermann und harrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 auf TM wurde die wahrscheinlichkeit das grünwald zu uns wechselt von 80 % auf ein "?" zurückgesetzt die sind ne ziemlich seriöse quelle und hatten bisher die transfers ziemlich gut eingeschätzt, ist auch alles eingetroffen....das absenken macht mich gerade nicht so glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts