Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Säumel fürs defensive MF

einen aus den dreien neben Grünwald noch für die Offensive: Royer, Simkovic, Hosiner

dann glaub ich bräuchts auf jeden Fall noch einen echten RV (Klein - sofern er bleibt - und Koch sind eher im MF daheim),

der auch FLANKEN kann. und einen Stoßstürmer, der vorne umrührt ala Idrissou. so einen wirds für unsere Preisklasse kaum geben und schon gar nicht in Österreich, aber vielleich bringt das Scouting ja mal was bzw. könnte Okotie doch eine Option sein, sofern nicht alle Brücken verbrannt sind. Wunderdinge erwart ich mir von dem allerdings nicht.

vorausgesetzt Baumgartlinger, Junuzovic, Klein gehen. anderenfalls reduziert sich der Bedarf. Hosiner hätt ich neben Grünwald dann aber trotzdem gerne bei uns. und ein spielender Stürmer wäre mAn unabhängig davon ebenso wichtig wie ein guter RV.

vielleicht gibts ja noch ein paar andere günstige Holländer, die man ausprobieren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dann glaub ich bräuchts auf jeden Fall noch einen echten RV (Klein - sofern er bleibt - und Koch sind eher im MF daheim),der auch FLANKEN kann.

gibt´s auch namen zu dieser job-beschreibung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Säumel würde mir auch sehr gut gefallen bei unserer Austria. Hat gute fussballerische Anlagen und ist mMn ein Kämpfertyp. Wäre wirklich froh ihn nächstes Jahr in Violett einlaufen zu sehen. Würde ihn sogar aus Italien abholen und am Verteilerkreis absetzen.

Sebo in allen Ehren, er war ein echter Kämpfer, aber als Goalgetter hat er mich nicht überzeugen können.

Ansonsten würde ich mich um Grünwald,Simkovic,Fornezzi und Alar bemühen. Wobei Letztgenannter ja schon in der Vorstadt ante portas stehen dürfte.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn Jun geht dann von mir aus. Aber nur dann

Sebo wäre schon ein ganz guter Stürmer, aber bitte nicht für Jun. Ein fitter Jun müsste neben Linz gesetzt sein, falls er sich nicht verletzten sollte wird er noch genügend Tore für die Austria schießen, zudem ist er unser Assistgeber Nr. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sebo wäre schon ein ganz guter Stürmer, aber bitte nicht für Jun. Ein fitter Jun müsste neben Linz gesetzt sein, falls er sich nicht verletzten sollte wird er noch genügend Tore für die Austria schießen, zudem ist er unser Assistgeber Nr. 1

Es kommt keine Ausländer mehr in den Sturm. Und ein ev. Schumi Abgang zählt hier schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten