Evilken blablabla Geschrieben 10. April 2014 Zahlt sich aus Gute Besserung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. April 2014 Hat sich des Warten auf den Termin auszahlt Gute Besserung. Was muss man machen für so eine Liste von Verletzungen? hauptsächlich lang zeit haben, viel physio machen, konsequent sein. bei einer solchen verletzung-so man diese nicht wirklich gut verheilen lässt- sollte man wirklich aufpassen, ein knie hat man nur einmal, und jeder eingriff ins knie ist relativ schädigend für hiesiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2014 hauptsächlich lang zeit haben, viel physio machen, konsequent sein. bei einer solchen verletzung-so man diese nicht wirklich gut verheilen lässt- sollte man wirklich aufpassen, ein knie hat man nur einmal, und jeder eingriff ins knie ist relativ schädigend für hiesiges.Ist zwar auch interessant, aber mich hat eher das vor der Verletzung interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. April 2014 Vor der Verletzung hab ich meinen Leuten abgesagt und bin nur gekommen, weil ihnen einer gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Mai 2014 Ich habe mir vor 2 Wochen beim Kicken nur die Schulter gezerrt - Wieso nur? Tja ich habe es etwas krachen gehoert und da war mir schon etwas bange... Randinfo das passierte in der 86 Minute beim Spielstand von 2:4 .. Mir wurde gesagt das ich fuer 2 Wochen nix machen sollte.. Mir gehts aber schon etwas besser und ich kann die Hand schon "leichter" nach oben heben ohne das ich jetzt schmerzen spuere. Morgen mal nen Termin bei einen angeblich guten Masseur genommen und werde wohl diese Woche oefters vorbeischauen.. Ich hoffe, dass ich wieder laufen darf diese Woche und paar uebungen machen darf - nur zusehen ist fuer mich echt nervend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2014 So, nach 7 Monaten hab ich endlich mit Radfahren begonnen. Kurze Läufe darf ich aber nächster Woche auch endlich beginnen. Man merkt leider noch, dass noch nicht alles im Knie verheilt ist, stelle mich noch auf 2-3 weitere Monate mit Physio und "langsam angehen" ein. Furchtbar zache Geschichte. Gute Besserung, Maulinho. Du dürftest da ähnlich ausgefasst haben wie ich. Vor allem die Meniskusgeschichte ist unfassbar anstrengend. Mit einem 3/4 Jahr ohne Kontaktsport solltest du dich leider anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Mai 2014 Gute Besserung, Maulinho. Du dürftest da ähnlich ausgefasst haben wie ich. Vor allem die Meniskusgeschichte ist unfassbar anstrengend. Mit einem 3/4 Jahr ohne Kontaktsport solltest du dich leider anfreunden. Danke, gleichfalls für die restliche Heilung! Ich geh jetzt erst nach dem Sommer operieren, weil es sich sonst nicht wirklich geschickt ausgeht bei mir. Mach jetzt mal vorab ein wenig Physio. Halbwegs flott unterwegs bin ich ja momentan wieder. Hab gar nicht viel dagegen, wenn ich auf die Hallenkickerl nächste Saison verzichten muss, eh schon beide Knie ruiniert mit dem Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 momentan hab ich ausnahmsweise keine üblere verletztung aber ich hab mir letzte woche beim biken eine ziemlich tiefe wunde geholt (am rist) .... nachdem ich nicht schon wieder stunden in einer ambulanz verbringen wollte hab ich alles selbst regelmäßig desinfiziert und verbunden (ma is ja ned wehleidig und einiges gewohnt ), jetzt bin ich aber doch skeptisch ob des ned genäht ghört (schmerzen gibts keine bzw. nur der blöden stelle geschuldet) .. meints ihr das kann der hausarzt auch beurteilen ob da was getan werden muss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 meints ihr das kann der hausarzt auch beurteilen ob da was getan werden muss ? Nähen wird halt einige Zeit nicht mehr wirklich möglich sein. Die Nähte können nur, bei einer frischen Wunde, ordentlich gesetzt werden. Die Wundränder sind ja bereits vertrocknet und hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Fazit: ich bin ein volltrottl und jetzt planlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2014 Fazit: ich bin ein volltrottl und jetzt planlos Ja, Du hast schon mal erwähnt, dass Du Rapidler bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 ich würde es nicht als verletzung bezeichnen, weiß aber nicht wohin damit: folgendes, beim wandern (bergab) oder wie auch gestern beim dachdecken habe ich ständig mein knie belastet, dadurch fängt dieses nach einer zeit an heftig zu zittern - also auf und ab wie die nadel einer nähmaschine (nennt man auch umgangssprachlich nähmaschine). aber was genau ist das und wie werde ich es schnellstmöglich los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Juni 2014 ich würde es nicht als verletzung bezeichnen, weiß aber nicht wohin damit: folgendes, beim wandern (bergab) oder wie auch gestern beim dachdecken habe ich ständig mein knie belastet, dadurch fängt dieses nach einer zeit an heftig zu zittern - also auf und ab wie die nadel einer nähmaschine (nennt man auch umgangssprachlich nähmaschine). aber was genau ist das und wie werde ich es schnellstmöglich los? Könnte das einfach eine starke Überbelastung sein bzw. wird der Körper überstrapaziert? Hatte auch sowas ähnliches in der Therapie, aber nach langem Muskelaufbau hab ichs jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. August 2014 Hmmm... mir ist heute beim Kicken einer mit vollem Gewicht , auf mein am Boden liegendes Wadel gestiegen. Von den Schmerzen her fühlt es sich an, als hätte ich ein Loch im Muskel, wenn ich das Bein belaste . Also eher wie ein Muskelfaserriss. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Gibt es so etwas wie eine starke Muskelprellung ? Habe mir für's Erste einmal die Hirudoid Creme raufgeschmiert. Gibt aber wohl was besseres für muskuläre Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. August 2014 Gibt es so etwas wie eine starke Muskelprellung ? Muskelmäßig könntest du eine Quetschung davongetragen haben. Angeschwollen und Bluterguss? Eine Wadenbeinprellung könnte es natürlich auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts