Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2011 Pacult raus! Bin schon auf Berichte gespannt, gegen Teplice möcht i mas mal selba anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2011 Mann Mann Mann hier sind einige Hosen bereits prall gefüllt mit Fäkalien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Februar 2011 Spiel ist aus, bin schon in der u4. Erste Hz zum vergessen, der zweite Durchgang aber bis auf die schwache chancenauswertung durchaus in Ordnung. Verlieren darf man diese Partie natürlich trotzdem nicht. Videos von allen Chancen gibt's dann am Abend vom danny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 naja werd ma wohl absteigen und der skn wird aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Februar 2011 1:2 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. Februar 2011 Erste Hz zum vergessen War nix anderes zum erwarten mit der Aufstellung - vor allem im MF - ich hoff des hod jetzt a da Peda zur kenntnis genommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Februar 2011 ziemlich grottige partie...die st.pöltner haben durchaus passablen fußball gezeigt...VoH im pech, mit einmal stange und danach einmal latte...ob der elfer zu geben war sei dahingestellt, ich glaube (wenn überhaupt), so kam das foul von soma(!?)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2011 Mit Ruhm bekleckert haben sie sich wohl nicht, aber wie gesagt nur ein Testspiel also nicht überbewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Februar 2011 Boah es war arschkalt.... dort wah! Scheiss doppelsechs immer und immer wieder ich verstehs nicht... 1. hz zum vergessen 2. a bissl besser aber immer noch orsch. weil hier welche was von testspiel schreiben.... aha und weils a test ist schiess ich automatisch übers leere tor? kann ich mir von 5 mal 4 mal den ball nicht stoppen? pass ich von 10 mal 7 mal zum gegner? da ist also ein testspiel schuld na dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Februar 2011 Anscheinend werden wir Wiener uns den letzten Platz ausmachen und die Admira oder der SKN steigen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Februar 2011 toby und der don lachen sicher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar 2011 Unglaublich! Wenns gegen Teplice auch so schlecht spielen, dann kann man davon ausgehen, dass das Thema Meistertitel ab der 2. Frühjahrsrunde erledigt sein wird. versteh ich überhaupt nicht, steigt teplice in die österreichische liga ein oder wie? wo ist da genau der zusammenhang, ich fühl mich gerade supernackt. toby und der don lachen sicher schon weißt du was: mir ist das völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2011 versteh ich überhaupt nicht, steigt teplice in die österreichische liga ein oder wie? wo ist da genau der zusammenhang, ii ziagst da halt was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Februar 2011 ziagst da halt was an ich fühl mich supernackt, das heißt es handelt sich um ein gefühl, welches durch eine rein physische maßnahme nicht verändert werden kann, sprich der zusammenhang würde sich dadurch nicht deutlicher ergeben. also nochmal: hat teplice vor in die österreichische liga einzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2011 das nächste mal mach ich ein smiley mehr dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts