DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2011 Um 17:00 Uhr geh ich heim, bis dahin will ich gefälligst eine Meldung auf der HP lesen! Wenigstens diesen Wunsch kann mir die Austria erfüllen, wenn sie die Käsekrainer schon nicht aufschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 So....Seite gehts jetzt wieder schnell...jetzt machts mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Jetzt haben wir alle die HP kaputt gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 den menüplan kann ich auch schon auswendig .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 Es wäre wirklich der hammer wenn jetzt eine meldung auf der Hp kommen würde das der Deal mit Bara gescheitert ist würde mir mal gerne dann die kommentare durchlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Epic Blitzkneisser ! Ich nehme mal an, dass du keine Pressemeldung bekommst - und diese kann Pflug ja ganz unabhängig von der off. Seite raus schicken. den menüplan kann ich auch schon auswendig .... Was gibts Donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 so die hp geht jz wieder normal... oiso auffe mim text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 So die Seite geht wieder... Endlich kann ich mich als Förderklubmitglied eintragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 geile antwort.... Geht sie jetzt oder nicht....ja nein, ich verneinte mit meiner antwort, die frage, ob die hp nur bei "Austria Wien" nicht ginge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2011 Mir reichts! Ich gebe noch heute mein Abo zurück und verbrenne alle Fanartikel. Ich lasse mich von der Austria in Sachen Transfers sicher nicht frotzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 Spätestens um 23:59 Uhr wissen wir mehr.. +gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Geil wärs ja, wenn jetzt plötzlich ein anderer Transfer oder noch Werbung für den Akademie-Förderklub kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Januar 2011 Es wäre wirklich der hammer wenn jetzt eine meldung auf der Hp kommen würde das der Deal mit Bara gescheitert ist würde mir mal gerne dann die kommentare durchlesen Gizmo & die empirische sozialforschung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2011 Geil wärs ja, wenn jetzt plötzlich ein anderer Transfer oder noch Werbung für den Akademie-Förderklub kommt... Oder ein Aufruf, dass der pascal doch mal auswärts fahren soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 der gizmo wollt uns doch nur verorschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts