shankly xy Geschrieben 31. Januar 2011 So... zur Beruhigung aller Nerven mach ich den Thread kurz zu, bevor bis 23:59 gespammt wird. Wenn der Naci da ist, geht's weiter. Okay, da ist er. Bitte trotzdem, ein wenig enger beim Thema zu bleiben. Was sich heute sonst noch tun wird, kann im Transferthread besprochen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 SO WELCOMEEEEEEEEEEE!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Januar 2011 Barazite - offiziell endlich einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter Gutmensch Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2011 2 1/2 Jahre + 1 Jahr Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 2 1/2 Jahre + 1 Jahr Option Das freut mich auch sehr,dass sie ihn so lange an uns binden konnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 TPMG THOMMY PARITS MANAGER GOTT !!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 geile vertragslaufzeit - wenn er einschlägt alles richtig gemacht. und was hakelt sein vater bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2011 na endlich :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli1911 Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2011 SAAAAUUUUUUGGGEEEEIIIIILLLLL OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH Barazite goal...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! WIR WERDEN MEISTER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2011 so, jetzt muss er sich _nur_ mehr im profifußball durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 GEILE VERTRAGSLAUFZEIT ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Januar 2011 [x] Pro Barazite Chor mit der Melodie von Baby give it up, wie bei Samir Nasri http://www.youtube.com/watch?v=1YKSkvGM61Y Nananananannana, NACER BARAZITE! BARAZIIIITE! NACER BARAZIIIIIIITE! Willkommen in Wien! Parits, du Gott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Ich bin keine Hure ohne Titte, ich bin Nacer Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts