Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alles Gute Dragovic! Viel Glück im Ausland

Zbogom, Drago!

ich wusste gar nicht, dass "Zbogom" auch auf serbisch "Auf Wiedersehen" heißt. ich dachte das man das nur auf burgenländisch-kroatisch so sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Fernandoooo.... :support:

:facepalm:

Spasserl oder ?

Pascal halt....

ich wusste gar nicht, dass "Zbogom" auch auf serbisch "Auf Wiedersehen" heißt. ich dachte das man das nur auf burgenländisch-kroatisch so sagt

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Laut Google Translator heißt es so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Alles Gute Dragovic! Viel Glück im Ausland

wort wörtlich übersetzt heißt es : geh mit gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil so unsere Vereinsphilosophie lautet. :=

Ach ich hab gehofft, dass wir uns mal dem Caritas-Dasein entledigen.. ;)

Ad IV: Wird schon noch einer kommen, alles andere wäre unverantwortlich

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin gespannt wie lang die ersten Journalisten brauchen um es hier zu lesen - laola, Orf, Sport10... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Den Wechsel zu Basel finde ich dumm, Schweizer statt österreichischer Liga, dazu im schirchen Basel... ist im Prinzip aber vollkommen wurscht wohin er geht, trotzdem alles gute!

naja wenn man sich anschaut wie basel einen spieler nach dem anderen um teures geld ins ausland verkauft ist das schon keine schlechte adresse um sich in noch mehr notizbücher zu spielen. basel ist nunmal mehr im rampenlicht als jeder verein in österreich, und wenn man sich die abgänge ansieht die basilese da vermeldet (2 IVs) wird er wohl auch zu genug einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

viel glück drago :winke:

und jetzt noch schnell her mit barazite :feier:

THIS!!!!!!!!

jetzt muss das Geld für ihn da sein :)

Richtige Entscheidung vom Drago zu Basel zu wechseln. Dort bekommt er bestimmt seine Einsätze und wird sich vielleicht in Europa einen Namen machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin gespannt wie lang die ersten Journalisten brauchen um es hier zu lesen - laola, Orf, Sport10... :feier:

Du meinst die Burschen und Mädls im heutigen Medienzeitalter, die so rumtippen, eigentlich Fans von bestimmten Teams sind und zB eben genau in Foren und webpages schauen um mehr oder weniger copy/paste zu betreiben? Journalismus im Sport ist ja schon lange her. Jetzt gerade halten wir bei ca 40 Minuten, wer wird der schnellste "Jounalist" sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du meinst die Burschen und Mädls im heutigen Medienzeitalter, die so rumtippen, eigentlich Fans von bestimmten Teams sind und zB eben genau in Foren und webpages schauen um mehr oder weniger copy/paste zu betreiben? Journalismus im Sport ist ja schon lange her. Jetzt gerade halten wir bei ca 40 Minuten, wer wird der schnellste "Jounalist" sein....

Ok, mein Fehler, ich hätte (Sport)-Journalist wohl in Gänsefüßchen setzen sollen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

nach dem frings interview auf sport10 vor ein paar tagen o-ton im fussball kann es sehr schnell gehen, gar nicht so überraschend.

hoffentlich spielt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sehr geiler transfer 1,5 mille werdens schon sein :allaaah:

nun is das geld für barazite und nen neune IV falls nötig, aber vll kommt ja wer von den amas?

PS alles gute drago

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic: In besagtem Medienzeitalter nicht ganz genau so zu handeln, wäre ja komplett widersinnig. :=

Ontopic: transfermarkt.at hats bereits aufgegriffen, aber das zählt nicht, die haben nur die Basler Zeitung zitiert. Auf den sonstigen verdächtigen Seiten seh ich nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag