veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Alles Gute Dragovic! Viel Glück im Ausland Zbogom, Drago! ich wusste gar nicht, dass "Zbogom" auch auf serbisch "Auf Wiedersehen" heißt. ich dachte das man das nur auf burgenländisch-kroatisch so sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2011 Fernandoooo.... Spasserl oder ? Pascal halt.... ich wusste gar nicht, dass "Zbogom" auch auf serbisch "Auf Wiedersehen" heißt. ich dachte das man das nur auf burgenländisch-kroatisch so sagt Keine Ahnung ehrlich gesagt. Laut Google Translator heißt es so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 Keine Ahnung ehrlich gesagt. Laut Google Translator heißt es so aso na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 30. Januar 2011 Alles Gute Dragovic! Viel Glück im Ausland ich wusste gar nicht, dass "Zbogom" auch auf serbisch "Auf Wiedersehen" heißt. ich dachte das man das nur auf burgenländisch-kroatisch so sagt wort wörtlich übersetzt heißt es : geh mit gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Weil so unsere Vereinsphilosophie lautet. Ach ich hab gehofft, dass wir uns mal dem Caritas-Dasein entledigen.. Ad IV: Wird schon noch einer kommen, alles andere wäre unverantwortlich bearbeitet 30. Januar 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2011 Bin gespannt wie lang die ersten Journalisten brauchen um es hier zu lesen - laola, Orf, Sport10... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Januar 2011 Den Wechsel zu Basel finde ich dumm, Schweizer statt österreichischer Liga, dazu im schirchen Basel... ist im Prinzip aber vollkommen wurscht wohin er geht, trotzdem alles gute! naja wenn man sich anschaut wie basel einen spieler nach dem anderen um teures geld ins ausland verkauft ist das schon keine schlechte adresse um sich in noch mehr notizbücher zu spielen. basel ist nunmal mehr im rampenlicht als jeder verein in österreich, und wenn man sich die abgänge ansieht die basilese da vermeldet (2 IVs) wird er wohl auch zu genug einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 wort wörtlich übersetzt heißt es : geh mit gott ja ich weiß, ich kann auch kroatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2011 viel glück drago und jetzt noch schnell her mit barazite THIS!!!!!!!! jetzt muss das Geld für ihn da sein Richtige Entscheidung vom Drago zu Basel zu wechseln. Dort bekommt er bestimmt seine Einsätze und wird sich vielleicht in Europa einen Namen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2011 Bin gespannt wie lang die ersten Journalisten brauchen um es hier zu lesen - laola, Orf, Sport10... Du meinst die Burschen und Mädls im heutigen Medienzeitalter, die so rumtippen, eigentlich Fans von bestimmten Teams sind und zB eben genau in Foren und webpages schauen um mehr oder weniger copy/paste zu betreiben? Journalismus im Sport ist ja schon lange her. Jetzt gerade halten wir bei ca 40 Minuten, wer wird der schnellste "Jounalist" sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Bitte lass es dibon sein!^^ Und dazu BArazite und i bin mal halbwegs zufrieden^^ Hm na gut Vorisek und Schumacher noch weg geben und Grünwald Holen^^dann bin i zufrieden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2011 Du meinst die Burschen und Mädls im heutigen Medienzeitalter, die so rumtippen, eigentlich Fans von bestimmten Teams sind und zB eben genau in Foren und webpages schauen um mehr oder weniger copy/paste zu betreiben? Journalismus im Sport ist ja schon lange her. Jetzt gerade halten wir bei ca 40 Minuten, wer wird der schnellste "Jounalist" sein.... Ok, mein Fehler, ich hätte (Sport)-Journalist wohl in Gänsefüßchen setzen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Januar 2011 nach dem frings interview auf sport10 vor ein paar tagen o-ton im fussball kann es sehr schnell gehen, gar nicht so überraschend. hoffentlich spielt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) sehr geiler transfer 1,5 mille werdens schon sein nun is das geld für barazite und nen neune IV falls nötig, aber vll kommt ja wer von den amas? PS alles gute drago bearbeitet 30. Januar 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2011 Du meinst die Burschen und Mädls im heutigen Medienzeitalter, die so rumtippen, eigentlich Fans von bestimmten Teams sind und zB eben genau in Foren und webpages schauen um mehr oder weniger copy/paste zu betreiben? Journalismus im Sport ist ja schon lange her. Jetzt gerade halten wir bei ca 40 Minuten, wer wird der schnellste "Jounalist" sein.... Offtopic: In besagtem Medienzeitalter nicht ganz genau so zu handeln, wäre ja komplett widersinnig. Ontopic: transfermarkt.at hats bereits aufgegriffen, aber das zählt nicht, die haben nur die Basler Zeitung zitiert. Auf den sonstigen verdächtigen Seiten seh ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts