Dragovic ab sofort beim FC Basel


basilese

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

genau, kosmoprolet sagt eigentlich eh schon alles. :aaarrrggghhh:

nochmals, viel spaß mit schweizer fernsehen. genieß es, die können dort was.

ich schreib ja schon länger nichts mehr weil das niveau hier abhanden gekommen ist. aber du bist einer der größten pfosten die hier je gepostet haben und das ist nicht einfach. war mir einfach ein bedürfnis dir das einmal mitzuteilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich schreib ja schon länger nichts mehr weil das niveau hier abhanden gekommen ist. aber du bist einer der größten pfosten die hier je gepostet haben und das ist nicht einfach. war mir einfach ein bedürfnis dir das einmal mitzuteilen ;)

na supa, da postest jetzt monate lang nix und dann sowas ..... :facepalm:

:D

(passt einfach immer wieder bei dir :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich schreib ja schon länger nichts mehr weil das niveau hier abhanden gekommen ist. aber du bist einer der größten pfosten die hier je gepostet haben und das ist nicht einfach. war mir einfach ein bedürfnis dir das einmal mitzuteilen ;)

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem Juve in der 90. den Ausgleich bekommen hat, kann ich den Wettschein mit Basel weg schmeißen.

2:1 gewonnen haben sie, waren 0:1 hinten, Führingstreffer erst in der 85.

Drago spielte in der IV durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Juve in der 90. den Ausgleich bekommen hat, kann ich den Wettschein mit Basel weg schmeißen.

2:1 gewonnen haben sie, waren 0:1 hinten, Führingstreffer erst in der 85.

Drago spielte in der IV durch.

Der Dragovic ist ein schlauer Bursche. Holt sich in der Schweiz den Meistertitel ab und kann sogar behaupten (im Gegensatz zu Astronauten) daran aktiv mitgewirkt zu haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hey,

Ich als Schweizer kann da vielleicht ein bisschen Auskunft über Dragovic' Leistung in der Super League geben.

Er ist von Anfang an mit offenen Armen in Basel empfangen worden und man hörte an jeder Ecke die Vorschusslorbeeren die aus Österreich kommen: "Bestes Österreichisches Defensivtalent seit Ewigkeiten".

Nach seinem Transfer spielte er erstmal für die Nationalmannschaft und konnte vor seinem ersten Super League Spiel vielleicht 2x trainieren - dennoch spielte er sofort in der IV durch und es war so, als sei er bereits seit Jahren ein Pfeiler im Team.

Seine Anwesenheit zeigt sich an in statistschen Fakten, in den ersten 5 Spielen (Achtung nur aus meiner Erinnerung) hat man 3x zu 0 gespielt, was Basel vorher vielleicht genauso oft in der Rückrunde geschafft hat.

Nun ist es an der Zeit auch Fazit für uns Schweizer zu ziehen, da er breits einige Partien für die "Bebbi" in den Beinen hat.

Alles in allem ist man mit Dragovic mehr als zufrieden - man weiss dass man da ein grandioses Talent verpflichten konnte und dass der Weiterverkauf bestimmt einiges an Profit generieren wird.

Er zeigt noch zu wenig nach vorne, was aber auch daran liegen kann, dass Abraham immer wieder nach vorne prescht und schliesslich einer nach hinten absichern muss.

Sein Stellungsspiel ist mehr als ausgezeichnet, hier und da mal ein Fehler, ansonsten vorbildlich. Seine Zweikampfstärke ist sehr gut.

Allerdings zeigt seine Formkurve in den letzten Spielen leider etwas nach unten - immer wieder ein paar Stellungsfehler oder Unkonzetriertheiten - das ein oder andere mal verschuldete er deswegen auch eine Niederlage.

JEDOCH weiss die Stadt, dass er ein Junger ist und vergisst das nie, deshalb verzeiht man ihm das auch gerne.

Nächste Saison wird er aller Voraussicht das erste Mal Champions League spielen, da wird er wirklich geprüft werden und wir sind alle gespannt. Kopf hoch Drago :super:

Auf jeden Fall Danke für das Talent =)

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Interview mit Dragovic aus der Sportwoche.

Spowo:Was war für dich die größte Überraschung bis jetzt in Basel?

Dragovic: Die Fans! Die sind ein Wahnisnn! Sie stehen 90 Minuten voll hinter der Mannschaft, das Stadion ist immer voll. Ähnlich wie bei RAPID in Österreich!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Interview mit Dragovic aus der Sportwoche.

Spowo:Was war für dich die größte Überraschung bis jetzt in Basel?

Dragovic: Die Fans! Die sind ein Wahnisnn! Sie stehen 90 Minuten voll hinter der Mannschaft, das Stadion ist immer voll. Ähnlich wie bei RAPID in Österreich!

:winke:

auf gut deutsch:"isa deppad?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.