Dragovic ab sofort beim FC Basel


basilese

Recommended Posts

anscheinend hat drago alles richtig gemacht

leider hat er uns im Stich gelassen, mit einer besseren Abwehrleistung wären wir fix Meister geworden. Aber was solls. Neue Saison und neues Glück

Drago + Jogi = Transfertaktikfüchse! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Superstar

http://bazonline.ch/sport/fussball/Hochbetrieb-im-FCBTalentschuppen/story/16990591

Aleksandar Dragovic (20)

Vertrag beim FCB bis: 2015. Geschätzter Transferwert: 7 Mio Fr. BaZ-Prognose: Es wäre ein kleines Wunder, sollte Dragovic über den Sommer 2012 hinaus in Rotblau verteidigen. Chefscout Ruedi Zbinden jedenfalls sondiert bereits eifrig den Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://bazonline.ch/sport/fussball/Hochbetrieb-im-FCBTalentschuppen/story/16990591

Aleksandar Dragovic (20)

Vertrag beim FCB bis: 2015. Geschätzter Transferwert: 7 Mio Fr. BaZ-Prognose: Es wäre ein kleines Wunder, sollte Dragovic über den Sommer 2012 hinaus in Rotblau verteidigen. Chefscout Ruedi Zbinden jedenfalls sondiert bereits eifrig den Markt.

quote mal 7 ... bravo drago. irgendwie macht das den anschein als wollten sie ihn im sommer verkaufen, um gut abzucashen. wenn dem so ist und man wird trotzdem immer wieder mal meister und spielt international mit, so kann man den sportlichen verantwortlichen zu deren arbeit einfach nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

quote mal 7 ... bravo drago. irgendwie macht das den anschein als wollten sie ihn im sommer verkaufen, um gut abzucashen. wenn dem so ist und man wird trotzdem immer wieder mal meister und spielt international mit, so kann man den sportlichen verantwortlichen zu deren arbeit einfach nur gratulieren.

Bei 7 Mio. gibts 350k für uns, dürfen ihn gern verscherbeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die haben halt einen finanziellen hintergrund von dem wir nur träumen können...

ich überleg mir gerade welchen hintergrund wir bräuchten damit wir im schnitt fast 30.000 leute anlocken könnten. da müßten wohl schon messi und ronaldo bei uns spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich überleg mir gerade welchen hintergrund wir bräuchten damit wir im schnitt fast 30.000 leute anlocken könnten. da müßten wohl schon messi und ronaldo bei uns spielen...

einfach ein verein weniger in der stadt und das problem wäre gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Der scheis bei uns ist einfach dass jeder 2te österreich im fußball als geldcerschwendung abschreibt, bei den schweizern ist auch die nationalmannschaft erfolgreicher.

Toll wir haben im skispringen mal wieder nen 3er sieg eingefahrn, in innsbruck sind dann wieder 30.000 leute, jedoch würd ich die lieber beim könig fußball sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich überleg mir gerade welchen hintergrund wir bräuchten damit wir im schnitt fast 30.000 leute anlocken könnten. da müßten wohl schon messi und ronaldo bei uns spielen...

Mmn müsste der stadionbesuch einfach attraktiver werden!

Sprich modernes stadion, bessere service, endlich ein ubahn-anschluss und mehr parkplätze! Denn wenn man zu einem heimspiel länger als eine stunde fährt, überlegt man es sich 2mal ob man gegen mattersburg etc ins stadion geht!

Das wäre zumindest ein anfang!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der scheis bei uns ist einfach dass jeder 2te österreich im fußball als geldcerschwendung abschreibt, bei den schweizern ist auch die nationalmannschaft erfolgreicher.

Toll wir haben im skispringen mal wieder nen 3er sieg eingefahrn, in innsbruck sind dann wieder 30.000 leute, jedoch würd ich die lieber beim könig fußball sehen.

mir sind die zuschauer am innsbrucker tivoli wurscht :hammer:

würde eine der österreichischen mannschaften austria, rapid oder sturm kontinuierlich gute leistungen bringen und vorallem auch immer international, sprich CL, spielen, dann wäre vermutlich bei diesen mannschaften ein viel höherer schnitt möglich. salzburg als retorten-team und ried aus der provinz ausgeklammert, da die beiden nie das fanpotential der anderen mannschaften erreichen werden können.

da aber der sportliche und wirtschaftliche erfolg weiterhin ausbleiben wird bzw. es immer wieder extreme up and downs geben wird, werden wir uns weiterhin vergeblich mit ländern wie der schweiz messen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.