AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Alternativ Livestream spitze. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2011 spitze. danke. Keine Eier im Nest gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 Keine Eier im Nest gehabt? am karsamstag???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 am karsamstag???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. April 2011 genau, kosmoprolet sagt eigentlich eh schon alles. :aaarrrggghhh: nochmals, viel spaß mit schweizer fernsehen. genieß es, die können dort was. ich schreib ja schon länger nichts mehr weil das niveau hier abhanden gekommen ist. aber du bist einer der größten pfosten die hier je gepostet haben und das ist nicht einfach. war mir einfach ein bedürfnis dir das einmal mitzuteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2011 ich schreib ja schon länger nichts mehr weil das niveau hier abhanden gekommen ist. aber du bist einer der größten pfosten die hier je gepostet haben und das ist nicht einfach. war mir einfach ein bedürfnis dir das einmal mitzuteilen na supa, da postest jetzt monate lang nix und dann sowas ..... (passt einfach immer wieder bei dir ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Heute Abend gibt's Dragovic live zu sehen Sa, 23.04.2011, 20:0 SF2 Fussball: Super League 30. Runde Basel - Young Boys und, wer gesehen? wie war drago? das spiel insges.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 ich schreib ja schon länger nichts mehr weil das niveau hier abhanden gekommen ist. aber du bist einer der größten pfosten die hier je gepostet haben und das ist nicht einfach. war mir einfach ein bedürfnis dir das einmal mitzuteilen danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. April 2011 Nachdem Juve in der 90. den Ausgleich bekommen hat, kann ich den Wettschein mit Basel weg schmeißen. 2:1 gewonnen haben sie, waren 0:1 hinten, Führingstreffer erst in der 85. Drago spielte in der IV durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. April 2011 Nachdem Juve in der 90. den Ausgleich bekommen hat, kann ich den Wettschein mit Basel weg schmeißen. 2:1 gewonnen haben sie, waren 0:1 hinten, Führingstreffer erst in der 85. Drago spielte in der IV durch. Der Dragovic ist ein schlauer Bursche. Holt sich in der Schweiz den Meistertitel ab und kann sogar behaupten (im Gegensatz zu Astronauten) daran aktiv mitgewirkt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Hey, Ich als Schweizer kann da vielleicht ein bisschen Auskunft über Dragovic' Leistung in der Super League geben. Er ist von Anfang an mit offenen Armen in Basel empfangen worden und man hörte an jeder Ecke die Vorschusslorbeeren die aus Österreich kommen: "Bestes Österreichisches Defensivtalent seit Ewigkeiten". Nach seinem Transfer spielte er erstmal für die Nationalmannschaft und konnte vor seinem ersten Super League Spiel vielleicht 2x trainieren - dennoch spielte er sofort in der IV durch und es war so, als sei er bereits seit Jahren ein Pfeiler im Team. Seine Anwesenheit zeigt sich an in statistschen Fakten, in den ersten 5 Spielen (Achtung nur aus meiner Erinnerung) hat man 3x zu 0 gespielt, was Basel vorher vielleicht genauso oft in der Rückrunde geschafft hat. Nun ist es an der Zeit auch Fazit für uns Schweizer zu ziehen, da er breits einige Partien für die "Bebbi" in den Beinen hat. Alles in allem ist man mit Dragovic mehr als zufrieden - man weiss dass man da ein grandioses Talent verpflichten konnte und dass der Weiterverkauf bestimmt einiges an Profit generieren wird. Er zeigt noch zu wenig nach vorne, was aber auch daran liegen kann, dass Abraham immer wieder nach vorne prescht und schliesslich einer nach hinten absichern muss. Sein Stellungsspiel ist mehr als ausgezeichnet, hier und da mal ein Fehler, ansonsten vorbildlich. Seine Zweikampfstärke ist sehr gut. Allerdings zeigt seine Formkurve in den letzten Spielen leider etwas nach unten - immer wieder ein paar Stellungsfehler oder Unkonzetriertheiten - das ein oder andere mal verschuldete er deswegen auch eine Niederlage. JEDOCH weiss die Stadt, dass er ein Junger ist und vergisst das nie, deshalb verzeiht man ihm das auch gerne. Nächste Saison wird er aller Voraussicht das erste Mal Champions League spielen, da wird er wirklich geprüft werden und wir sind alle gespannt. Kopf hoch Drago Auf jeden Fall Danke für das Talent bearbeitet 26. April 2011 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 ... ja war im großen und ganzen bei uns auch so, nur zu viele tore dürft ihr euch von dragovic nicht erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. April 2011 Freut mich für Drago dass es gut läuft, leider konnten wir keinen größeren finanziellen nutzen daraus ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2011 Interview mit Dragovic aus der Sportwoche. Spowo:Was war für dich die größte Überraschung bis jetzt in Basel? Dragovic: Die Fans! Die sind ein Wahnisnn! Sie stehen 90 Minuten voll hinter der Mannschaft, das Stadion ist immer voll. Ähnlich wie bei RAPID in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2011 Interview mit Dragovic aus der Sportwoche. Spowo:Was war für dich die größte Überraschung bis jetzt in Basel? Dragovic: Die Fans! Die sind ein Wahnisnn! Sie stehen 90 Minuten voll hinter der Mannschaft, das Stadion ist immer voll. Ähnlich wie bei RAPID in Österreich! auf gut deutsch:"isa deppad?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts