AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 Werbung autoschlüssel ? dienstwohnung ? . . . . . . . . . . . . . . coop-gutscheine ? http://www.coop.ch/pb/site/homepage/node/2057/Lde/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/25365/16/7 bemerkenswerter text und wohlfeil formulierender vizepraesident, respekt! fuer drago alles gute in basel! ich find's nicht so toll, eine auf jeden fall schlechtere iv und eine miniabloese. aber zweiteres war eh schon vorher klar. alles gute nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Ist das Sackerl da ein Willkommensgeschenk oder war er heute schon den FCB Fanshop plündern? fotomontage am montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 wünsche ihm auch alles gute (auch wenn ich den wechsel in die schweiz nicht ganz verstehe... ...ist mir schon klar, das der schweizer fussball über unseren zu stellen ist und das er dort auch vor weit mehr zusehern spielt. trotzdem... ausserdem glaub ich auch, dass von dieser entscheidung doch sehr wesentlich die verpflichtung unserer neuen nr. 39 abhängig war... DRAGO ALLES GUTE! servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 drago sieht auf den bildern aus wie ein serbischer nachwuchs-mafiosi, ist das der neue bundesheer-look? 3 mille sind es zwar nicht geworden aber hauptsache endlich einmal nicht durch die finger geschaut. viel glück in basel, wenn er sich dort durchsetzt ist der weg in eine topliga nicht mehr weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Januar 2011 aus welchem orf-musical-casting hams den denn rauszaht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 Basel ist zwar ein Aufstieg. Dennoch, da wäre mMn weitaus mehr drin gewesen für Österreichs mit Abstand besten IV!!! Hoffentlich legt er noch tolle Rückrunde hin und zieht weiter nach England oder Italien. Von mir aus auch Deutschland. Der Kerl hat jedenfalls alles was ein Top-IV braucht. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Januar 2011 Seh Basel als eine Zwischenstation in Dragovics Karriere, da geht sicher noch mehr. Wie auch immer, alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) bemerkenswerter text und wohlfeil formulierender vizepraesident, respekt! so sind sie die juristen . bernhard heusler (vizepräsi) ist wahrscheinlich der beste mann welchen wir beim fc basel haben! ........... noch ein Interview mit dem Blick: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/interview-mit-dragovic-165737 Auschnitte: Was wissen Sie über den Klub und die Stadt?Über den Klub nur, dass er glaube ich zehn Cupsiege und dreizehn Meistertitel geholt hat. Dass die Fans euphorisch sind und bedingungslos hinter dem Team stehen. Und über die Stadt, dass Roger Federer hierher kommt. Wen kennen Sie aus dem Team? Persönlich keinen. Natürlich am ehesten Frei, Streller, Shaqiri. Mit Österreich haben wir ja schon gegen die Schweiz gespielt. Ich habe den FCB natürlich in der Champions League verfolgt und war sehr angetan vom offensiven Fussball. komisch folgende Passage: Eigentlich hätten Sie noch den Militärdienst in Österreich leisten müssen.Das stimmt, aber Austria hat das noch für mich erledigt, damit mein Wechsel zustande kommt. Auch, wenn sonst nicht alles so perfekt gelaufen ist. Aber dazu will ich öffentlich lieber nichts sagen. bearbeitet 31. Januar 2011 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 komisch folgende Passage: ich würde mal raten, dass sich das auf den militärdienst bezieht, er hat sich in den letzten tagen/wochen mehrmals negativ dazu geäußert ("schlimmste zeit meines lebens..") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2011 ("schlimmste zeit meines lebens..") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Nein, handelt um die Austria. Habe mit erm gesprochen - sagte mir, dass zuletzt nicht alles rund ablief. Fragte dann nicht genauer nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2011 Nein, handelt um die Austria. Habe mit erm gesprochen - sagte mir, dass zuletzt nicht alles rund ablief. Fragte dann nicht genauer nach... Najo, wenn man erfährt, daß er im Sommer fix weg is, werdens ihm halt nicht mehr den Popo abgewischt haben bei der Austria, willkommen im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 schlechts beispiel für migranten, rennt einfach dem wehrdienst davon! seltsam aber genauso hätte ich ihn eingeschätzt! die familie kassiert die vorteile unseres landes und der sohn macht die fliege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 schlechts beispiel für migranten, rennt einfach dem wehrdienst davon! seltsam aber genauso hätte ich ihn eingeschätzt! die familie kassiert die vorteile unseres landes und der sohn macht die fliege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts