Oscarverleihung 2011


Best Motion Picture of the Year  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Kann man sich nicht beschweren - The King's Speech war definitiv der beste Film dieses Jahr.

The Fighter hab ich noch nicht gesehen, aber ansonsten kann man da kaum widersprechen.

Lediglich der Oscar für Hooper ist etwas "überraschend"! :holy:

Hab die Verleihung selbst jetzt nicht mitverfolgt, aber die Moderation soll ja grottig gewesen sein!??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hab die Verleihung selbst jetzt nicht mitverfolgt, aber die Moderation soll ja grottig gewesen sein!??? :ratlos:

Das find ich eigentlich gar ned, man darf halt von 2 jungen Hupfern ned das gleiche erwarten, wie von erfahrenen Moderatoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das find ich eigentlich gar ned, man darf halt von 2 jungen Hupfern ned das gleiche erwarten, wie von erfahrenen Moderatoren

this.

zu der verleihung: mr. nine inch nails, trent reznor, hat gewonnen. der rest ist mir ziemlich blunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

naja, was lasst man auch eine hathaway eine oscarverleihung moderieren drunk.gif

die war von den beiden aber noch die bessere...

die gags waren etwas seicht. ist aber auch klar dass man den jungen hupfern nicht die gleichen schwerze aufdrücken kann, wie wenn das ein 60jähriger allseits anerkannter schauspieler oder komiker macht. sogesehen hats nicht ganz so funktioniert.

evtl. nächstes jahr eine kombination aus alt + jung. dann könnte man die etwas amüsantere seite besser fahren und auf der anderen seite auch das junge publikum ansprechen. mal schauen was sie sich nächstes jahr einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem das doch diese Woche ist - oder? - nur schnell noch ein Web-Tipp: bei MUBI haben's einen Contest laufen, wer die meisten Oscars errät bzw wer mehr richtige Tipps als Roger Ebert hat, kriegt ein Dreimonatsabo (ich glaub dort gibt's recht vernünftige Filme).

http://mubi.com/oscars

PS: Ich hab's ganz fies gemacht und mehr oder minder zu 90% die Tipps von Ebert abgeschrieben und nur die abgeändert, wo er mMn ziemlich sicher falsch liegt :D.

Hello XXX,

Your cinephile status is proven—you have successfully outguessed critic Roger Ebert in The Great Oscar® Challenge!

Your prize is a free 3-month subscription to MUBI's video streaming service for the best independent, international and classic cinema. Use it to enjoy any of the films we have available to watch in your area.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.