Mit dem ASB Auf Schalke


cockney

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

können wir jetzt bitte alle aufhören darüber zu reden dass wir möglicherweise vermöbelt werden und uns wieder wie männer aufführen statt wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen?

Das ist Deutschland und nicht der Irak!

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

können wir jetzt bitte alle aufhören darüber zu reden dass wir möglicherweise vermöbelt werden und uns wieder wie männer aufführen statt wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen?

Das ist Deutschland und nicht der Irak!

stimmt : im irak wirst erschossen oder in die luft gesprengt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann sein..

aber dadurch das ich noch nie in köln und umgebung war

möchte ich die zeit nutzen das ich mir dort auch was anschaue....

Köln ist immer ein Besuch wert. Auf den Ringen und in der Altstadt am Wochenende - da kann kaum schief gehen. Auch Vor und Nachmittags schon.

Aufs direkte Umland kann man verzichten. Die Industriellen Arbeitsplätze, Strom und Müllversorgung...das steht halt nicht in der Innenstadt, sondern außerhalb :D

Wenn, dann müsst man in Richtung Eifel oder so. Aber für so ein Vor-Spiel Besuch ist das natürlich viel zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich muss mich da den Herren aus Teutonien anschließen. Gelsenkirchen kann ein ganz heißes Pflaster werden. Wäre zB auch nicht das erste mal, dass Migrantengruppen auf auswärtige Fans losgehen.

warum gerade migrantengruppen? so ganz logisch kommt mir das nicht vor. bei deutschland - türkei z.b. würd ich das ja noch nachvollziehen können, aber was hat der deutschtürke mit uns ösis zu schaffen, so er nicht ein glühender fan vom dfb-team ist?

na die frage dürfte sich in sachen Fußball wohl nicht wirklich stellen und wenn einer um Eingliederung ins schönste Bundesland der Welt bitten darf dann sind es die Kolonien im Süden :finger:;)

die tiroler bergdeppen könnt's gern haben. aber im prinzip isses mir eh wurscht, wohn ich doch 300 km östlich vom weißbier-meridian, was in etwa von dir wohl so weit im osten ist wie der bodensee, oder der schwarzwald bzw. südbaden im westen (je nachdem wo du zwischen lindau und bad reichenhall haust). :RiedWachler:

Also einen Deutschlandschal zum abbrennen vor oder im Stadion hätte ich noch := Und incognito auftreten ist fast zu fad, in Gelsenkirchen passiert doch eh nix, dafür ist es ein Länderspiel. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da irgendwas passiert, dafür ist es fantechnisch ums Nationalteam Dtl. zu leise.

Blödsinn....bist du schon mal auf einem Länderspiel gewesen?hast schon die Seiten gewechselt? :feier:

yeah! bayrisch-sächsischer catfight! :boxer:

ja war ich. Leipziger Zentralstadion. Für Mensachen die Derbys in Sachsen gewohnt sind einfach lächerlich was bei Länderspielen abgeht. :augenbrauen: Als wenn ich jemals auf der Seite von Dtl gewesen wäre beim Fußball ;)

die ddr gibt's halt nicht mehr. ;)

Was der Tom damit sagen will:

Er ist Fan und Vertretter des "Weisswurschtäquators" und sieht sich mehr als Österreicher anstatt als Piefke :yes: :yes: :yes:

in your face, du blau-weißer preußen-tom.* :D

* nachdem's hier 3 toms gibt: es ist der bayrische gemeint.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

1.warum gerade migrantengruppen? so ganz logisch kommt mir das nicht vor. bei deutschland - türkei z.b. würd ich das ja noch nachvollziehen können, aber was hat der deutschtürke mit uns ösis zu schaffen, so er nicht ein glühender fan vom dfb-team ist?

2.yeah! bayrisch-sächsischer catfight! :boxer:

3.die ddr gibt's halt nicht mehr. ;)

4.in your face, du blau-weißer preußen-tom.* :D

* nachdem's hier 3 toms gibt: es ist der bayrische gemeint.

1.den Migranten ist der sportlich Event eigentlich ziemlich wurscht....da geht es nur drum.."ey alter hascht a Problem,a paar aufs Maul" und Schalke hat ja in seiner Spaßfraktion auch einige Mitbürger ohne Deutschen Pass wenn mich nicht alles täuscht(Simon Bolivar hat da sicher den besseren Einblick???)

2.den hab ich jeden Tag mit einem Sachsen Mädl daheim :D hab sie aber nach 12 Jahren im schönsten Bundesland der Welt schon halb eingebayert :feier:

3.seitdem kann ich keine Geschäftl mehr mit meiner Großtante machen,hab früher immer die Comic Heftl an sie weiterverkauft und die hat die Dinger als Geschenk dann an die arme Verwandschaft in die Zone geschickt :D

4.ach dem Namenskollegen Thomas aus Wien sei es verziehen....da steh ich jetzt mal ganz souverän drüber :D fühle mich als Bajuware und der Rest dieser Welt ist ja eigentlich nur untergebenes Volk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also ich freu mich auf GER away :)

Wenn die Spaßfraktion aus GE sowieso auf Krawall aus is...dann is eh schon wuascht und wir haun uns alle zam? :ratlos:

Dann kann i endlich mein schwarzen Gürtel vom Ki-bo-tu auspacken :feuer: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bin dabei, flug oder zug oder bus!

Wird sicher Flug werden, weils einfach bequemer ist und kommt auch nicht viel teurer als mit dem Bus.

Aber irgendwann sollten wir jetzt dann mal Nägel mit Köpfen machen, weil je länger wir warten, desto teurer wird der Flug.

Sind jetzt alle dafür, dass wir das Angebot vom anonymen Thomas nehmen, mit Hinflug um 07:10?

bqerz76rak3k3k95e.gif

Wer dabei ist, hebt bitte die Hand, dann werd ich mal durchzählen wie viel wir sind!

Werde dann auf der 1. Seite eine Liste erstellen mit allen, die mitfliegen.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kömma bitte noch warten!!! meine partie, die einen 90er flieger chartern will, suchtr noch leute! ich red heut am abend mitr dem havara

das hört sich interessant an

wäre toll wennst du mal am wochende nähere infos posten könntest falls da noch Platz im Flieger ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

kömma bitte noch warten!!! meine partie, die einen 90er flieger chartern will, suchtr noch leute! ich red heut am abend mitr dem havara

Ok, das wär natürlich auch eine interessante Option. Dann red mal mit ihnen und wir warten daweil noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.