Mit dem ASB Auf Schalke


cockney

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

es schaut so aus: mein havara hat ein angebot, wo wir am flughafen düsseldorf mit einem bus abgeholtt werden, zu mittag per bus ins stadion von scheiße 05 gebracht werden, nach dem spiel vom fansektor weg wieder nach düsseldorf, wo wir im viersternhotel sind, nächsten tag frühstück.

Überschlagsmäßig würds für euch so ausschauen, dass ihr 100 bis 150 für den flug nach köln/düsseldorf zahlt, dann die bahnkarte tour/retour, die karte fürs stadion kostet knapp 70 euro und wenn man übernachten will. also überschlagsmäßig auch mehr als 300 euro hätte ich gesagt, insgesamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hört sich nicht schlecht an, aber was machen wir schon zu Mittag beim Stadion? Besichtigung or what?

Da würd ich schon lieber erst später ins Stadion schaun und davor noch die Düsseldorfer Innenstadt unsicher machen ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hört sich nicht schlecht an, aber was machen wir schon zu Mittag beim Stadion? Besichtigung or what?

Da würd ich schon lieber erst später ins Stadion schaun und davor noch die Düsseldorfer Innenstadt unsicher machen ;)

mein angebot is halt leider äußerst begrent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:D

dann derfst dort aber a ka anziges wort reden...weil sonst fliegt dei inkognitovariante trotzdem auf.

oder spricht er an diesem tag im reinsten piefke teutsch?! :x

:yes:

Ich werde mir bei unserem Undercover-Ossi eine Anleitung dazu holen :D

mein angebot is halt leider äußerst begrent...

Soll heißen?

edit: Post um 1312 :v:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und ich brauch noch das gleiche andersrum, um in den Österreichsektor immer zu kommen :laugh:

Hm, ja das könnte ein Problem darstellen. Da gibts aber zwei Möglichkeiten:

a) du sagst während des Spiels kein Wort oder

b) [die Option, die ich persönlich bevorzugen würde] du lässt dir ein Shirt mit deinem Mitgliedertitel drucken und zündest als Draufgabe noch ein paar Deutschlandschals im Sektor an.

Ich glaub, dann nimmt dir deinen Dialekt auch niemand mehr übel :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich hab das Problem aber schon in Wien, wenn ich nichtmal karten bestellen darf mit meinem Pass :nervoes:

Aso meinst das... naja, wir sind ja eh im 3. Rang, da wirst sicher keine Probleme bekommen nur weilst ein Deutscher Ossi bist.

Im 3. Rang sind wohl großteils eh nur lauter Schönwetter-Nationalteamfans - so wie wir eben :D

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.