Mit dem ASB Auf Schalke


cockney

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie groß der Awaysektor ca. ist auf Schalke bzw. mit wie vielen Österreichern man rechnen darf?

Keine Sorge, wir bekommen schon einen Platz, so klein kann der gar ned sein ;)

Vollbestuhlung

:laugh:

Da wir aber aus Vlbg kommen wäre das ein schöner Umweg...

Hmm... das is natürlich schwierig. Aber vielleicht könntet ihr eventuell nach Linz oder Salzburg kommen (ich weiß, is auch ein ziemlicher Umweg) und wir gabeln euch von dort auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

checkt jetzt wer eigentlich das mim bus? mit sowas kenn ich mich ja gar ned aus, deshalb kann ich nur schauen was das fliegen kosten würd

Ja, ich werd mal bei einigen Unternehmen anfragen. Würdest du derweil schauen, welches die günstigste Flugvariante wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe nach einiger Recherche die Möglichkeit gefunden dass alle die sich melden um 99,50 Euro pro Person hin und retour fliegen. Ankunft wäre 17 Uhr in Köln. Etwa 60 Kilometer von Gelsenkirchen entfernt. (Bahn oder Bus müsste ich noch schauen, falls da überhaupt Interesse besteht). Abreise wäre am nächsten Tag um etwa 6 Uhr morgens. Also bestens geeignet besoffen zu fliegen ^^

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ok ich habe nach einiger Recherche die Möglichkeit gefunden dass alle die sich melden um 99,50 Euro pro Person hin und retour fliegen. Ankunft wäre 17 Uhr in Köln. Etwa 60 Kilometer von Gelsenkirchen entfernt. (Bahn oder Bus müsste ich noch schauen, falls da überhaupt Interesse besteht). Abreise wäre am nächsten Tag um etwa 6 Uhr morgens. Also bestens geeignet besoffen zu fliegen ^^

Hoi, das wär mal wirklich ein annehmbarer Preis für einen Flug. Und der Rückflug am nächsten Tag in der Fettn wär wohl auch kultig :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.