Mit dem ASB Auf Schalke


cockney

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wer zahlt?

Immer der, der fragt!

DANKE! :winke:

edit: wir sollten schaun, dass wir relativ bald buchen, billiger wirds sicher nimmer ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es mit Sicherheit einige Gruppen gibt die einem Tänzchen nicht abgeneigt sind.

Falls man da eine 15-20 Mann Gruppe zusammenbekommt dürfte es kein Problem sein. Der Großteil der Passagiere wird den gleichen Zweck verfolgen wie die ASB-Gruppe und Bekanntschaften sind schnell geknüpft. So ganz nebenbei werdens nicht die einzigen Österreicher sein, die in GE herumrennen, also kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es da gröbere Probleme gibt.

Für mich ist das Angebot leider uninteressant, ich werd, soferns der Job zulässt, aus Glasgow runterkommen. Trotzdem find ichs gut, dass man hier gemeinsam etwas organisiert. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gesindelkirchen hat keine Innenstadt, ausserdem wäre ich ein bißchen vorsichtig was das öffentliche Auftreten in großen Gruppen angeht.

stimmt es tatsächlich dass wurst- und frittenbuden die grösste abendattraktion in diesem kaff sind? ich bild mir ein dass sich ailton mal in diese richtung geäußert hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

na dann wermas wohl drauf ankommen lassen müssen

Ich will hier auch keinen verrückt machen, ich gebs nur zu bedenken.

ich hab vorher eh schon gefragt;: was machst du dort oben eigentlich bei den fritzes?

Die Liebe ist ein seltsames Spiel *träller*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier auch keinen verrückt machen, ich gebs nur zu bedenken.

Das alles bringt uns doch nicht weiter! Wenn wir schon nicht anderes tun an diesem Wochenende müssen wir uns wenigstens eine glorreiche terroristische Tat ausdenken und so der ganzen Welt zeigen, dass die Deutschen der große Satan sind! Und doch nur ein lahmer Papiertiger! Eine schwache Nation, mit einer schwachen Bevölkerung, einer Bevölkerung die reif ist zur Vernichtung! Elende Feiglinge die nicht zum kämpfen bereit sind!

Die Liebe ist ein seltsames Spiel *träller*

Alles klar! ihc hatte mal was mit einer berlinerin. aber nur kurz. sind ganz lieb deutschen mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das alles bringt uns doch nicht weiter! Wenn wir schon nicht anderes tun an diesem Wochenende müssen wir uns wenigstens eine glorreiche terroristische Tat ausdenken und so der ganzen Welt zeigen, dass die Deutschen der große Satan sind! Und doch nur ein lahmer Papiertiger! Eine schwache Nation, mit einer schwachen Bevölkerung, einer Bevölkerung die reif ist zur Vernichtung! Elende Feiglinge die nicht zum kämpfen bereit sind!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Geh, wird scho nix sein! Außerdem werden wir ja (wie schon vorher erwähnt) sicher nicht die einzigen österreicher dort sein...

ich kann mich da nur dem Simon Bolivar anschließen und zur Vorsicht raten ;) bin auch schon das ein oder andere mal in Gelsenkirchen gewesen und dort gibt es auch einen netten Migranten Anteil der für eine kleine Unterhaltung am Freitagabend zu haben ist+natürlich die heimische "Spaßfraktion"

Das alles bringt uns doch nicht weiter! Wenn wir schon nicht anderes tun an diesem Wochenende müssen wir uns wenigstens eine glorreiche terroristische Tat ausdenken und so der ganzen Welt zeigen, dass die Deutschen der große Satan sind! Und doch nur ein lahmer Papiertiger! Eine schwache Nation, mit einer schwachen Bevölkerung, einer Bevölkerung die reif ist zur Vernichtung! Elende Feiglinge die nicht zum kämpfen bereit sind!

gut gebrüllt Löwe :D aber die die am lautesten brüllen sind dann die Kätzchen die als erstes den Schwanz einziehen ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier:

Ich nehm mal an du weisst woher dieses geniale Zitat stammt.

Ich poste es sicherheitshalber, nicht dass am Ende jemand glaubt ich sei ein Märtyrer

AB 1:30 MIN CA!

gut gebrüllt Löwe :D aber die die am lautesten brüllen sind dann die Kätzchen die als erstes den Schwanz einziehen ;)

Siehe Video ^^

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Habs zu Weihnachten schon bucht, Freitag Wien 06:25 - Düsseldorf 07:55 und retour Samstag 08:25 - 09:55.. für damals ~120€.. Düsseldorf-Gelsenkirchen sind 30min mit der Bahn.. Also eventuell solltet ihr neben Köln auch Düsseldorf nachschauen ;)

edit: Aktuell find ichs für 138€..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.