Mit dem ASB Auf Schalke


cockney

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

muss dem simon da recht geben!! macht wohl nen unterschied ob ich mit rapid nach hamburg auswärts fahre, oder mit dem team nach gelsenkirchen!!!

ger:aut hat immer gewisses potential!! und wenn dann in wien beim hinspiel noch bisal stress war, sind die da oben alle motiviert, nochdazu wos grad im ruhrgebiet doch einie trupps gibt, die sonst nie die möglichkeit auf "internationale fussball randale" haben ;)

so ruhig wie in brüssel wirds bestimmt nicht! und da die spassfraktion von uns wohl ganz gut abriegelt sein wird, wirds wohl für die restlichen gruppen stress geben!!

aber wie auch immer - wir sind fix oben, wie wird man noch sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss dem simon da recht geben!! macht wohl nen unterschied ob ich mit rapid nach hamburg auswärts fahre, oder mit dem team nach gelsenkirchen!!!

ger:aut hat immer gewisses potential!! und wenn dann in wien beim hinspiel noch bisal stress war, sind die da oben alle motiviert, nochdazu wos grad im ruhrgebiet doch einie trupps gibt, die sonst nie die möglichkeit auf "internationale fussball randale" haben ;)

so ruhig wie in brüssel wirds bestimmt nicht! und da die spassfraktion von uns wohl ganz gut abriegelt sein wird, wirds wohl für die restlichen gruppen stress geben!!

aber wie auch immer - wir sind fix oben, wie wird man noch sehen!!

ok das nehme ich auch so in kauf. dass es zu wickeln kommen kann.

aber davon lass ich mir diese reise nicht versaun, weil 1tens ist die wahrscheinlich nicht riesig und 2tens was soll schon passieren. hau ma uns a bissi in die goschn. macht doch eh spaß :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss dem simon da recht geben!! macht wohl nen unterschied ob ich mit rapid nach hamburg auswärts fahre, oder mit dem team nach gelsenkirchen!!!

ger:aut hat immer gewisses potential!! und wenn dann in wien beim hinspiel noch bisal stress war, sind die da oben alle motiviert, nochdazu wos grad im ruhrgebiet doch einie trupps gibt, die sonst nie die möglichkeit auf "internationale fussball randale" haben ;)

so ruhig wie in brüssel wirds bestimmt nicht! und da die spassfraktion von uns wohl ganz gut abriegelt sein wird, wirds wohl für die restlichen gruppen stress geben!!

aber wie auch immer - wir sind fix oben, wie wird man noch sehen!!

mir gehts eher um die vollkommen unnötige panikmache vor jedem nur erdenklichen auswärtsspiel im ausland - egal ob verein oder nationalmannschaft. jeder, der schon ein paar mal mit einer mannschaft im ausland war, weiß, dass man sich nicht überall wie ein psychopath aufführen sollte. wer in einer von deutschen fans umgebenen gegend alleine herumrennt und provoziert, was das zeug hält, darf sich natürlich nicht wundern, wenn dort irgendwer die nerven verliert, aber ich schätz die leute hier mittlerweile vernünftig genug ein, sowas nicht zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich kann mich da nur dem Simon Bolivar anschließen und zur Vorsicht raten ;) bin auch schon das ein oder andere mal in Gelsenkirchen gewesen und dort gibt es auch einen netten Migranten Anteil der für eine kleine Unterhaltung am Freitagabend zu haben ist+natürlich die heimische "Spaßfraktion"

gut gebrüllt Löwe :D aber die die am lautesten brüllen sind dann die Kätzchen die als erstes den Schwanz einziehen ;)

zu wem hält denn da eigentlich der vorderösterreicher? habt ihr als bayrisches randgebiet auch schon einen antrag auf eingliederung nach österreich gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

muss dem simon da recht geben!! macht wohl nen unterschied ob ich mit rapid nach hamburg auswärts fahre, oder mit dem team nach gelsenkirchen!!!

ger:aut hat immer gewisses potential!! und wenn dann in wien beim hinspiel noch bisal stress war, sind die da oben alle motiviert, nochdazu wos grad im ruhrgebiet doch einie trupps gibt, die sonst nie die möglichkeit auf "internationale fussball randale" haben ;)

so ruhig wie in brüssel wirds bestimmt nicht! und da die spassfraktion von uns wohl ganz gut abriegelt sein wird, wirds wohl für die restlichen gruppen stress geben!!

aber wie auch immer - wir sind fix oben, wie wird man noch sehen!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Personen (auch wenns eine größere Gruppe ist), die dort incognito auftreten (Schal bleibt bis zum Eintritt ins Stadion im Rucksack) und sich dementsprechend zu benehmen wissen, irgendwas zu befürchten haben!

Solche Horrorgschichten hörst doch echt vor jedem Auswärtsspiel im Ausland....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich muss mich da den Herren aus Teutonien anschließen. Gelsenkirchen kann ein ganz heißes Pflaster werden. Wäre zB auch nicht das erste mal, dass Migrantengruppen auf auswärtige Fans losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

zu wem hält denn da eigentlich der vorderösterreicher? habt ihr als bayrisches randgebiet auch schon einen antrag auf eingliederung nach österreich gestellt?

na die frage dürfte sich in sachen Fußball wohl nicht wirklich stellen und wenn einer um Eingliederung ins schönste Bundesland der Welt bitten darf dann sind es die Kolonien im Süden :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Personen (auch wenns eine größere Gruppe ist), die dort incognito auftreten (Schal bleibt bis zum Eintritt ins Stadion im Rucksack) und sich dementsprechend zu benehmen wissen, irgendwas zu befürchten haben!

Solche Horrorgschichten hörst doch echt vor jedem Auswärtsspiel im Ausland....

Also einen Deutschlandschal zum abbrennen vor oder im Stadion hätte ich noch := Und incognito auftreten ist fast zu fad, in Gelsenkirchen passiert doch eh nix, dafür ist es ein Länderspiel. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da irgendwas passiert, dafür ist es fantechnisch ums Nationalteam Dtl. zu leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Also einen Deutschlandschal zum abbrennen vor oder im Stadion hätte ich noch := Und incognito auftreten ist fast zu fad, in Gelsenkirchen passiert doch eh nix, dafür ist es ein Länderspiel. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da irgendwas passiert, dafür ist es fantechnisch ums Nationalteam Dtl. zu leise.

Blödsinn....bist du schon mal auf einem Länderspiel gewesen?hast schon die Seiten gewechselt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Blödsinn....bist du schon mal auf einem Länderspiel gewesen?hast schon die Seiten gewechselt? :feier:

ja war ich. Leipziger Zentralstadion. Für Mensachen die Derbys in Sachsen gewohnt sind einfach lächerlich was bei Länderspielen abgeht. :augenbrauen: Als wenn ich jemals auf der Seite von Dtl gewesen wäre beim Fußball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würde auch vorschlagen das jeder für sich bucht!!!

wobei hier gilt, je früher desto günstiger

außer es san so viele das ma an ganzen flieger voll bekommen und einen eigenen FLUG fürs ASB organisiert (falls so was möglich ist)

NUR sollte man einen Treffpunkt ausmachen wo der Großteil sich dann trifft und wohin jetzt der Großteil fliegt nach Köln oder Düsseldorf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die frage dürfte sich in sachen Fußball wohl nicht wirklich stellen und wenn einer um Eingliederung ins schönste Bundesland der Welt bitten darf dann sind es die Kolonien im Süden :finger:;)

Was der Tom damit sagen will:

Er ist Fan und Vertretter des "Weisswurschtäquators" und sieht sich mehr als Österreicher anstatt als Piefke :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.