Mit dem ASB Auf Schalke


cockney

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wir werden wohl in den nächsten 2 wochen buchen, so wie's ausschaut. wie viele asbler sind denn dabei??? mach mal eine gscheite liste

Naja, zuerst wärs mal wichtig ungefähr zu wissen, wie viel das in etwa kosten würde. Dann werd ich einen neuen Thread aufmachen wo sich jeder anmelden kann! :)

Außerdem:

HOTEL ist gut... wenn ich durchmach und um 6 wieder im flieger heim sitze.. brauch i eh ka zimmer *g*

THIS! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

glaub auch, dass maan was billigeres findet...

checkfelix sagt 100 euro

http://web24.checkfelix.com/flugsuche/de/fluege.html?what=results&sessionID=2860bf6782e0a1386f8304698fedf5e5&searchID=1471&monthID=3846

mehrbettzimmer um 13 euro die nacht in downtown köln

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

glaub auch, dass maan was billigeres findet...

checkfelix sagt 100 euro

http://web24.checkfe...71&monthID=3846

mehrbettzimmer um 13 euro die nacht in downtown köln

Hm, naja wenn wiir ein günstiges Hotel finden wäre Donnerstag fliegen natürlich auch eine Möglichkeit. Jetzt sollten wir uns dann aber bald entscheiden!

PS: Mir is übrigens beides Recht: Hinflug am Donnerstag und Übernachtung in einem günstigen Hotel oder Hinflug am Freitag in der Früh ohne Übernachtung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hm, naja wenn wiir ein günstiges Hotel finden wäre Donnerstag fliegen natürlich auch eine Möglichkeit. Jetzt sollten wir uns dann aber bald entscheiden!

PS: Mir is übrigens beides Recht: Hinflug am Donnerstag und Übernachtung in einem günstigen Hotel oder Hinflug am Freitag in der Früh ohne Übernachtung ;)

ja, weil unser plan wäre eben hinfliegen, köln unsicher machen, am nächsten tag ein bissl stadt anschauen und dann mim zug auf schlake, den sieg feiern und dann um 7 oder halb 11 nach wien zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja, weil unser plan wäre eben hinfliegen, köln unsicher machen, am nächsten tag ein bissl stadt anschauen und dann mim zug auf schlake, den sieg feiern und dann um 7 oder halb 11 nach wien zurück

7 wär besser! Dann brauch ma Zimmer auch keins mehr für die Nacht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, weil unser plan wäre eben hinfliegen, köln unsicher machen, am nächsten tag ein bissl stadt anschauen und dann mim zug auf schlake, den sieg feiern und dann um 7 oder halb 11 nach wien zurück

wir machen das exakt so, anreise donnerstag, unterkunft in köln, freitag match, aber erst sonntag zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

also wenn dann nicht wirklich für 400 Euro, damit kommt man ja sogar nach Kanada und wir wollen nur nach Köln :facepalm: Aja für mich müsste auf alle Fälle einer Karten mitbestelllen, ich bekomm beim ÖFB ja keine :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.