SK Rapid Wien 1:0 (0:0) Spartak Moskau


schimli

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

naja trotzdem, Jetz fangen wir schon an über Spieler zu reden, wenn man die Leistung nicht einschätzen kann, dann ist es eh nur privatmeinung (wenn auch in dem Fall durchaus allgemeingültig). Und bis zum Auftakt sinds eh noch paar Testspiele, die wir auch sehen können werden :ja: Vl sollte man erstmal die Zeit bissl abwarten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/rapid-besiegt-spartak-moskau-mit-10/video/8-1418-42340.html

€: salihi gewinnt tatsächlich das laufduell, scheint biss zu haben der junge.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Duell erinnert wirklich an ein Schneckenrennen, mit letzten Einsatz dürfte der Russe da auch ned reingangen sein.

So sehr mich das Tor für ihn freut, aber schneller ist er im Winter leider nicht geworden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Duell erinnert wirklich an ein Schneckenrennen, mit letzten Einsatz dürfte der Russe da auch ned reingangen sein.

So sehr mich das Tor für ihn freut, aber schneller ist er im Winter leider nicht geworden :davinci:

Naja - ein Usain wird er nimma, aber wir haben leider doch noch ein paar langsamer bei uns dabei..........

Aber dieses Tor ist ein typisches Salihi Nationalteam-Tor, denn bei den paar Spielen die ich von denen gesehen hab (jeweils mit Salihi Tor), hatte er meist nur 1 Chance und diese dann immer Eiskalt genützt - wenn er das bei uns jetzt auch schafft, würds mich sehr freuen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Das Duell erinnert wirklich an ein Schneckenrennen, mit letzten Einsatz dürfte der Russe da auch ned reingangen sein.

So sehr mich das Tor für ihn freut, aber schneller ist er im Winter leider nicht geworden :davinci:

aber jetzt scheint er laufen zu wollen :davinci:

ernsthaft, fakt ist das ist kein typisches salihi tor. mal schauen wie sich das weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ja eben, und auch wenn er nicht mehr der schnellste ist war er seit eh und je einer der konditionsstärksten Spieler in unseren Reihen den man zu jedem Zeitpunkt des Aufbautrainings 90 Minuten zutrauen kann

naja konditionsstark .. wenn ich mich in dem tempo aufm spielfeld bewegen würd hätt ich auch über 90 minuten keinerlei kondi-probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn der Payer so ein Tor bekommen würde, würdens ihm wieder in Grund und Boden verteufeln. Der Schuß is ja ein Scherz.

Schwach, aber platziert. Der Torhüter hat aber vorher schon schlecht ausgeschaut beim Rückwärtslauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn der Payer so ein Tor bekommen würde, würdens ihm wieder in Grund und Boden verteufeln. Der Schuß is ja ein Scherz.

also bei dem kommentar muss ich mich fragen, ob du jemals ein fußballfeld selbst betreten hast?! aus 16 meter genau ins lange eck, flach...den kann er nicht halten! war einfach ein guter abschluß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also bei dem kommentar muss ich mich fragen, ob du jemals ein fußballfeld selbst betreten hast?! aus 16 meter genau ins lange eck, flach...den kann er nicht halten! war einfach ein guter abschluß!

es hat dumm ausgeschaut vom Goalie, weil man ihn noch zurückrennen hat sehen, aber das war einfach ein perfekter abschluss. Wenn der goalie den hält, is er ein wahnsinn, wenn ned, kann man nix machen.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also bei dem kommentar muss ich mich fragen, ob du jemals ein fußballfeld selbst betreten hast?! aus 16 meter genau ins lange eck, flach...den kann er nicht halten! war einfach ein guter abschluß!

Habe ich und tue ich noch immer oft genug :yes:

Der Tormann schaut dabei trotzdem nicht gut aus. Wenn er beim 5er stehn bleibt hat er den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.