SK Rapid Wien 1:0 (0:0) Spartak Moskau


schimli

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nach kurzvideostudium: genialer assist, gewollt und perfekt ausgeführt. der gegner war genau richtig, ist auch schon weiter und hilft in dieser phase der vorbereitung noch ein wenig mehr rauszukitzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo bleibt die Euphorie über das Fehlen der Doppelsechs in der Startformation :ratlos:

Übrigens wieder mal ein ziemlich irrer Österreich-Kommentar zur Aufstellung...

Aufschlussreich: Rapid-Coach Peter Pacult testete eine ungewohnt defensive Mittelfeld-Variante mit Veli Kavlak (rechts) und Christoph Saurer (links) auf den Außenbahnen. In der Mitte agierte der offensiv ausgerichtete Rückkehrer Boris Prokopic (war an Wacker Innsbruck ausgeliehen) neben „Abfangjäger“ Markus Heikkinen.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich ein bisserl ärgert ist dass sich anscheinend der Schimpelsberger und der Kayhan um die rechte Verteidigerposition streiten müssen während Katzer durchspielt :betrunken:

Das gefällt mir auch nicht, allerdings geben ich die Hoffnung nicht auf das es zu Saisonbeginn anders aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er am 5er stehen bleibt, haut ihm der salihi den Ball blind ins kurze...

so ist es...den hat maximal ein van der saar oder cech, weil die auch die notwendige länge haben, aber im prinzip kann der torhüter bei so einem abschluß gar nichts machen, außer er hat das glück und spekuliert aufs richtige eck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wieder mal ein ziemlich irrer Österreich-Kommentar zur Aufstellung...

8P

Hab mich auch scho drüber amüsiert, allerdings hat die Krone auch sowas ähnliches mit Defensive in der heutigen Ausgabe stehn. Nicht unbedingt so ausformuliert wie Österreich allerdings auch nicht viel besser.

Wobei da ists halt nicht weit vom Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja konditionsstark .. wenn ich mich in dem tempo aufm spielfeld bewegen würd hätt ich auch über 90 minuten keinerlei kondi-probleme.

:facepalm:

Um es höflich zu formulieren: Ich glaube, dass sich der Herr da ziemlich überschätzt (und die Anforderungen an einen Profifussballer drastisch unterschätzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:facepalm:

Um es höflich zu formulieren: Ich glaube, dass sich der Herr da ziemlich überschätzt (und die Anforderungen an einen Profifussballer drastisch unterschätzt).

so ist es, vermutlich ist er langsamer und konditionsschwächer als katzer. und genau das trifft wohl auf 98% aller menschen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und wenn euch die ironie eine watschn geben würde, ihr würdet sie wohl immer noch nicht begreifen ..

ist ned immer leicht zu kapieren innerhalb der restlichen postings. da gibts derartig viel wahnsinn zu lesen, dass man schnell auf die idee käme, dass in deinem posting nicht der hauch einer ironie versteckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ist ned immer leicht zu kapieren innerhalb der restlichen postings. da gibts derartig viel wahnsinn zu lesen, dass man schnell auf die idee käme, dass in deinem posting nicht der hauch einer ironie versteckt ist.

erzähle mir bitte vom weiteren wahnsinn (ich weiss auch ned, ob es um meinen persönlichen wahnsinn oder allgemeinen wahnsinn geht)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.