Recommended Posts

Europaklassespieler

nein :D war natürlich nicht dort - sorry. ;) (genauso wenig wie "stoffl" nimm ich mal an..)

Na geh, ich wollt noch eine Benotung für jeden Spieler schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

.. auch nicht gesehen.

aber wieso hat katzer durchgespielt? letzte bewährungsprobe?

wir werden das sicher weiterverfolgen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wo bleibt die Euphorie über das Fehlen der Doppelsechs in der Startformation :ratlos:

mir taugts dass pacult endlich mal das macht was richtig ist. mit since als sportdirektor und mir als trainer hätt es nicht so lange gedauert, aber lieber später drauf kommen als nie.

die freudensprünge hab ich mir dann fürs neustadt match auf wenn wir dort auch dieses system spielen und damit erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm wie hat schimpelsberger gespielt? Vielleicht hab ichs überlesen, aber das würde mich am meisten interessieren. Bzw wieso kommt der eigentlich für Kayhan hatte gehofft das die beiden zusammen das AV-Duo bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm wie hat schimpelsberger gespielt? Vielleicht hab ichs überlesen, aber das würde mich am meisten interessieren. Bzw wieso kommt der eigentlich für Kayhan hatte gehofft das die beiden zusammen das AV-Duo bilden.

es versteht keiner, warum er nicht für katzer gekommen ist :ratlos:

aber ich glaube schon, dass beim neustadt match kayhan und schimpelsberger die beiden av machen. und wenn dann prokopic wirklich neben mikka zentral spielt, kann es eig fast nur besser werden als in der hinrunde :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja eben, und auch wenn er nicht mehr der schnellste ist war er seit eh und je einer der konditionsstärksten Spieler in unseren Reihen den man zu jedem Zeitpunkt des Aufbautrainings 90 Minuten zutrauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag