Aaron Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2011 damit dürfte diese frage auch beantwortet sein. die dürften die letzten vier wochen mit medizinbällen trainiert haben. http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/11/26/arjen-robben/robben-18609430-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg das könnte auch zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 katzer ganz schwach. kayhan heute etwas unruhig. Ist dass dann eine Falschaussage auf der offiziellen oder wurde wirklich Schimpli statt Kayhan gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2011 und Pehlivan wirkte nach seiner Einwechslung irgendwie ungewohnt hölzern, hüftsteif - unbeweglich irgendwie.. Den hat offensichtlich sein Gips stark irritiert. Ich denke das ist aber verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Januar 2011 laut offiziellem bericht, hatten die russen in der 90. minute durch einen konter ihre beste ausgleichschance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 Gelbe Karten: Sonnleitner, Drazan Welch Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2011 Den hat offensichtlich sein Gips stark irritiert. Ich denke das ist aber verständlich. ah, das wirds gewesen sein. guter input. ansonsten ist mir noch aufgefallen: - Payer bei hohen Bällen etwas unsicher. - Konrad blieb erneut blass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Januar 2011 - Konrad blieb erneut blass. ich dachte, dass man konrad gar nicht ins trainingslager mitnahm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 - Payer bei hohen Bällen etwas unsicher. Ist ja nichts neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2011 ah, das wirds gewesen sein. guter input. ansonsten ist mir noch aufgefallen: - Payer bei hohen Bällen etwas unsicher. - Konrad blieb erneut blass. Sag mal, warst du überhaupt dort?? Laut der Offiziellen ist Konrad erstens gar nicht mitgefahren und hat zweitens auch nicht gespielt. Die anderen Aussagen klingen alle wie frei zusammengereimte Versatzstücke aus Altgewohntem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Januar 2011 Sag mal, warst du überhaupt dort?? Laut der Offiziellen ist Konrad erstens gar nicht mitgefahren und hat zweitens auch nicht gespielt. Die anderen Aussagen klingen alle wie frei zusammengereimte Versatzstücke aus Altgewohntem. war auch mein gedankengang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) nein war natürlich nicht dort - sorry. (genauso wenig wie "stoffl" nimm ich mal an..) es waren ja auch nur klassiker wie payer & die hohen bälle. oder der langsame katzer. spätestens beim hüftsteifen und hölzern agierenden pehlivan muss es ja eigentlich eh klar sein "konrad blieb blass" ist einerseits wahr und andererseits eine anlehnung an den ÖSTERREICH-artikel, in dem der damalige mazedonische testspieler bei rapid mit "blieb blass" bewertet wurde. der testspieler war aber schon 2 tage voher heimgeschickt worden und war zu der zeit schon in skopje. bearbeitet 23. Januar 2011 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2011 ich bin ja auch kein Blitzkneisser aber ich hab eigentlich schon im ersten Post gemerkt dass er nur irgendwas daherredet damit der Thread auch einen Sinn ergibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2011 ich bin ja auch kein Blitzkneisser aber ich hab eigentlich schon im ersten Post gemerkt dass er nur irgendwas daherredet damit der Thread auch einen Sinn ergibt ... stimmt! das war der anstoß, als der thread in frage gestellt wurde (zurecht) Und worüber willst du diskutieren? tuts halt wenigstens so als täts was zu besprechen geben oder woll ma jetz seitenweise diskutieren dass es nix zu diskutieren gibt ? net bös sein, aber war ja eigentlich eh völlig offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2011 schade, hätte gerne paar infos aus erster hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 katzer als einziger spieler durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts