Recommended Posts

Spitzenspieler

damit dürfte diese frage auch beantwortet sein. die dürften die letzten vier wochen mit medizinbällen trainiert haben.

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/11/26/arjen-robben/robben-18609430-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

das könnte auch zutreffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

katzer ganz schwach. kayhan heute etwas unruhig.

Ist dass dann eine Falschaussage auf der offiziellen oder wurde wirklich Schimpli statt Kayhan gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

und Pehlivan wirkte nach seiner Einwechslung irgendwie ungewohnt hölzern, hüftsteif - unbeweglich irgendwie..

Den hat offensichtlich sein Gips stark irritiert. Ich denke das ist aber verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Den hat offensichtlich sein Gips stark irritiert. Ich denke das ist aber verständlich.

ah, das wirds gewesen sein. guter input.

ansonsten ist mir noch aufgefallen:

- Payer bei hohen Bällen etwas unsicher.

- Konrad blieb erneut blass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ah, das wirds gewesen sein. guter input.

ansonsten ist mir noch aufgefallen:

- Payer bei hohen Bällen etwas unsicher.

- Konrad blieb erneut blass.

Sag mal, warst du überhaupt dort?? Laut der Offiziellen ist Konrad erstens gar nicht mitgefahren und hat zweitens auch nicht gespielt. Die anderen Aussagen klingen alle wie frei zusammengereimte Versatzstücke aus Altgewohntem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Sag mal, warst du überhaupt dort?? Laut der Offiziellen ist Konrad erstens gar nicht mitgefahren und hat zweitens auch nicht gespielt. Die anderen Aussagen klingen alle wie frei zusammengereimte Versatzstücke aus Altgewohntem. :ratlos:

war auch mein gedankengang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nein :D war natürlich nicht dort - sorry. ;) (genauso wenig wie "stoffl" nimm ich mal an..)

es waren ja auch nur klassiker wie payer & die hohen bälle. oder der langsame katzer.

spätestens beim hüftsteifen und hölzern agierenden pehlivan muss es ja eigentlich eh klar sein :D

"konrad blieb blass" ist einerseits wahr und andererseits eine anlehnung an den ÖSTERREICH-artikel, in dem der damalige mazedonische testspieler bei rapid mit "blieb blass" bewertet wurde. der testspieler war aber schon 2 tage voher heimgeschickt worden und war zu der zeit schon in skopje.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich bin ja auch kein Blitzkneisser aber ich hab eigentlich schon im ersten Post gemerkt dass er nur irgendwas daherredet damit der Thread auch einen Sinn ergibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin ja auch kein Blitzkneisser aber ich hab eigentlich schon im ersten Post gemerkt dass er nur irgendwas daherredet damit der Thread auch einen Sinn ergibt ...

stimmt! das war der anstoß, als der thread in frage gestellt wurde (zurecht)

Und worüber willst du diskutieren?

tuts halt wenigstens so als täts was zu besprechen geben oder woll ma jetz seitenweise diskutieren dass es nix zu diskutieren gibt ? ;)

net bös sein, aber war ja eigentlich eh völlig offensichtlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag