der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

wann sehma uns jetzt eigentlich wieder ?! @vaas @Chemical neighborhood @BigDiggerNick ?! bin z'faul zum nachlesen ... haha

 

du dolm hast es sogar selber geschrieben :D

stifflor schrieb am 15.6.2018 um 10:38 :

soda - wir spielen am 29.7 ... somit is da 28 fix ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
psywalker schrieb vor 1 Minute:

27.07., oder?

Du hast außerdem vergessen, den @DeusAustria zu markieren. Ich hoffe für dich, er belässt es bei einer Abmahnung :)

ui ui ui ... der war so viel beschäftigt wusste ned, dass er ebenfalls dabei is ... 

 

BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute:

 

du dolm hast es sogar selber geschrieben :D

heast meister - i werd di glei melden, wenn du da PNs veröffentlichst ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
BigDiggerNick schrieb vor 2 Minuten:

sorry, aber stifflor hat etwas wichtiges gefragt und eine antwort bekommen :nein:

loss eam ... der hat sei tägliche Portion TK Pizza no ned bekommen... is zwida wia a Frau :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bevor ichs in den Technik Fredl poste, versuch ich hier mein Glück. 
Kennt sich jemand mit Raum - Akustik aus? Ich hab jetzt die Möglichkeit, mein Home Studio in einen für mich optimaleren Raum zu verlegen. Der Raum ist relativ klein, ca 12m2 und gut geschnitten. Mir geht es hier um gute Alternativen, den Raum "trockener" zu bekommen. Der Raum klingt, vor allem wenn man in der Mitte steht und klatscht, sehr metallisch uns sehr obertonreich im Nachhall. Ich kann auch gern ein Foto des Raumes posten. 
In meinem Studio bin ich vor allem mit Komponieren und Mixing beschäftigt, weniger mit Recording. Deswegen ist der akustische Output und auch Klang des Raumes von großer Bedeutung für mich.  

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerGott schrieb vor 30 Minuten:

Bevor ichs in den Technik Fredl poste, versuch ich hier mein Glück. 
Kennt sich jemand mit Raum - Akustik aus? Ich hab jetzt die Möglichkeit, mein Home Studio in einen für mich optimaleren Raum zu verlegen. Der Raum ist relativ klein, ca 12m2 und gut geschnitten. Mir geht es hier vor allem um gute Alternativen, den Raum "trockener" zu bekommen. Der Raum klingt, vor allem wenn man in der Mitte steht und klatscht, sehr metallisch uns sehr obertonreich im Nachhall. Ich kann auch gern ein Foto des Raumes posten. 
In meinem Studio bin ich vor allem mit Komponieren und Mixing beschäftigt, weniger mit Recording. Deswegen ist vor allem der akustische Output und auch Klang des Raumes von großer Bedeutung für mich.  

bei uns in der firma hat ein teppich alleine schon extrem viel gebracht. weiters wurde ein deckensegel montiert, diese beiden maßnahmen haben die akustik um den faktor unendlich verbessert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.