Der am meisten überschätzte deutsche Trainer?


Der am meisten überschätzte deutsche Trainer?  

181 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

im übrigen war ich immer wieder überrascht dass holger fach lange zeit einen neuen verein gefunden hat...

das frage ich mich bei armin veh in diesen tagen auch immer wieder. ansonsten schließ ich mich der mehrheit an und sage bruno labbadia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Man muss mal das Wort "überschätzt" definieren. Matthäus kriegt nicht ohne Grund (fast) keine Arbeit, obwohl er sich überall anbietet, also überschätzt kann er wohl nicht sein.

Selbiges gilt für Klinsmann. Der ist während seiner Bayernzeit doch ordentlich entzaubert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Interessant, mir zB taugt Labbadia irgendwie, zumindest lässt er doch erfrischenden Fußball spielen. Klar war er in seinen bisherigen Trainerstationen alles andere als erfolgreich, doch man kann es auch nicht prinzipiell schlecht nennen, was er mit Leverkusen aufgeführt hat, da war auch eine Menge Pech dabei, das gleiche beim HSV. Ich würde mit Klinsmann, Lienen, Neururer oder anderen auf die Schnelle 3-4 Trainer in der Liste finden, die ich als schlechter einstufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Interessant, mir zB taugt Labbadia irgendwie, zumindest lässt er doch erfrischenden Fußball spielen. Klar war er in seinen bisherigen Trainerstationen alles andere als erfolgreich, doch man kann es auch nicht prinzipiell schlecht nennen, was er mit Leverkusen aufgeführt hat, da war auch eine Menge Pech dabei, das gleiche beim HSV. Ich würde mit Klinsmann, Lienen, Neururer oder anderen auf die Schnelle 3-4 Trainer in der Liste finden, die ich als schlechter einstufen würde.

Einmal kanns Pech sein, aber wenn dann in der folgenden Trainerkarriere bei mehreren Mannschaften immer wieder derselbe katastrophale Leistungsabfall zu erkennen ist dann Glaube ich eher an die Unfähigkeit des Trainers ;)

Bei Klinsmann würd ich halt noch gern eine von ihm betreute Mannschaft sehen - den Ruf als Wunderwuzzi hat er aber sicherlich verspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei Klinsmann würd ich halt noch gern eine von ihm betreute Mannschaft sehen - den Ruf als Wunderwuzzi hat er aber sicherlich verspielt

Löw hat damals die Fäden gezogen er war nur ein dummer Motivator wie Maradona. Das Lob hat natürlich hauptsächlich Klinsmann er kassiert.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat gekündigt.

Ist im RTL-Teletext anders gestanden. Aber du wirst Recht haben, hab irgendwo anders inzwischen auch schon gelesen, dass er gekündigt hat und nicht geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löw hat damals die Fäden gezogen er war nur ein dummer Motivator wie Maradona. Das Lob hat natürlich hauptsächlich Klinsmann er kassiert.

Najo, der hat schon versucht bei den Strukturen selbst anzusetzen und war sicher mehr als nur ein Marktschreier. Bei Bayern ist er damit freilich gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einmal kanns Pech sein, aber wenn dann in der folgenden Trainerkarriere bei mehreren Mannschaften immer wieder derselbe katastrophale Leistungsabfall zu erkennen ist dann Glaube ich eher an die Unfähigkeit des Trainers ;)

Bei Klinsmann würd ich halt noch gern eine von ihm betreute Mannschaft sehen - den Ruf als Wunderwuzzi hat er aber sicherlich verspielt

ich sehe das bei Labbadia genau wie du, aber er bekommt wieder einen Job bei einer vermeintl. Spitzenmannschaft.

Das verwundert mich sehr. Auch hat er seine 3 Spitzenengagements innerhalb kürzester Zeit gehabt.

Unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.