Der am meisten überschätzte deutsche Trainer?


Der am meisten überschätzte deutsche Trainer?  

181 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hy,

mir tut es zwar leid für Martin Harnik, aber ich halte Bruno Labbadia für einen schwer überschätzten Trainer.

Natürlich kann ich seine Arbeit nicht direkt beurteilen, ich sehe nur - wie die meisten von uns, denk ich - das Endresultat: Mit Leverkusen keinen Erfolg, beim HSV keinen Erfolg, bei Greuther Fürth kein Erfolg.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist er auch vom HSV zuletzt nicht gerade im Frieden gegangen.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Klinsmann für einen guten NT-Trainer, der weder vor Neuentwicklungen zurückschreckt, noch zu feige ist, sich mit Verbandsgranden anzulegen. dazu steht er zu seinen Entscheidungen (auch wenn er sie spät traf) wie vor allem bei der Frage Lehmann vs Kahn. Es war unter Klinsmann, wo D den Rumpelfußball zu Grabe trug.

Bei Bayern hat er sich freilich aufgerieben. Ist anderen auch schon passiert. Ich hoffe ihn bald wieder an der Linie zu sehen (Kanada?) und solange diese Diskussion läuft, hab ich eine Idee für ein wunderbares, neues Avatar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
#27 Branko Boskovic

labbadia, veh, doll. also fast alle hsv-trainer der letzten jahre

seh ich genauso.

bei klinsmann bin ich mir nicht sicher. da ist die schere zwischen dem deutschen nationalteam und den bayern zu groß. seine methoden sind zwar fragwürdig, aber eine richtige beurteilung ist fast nicht möglich weil er da noch zu wenige trainer jobs gehabt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war unter Klinsmann, wo D den Rumpelfußball zu Grabe trug.

Was aber recht wenig mit Klinsmann zu tun hatte.

Das war eher die Folge daraus, dass man nach den blamablen Turnieren 1998 und 2000 z.b. allen Profiklubs als Lizenzauflage Fußballinternate aufdrückte usw. Klinsmann war dann einfach "nur" der erste Bundestrainer, der die ersten Früchte ernten durfte, die die Liga seitdem produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Weltmeister

Mario Basler

Bild-Kolumnist

Noch Fragen?

naja einen Mario Basler als Trainer zu bezeichnen haben selbst die Pfeiffen dieser Berufssparte nicht verdient :D

eh nur lächerlich was der Dodl abzieht,der einzig wahre Bild-Kolumnist ist der gute Merkel Maxi gwesen :allaaah: da hams alle zittert,jetzt lachen eh nur noch alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

da wird selbst das motivieren nix helfen :feier:

Klinsmann neuer Nationaltrainer der USA

Chicago - Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist neuer Nationalcoach der USA. Wie der US-Verband am Freitag mitteilte, tritt Klinsmann die Nachfolge von Bob Bradley an, von dem sich der Verband am Donnerstag getrennt hatte.

quelle:Bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.