Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schwalbengott

[Spielerinfo] - Petr Lukás

39 Beiträge in diesem Thema

Der LASK Linz gibt hiermit die Verpflichtung von Petr Lukás bekannt.

Der 32-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt bei FK Teplice in der tschechischen Gambrinus Liga.

Zuvor war er bei Sparta Prag, für die er auch in der Champions League auflief, Slovan Liberec und FK Jablonec unter Vertrag. Mit Slovan Liberec gewann er im Jahr 2002 die Meisterschaft in Tschechien.

weitere Infos siehe Link

lask fb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut krone war lukas gestern im training. zellhofer zogs anscheinend einen grinser auf und sofern man sich finanziell einigt, wird der gute mann verpflichtet. er soll ein echter leader-typ und kopfballstark sein!

laut der offizillien ist er schon verpflichtet.

nur man stellt sich halt auch da wieder die fragen:

wie stark ist dieser wirklich, wenn er seit 1.8.2010 (laut transfermarkt.at) kein spiel mehr bestritten hat?

warum hat er nicht mehr gespielt, obwohl er laut lask.at auch noch dazu kaptän war?

man kann wieder nur hoffen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur man stellt sich halt auch da wieder die fragen:

wie stark ist dieser wirklich, wenn er seit 1.8.2010 (laut transfermarkt.at) kein spiel mehr bestritten hat?

warum hat er nicht mehr gespielt, obwohl er laut lask.at auch noch dazu kaptän war?

man kann wieder nur hoffen.......

Man kann wieder nur hoffen, dass es kein weiterer Glasner, Zickler, Sulimani oder Novakovic wird. Also ein Spieler, der verletzt kommt und der dann nicht eingesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war lange genug bei guten vereinen engagiert und hat auch international (sogar cl) gespielt,

dennoch - wäre er gut wäre er nicht bei uns bzw. irgendwo gibts einen haken, vielleicht ist er taub oder blind oder beides :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei allen Neuverpflichtungen denke ich, dass er sich eine Chance verdient hat. Er wird schon seine Beweggründe gehabt haben in Linz zu unterschreiben (Mit hoher Wahrscheinlichkeit kennt er das Chaos und die Personalpolitik nicht). Ich hoffe er wird sich den A**** für den Verein aufreissen und kann uns sofort weiterhelfen.

In diesem Sinne:

Herzlich Willkommen! smash.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist schon jetzt aufgrund unserer desolaten (innen)verteidigung und seiner größe eine verstärkung. er sollte auf jeden fall genug erfahrung haben und mit seinen 32 jahren ist er in einem guten alter.

also herzlich willkommen in linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Falle eines reichelfreien LASK würde ich mich in der jetzigen (sportlichen) Situation sehr über diesen Transfer freuen...

Aber zur Zeit kann ich mich einfach für gar nichts was mit dem LASK zu tun hat begeistern, tut mir leid :ratlos::(

Trotzdem Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.