schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. Januar 2011 Der LASK Linz gibt hiermit die Verpflichtung von Petr Lukás bekannt.Der 32-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt bei FK Teplice in der tschechischen Gambrinus Liga. Zuvor war er bei Sparta Prag, für die er auch in der Champions League auflief, Slovan Liberec und FK Jablonec unter Vertrag. Mit Slovan Liberec gewann er im Jahr 2002 die Meisterschaft in Tschechien. weitere Infos siehe Link lask fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2011 laut krone war lukas gestern im training. zellhofer zogs anscheinend einen grinser auf und sofern man sich finanziell einigt, wird der gute mann verpflichtet. er soll ein echter leader-typ und kopfballstark sein! laut der offizillien ist er schon verpflichtet. nur man stellt sich halt auch da wieder die fragen: wie stark ist dieser wirklich, wenn er seit 1.8.2010 (laut transfermarkt.at) kein spiel mehr bestritten hat? warum hat er nicht mehr gespielt, obwohl er laut lask.at auch noch dazu kaptän war? man kann wieder nur hoffen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 nur man stellt sich halt auch da wieder die fragen: wie stark ist dieser wirklich, wenn er seit 1.8.2010 (laut transfermarkt.at) kein spiel mehr bestritten hat? warum hat er nicht mehr gespielt, obwohl er laut lask.at auch noch dazu kaptän war? man kann wieder nur hoffen....... Man kann wieder nur hoffen, dass es kein weiterer Glasner, Zickler, Sulimani oder Novakovic wird. Also ein Spieler, der verletzt kommt und der dann nicht eingesetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 bzgl. dieser sache hätte man noch bis sonntag warten könne, denn dann hätte man im ersten testspiel doch einen eindruck erhalten. der fade beigeschmack bleibt, denn alunderis war auch groß und bullig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Januar 2011 war lange genug bei guten vereinen engagiert und hat auch international (sogar cl) gespielt, dennoch - wäre er gut wäre er nicht bei uns bzw. irgendwo gibts einen haken, vielleicht ist er taub oder blind oder beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Januar 2011 Schön, eine erhoffte Verstärkung in der Innenverteidigung, hofffentlich trägt er maßgeblich zur Stabiliierung der Abwehr bei. Ein paar Worte zu Lukas findet ihr auch hier: Petr Lukas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 armer lukas....vom lask verpflichtet zu werden, macht sich sicher toll im lebenslauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 12. Januar 2011 Hoffentlich hat er keinen Gips ... gesehen wird man ihn ja noch nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2011 Ich versteh nicht warum die verpflichtung von lukas schlecht gemacht wird"kopfschüttel" @quicksim erhat schon 2 trainings bei uns hinter sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2011 immer wieder erstaunliche, wieviele tschechische (defensiv)spieler nach Österreich kommen. aber aufgrund besserer bezahlung und infrastruktur auch irgendwo verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 Wie bei allen Neuverpflichtungen denke ich, dass er sich eine Chance verdient hat. Er wird schon seine Beweggründe gehabt haben in Linz zu unterschreiben (Mit hoher Wahrscheinlichkeit kennt er das Chaos und die Personalpolitik nicht). Ich hoffe er wird sich den A**** für den Verein aufreissen und kann uns sofort weiterhelfen. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2011 Herzlich Willkommen in Linz ! Bei dieser Innenverteidigung, die wir bisher hatten, kann er nur eine Verstärkung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Januar 2011 für mich ist schon jetzt aufgrund unserer desolaten (innen)verteidigung und seiner größe eine verstärkung. er sollte auf jeden fall genug erfahrung haben und mit seinen 32 jahren ist er in einem guten alter. also herzlich willkommen in linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2011 Im Falle eines reichelfreien LASK würde ich mich in der jetzigen (sportlichen) Situation sehr über diesen Transfer freuen... Aber zur Zeit kann ich mich einfach für gar nichts was mit dem LASK zu tun hat begeistern, tut mir leid Trotzdem Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 so, jetzt bitte noch den hoheneder, einen stürmer und die 2 spanier, einen gesunden sulimani und kragl und mattersburg kann zum gulasch kochen anfangen! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts