Australian Open 2011


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Selten bei einem Jürgi Spiel so entspannt und siegessicher gewesen, schon gar nicht in der 2. Runde eines Grans Slams. Wimbledon war letztes Jahr auch körperliche Schwerstarbeit für mich. Aber was willst von einem erwarten, der mit einem Rambo-Gedächtnis-Schuhbandl am Schädl spielt und dems sogar schon das "Ar" ausm Nachnamen gestrichen haben.

Jürgi war auch geistig abwesend, bei 6:2 6:4 4:1 hat er sich wohl gedacht er is schon bei 5:2 und muß sich mal breaken lassen. Ohne geht's ja ned, und das auch noch zu 0.

Übrigens das gleiche Resultat wie gegen Millot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr brav gemacht! :super:

In der nächsten Runde wirds - fürchte ich - schon ein bissi schwieriger. Es wartet entweder Marcos Baghdatis (Ranking: 22; gegen den er interessanterweise noch nie gespielt hat) oder Del Potro (Ranking 236; head to head: 1-5).

Ich bin aber guter Dinge, dass auch diese Runde überstanden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bravo nalbandian, ma muss ja nur geld drauf setzen schon geht er raus :davinci:

so abschiessen lassen ist eigentlich ein witz, aber für sowas war der immer schon zu haben

mich fuckts an, dass llodra in drei sätzen raus ist - da setz ich einmal auf ihn und schon verabschiedet er sich gegen (einen für mich) no-name....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr brav gemacht! :super:

In der nächsten Runde wirds - fürchte ich - schon ein bissi schwieriger. Es wartet entweder Marcos Baghdatis (Ranking: 22; gegen den er interessanterweise noch nie gespielt hat) oder Del Potro (Ranking 236; head to head: 1-5).

Ich bin aber guter Dinge, dass auch diese Runde überstanden wird!

unfassbar wie schnell das geht in der Weltrangliste :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Del Potro hat ja auch praktisch kaum gespielt, oder? Dann gehts schnell in nem jahr, ja

beim skifahren gibts da ja eine regel, wo die auch nach einer längeren verletzung noch ihre alte startgruppe kriegen, glaub ich - beim tennis ist es ein bissi problematischer, aber leute wie del potro wird das nur periphär aufhalten auf dem weg zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.