Australian Open 2011


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so abschiessen lassen ist eigentlich ein witz, aber für sowas war der immer schon zu haben

Und wenn er nach 2, 3 Games w.o. gibt heißts, es sei ein Witz dass er es nicht wenigstens versucht und kämpft.

beim skifahren gibts da ja eine regel, wo die auch nach einer längeren verletzung noch ihre alte startgruppe kriegen, glaub ich - beim tennis ist es ein bissi problematischer, aber leute wie del potro wird das nur periphär aufhalten auf dem weg zurück

The Entry Protection shall be a position in the South African Airways ATP Rankings, as determined by the player's average South African Airways ATP Rankings position during the first three months of his injury. The Entry Protection shall be for entry into the main draw or qualifying competition or for special exempt consideration. The Entry Protection shall not be used for seeding purposes, Lucky Loser consideration or for entry into the Barclays ATP World Tour Finals.

The Entry Protection shall be in effect for either the first nine tournaments that the player competes in using the Entry Protection (excluding wild cards and entries as a Direct Acceptance with his current position in the South African Airways ATP Rankings) or for the period up to nine months beginning with the first tennis event that the player competes in, whichever occurs first.

Die AO11 sind sein 4. Turnier nach der Pause und sein 1. mit PE. Da er die 800 Punkte für den Finaleeinzug bei den Tour Finals 09 natürlich noch bis Mitte November im Ranking hatte, war er in Bangkok und Tokyo als #35 bzw. #36 noch direkt für das Hauptfeld qualifiziert. In Bangkok war er sogar noch hinter Nadal, Verdasco, Jürgi und Gulbis auf #5 gesetzt. Für das Turnier in Sydney letzte Woche hat er eine Wildcard erhalten.

Sein protected ranking sollte #5 sein, d.h. er kann jedes Turnier spielen das er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Hat ihn der deutsche Kommentar erkannt? Die Briten nämlich ned.

ich war auch nicht drauf, aber ich zitiere mal einen freund:

"ahahaha der dodl kennt net amoi an gus hansen

war jetz schon mehrfach im bild, und er sagt so: keine ahnung wer das da jetz is den der regisseur jetz imma einfängt... trainer is er net ^^"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Roddick versucht Haase KO zu schlagen. :lol:

ich war auch nicht drauf, aber ich zitiere mal einen freund:

"ahahaha der dodl kennt net amoi an gus hansen

war jetz schon mehrfach im bild, und er sagt so: keine ahnung wer das da jetz is den der regisseur jetz imma einfängt... trainer is er net ^^"

War so ziemlich die selbe Reaktion die die Briten hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Robin Haase

Godlike Mode on [off]

Aber ich hoff irgendwer hat den 1. Satz aufgenommen. Das war Tennis vom Feinsten. Squash Winner ftw. :love:

Edith:

Der 2. Satz von Kuzi - Henin war das beste Beispiel warum WTA > ATP. :D Das Tie-break ... :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.