Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 einfach wirds ned fürn jürgsi erste runde Q, dann Ball/Riba - dann baghdatis/del po und anschließend murray .. viel blöder hätts ned kommen können bammer - zvonareva paszek - king weiteres sobald ichs ganze draw hab .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 einfach wirds ned fürn jürgsi erste runde Q, dann Ball/Riba - dann baghdatis/del po und anschließend murray .. viel blöder hätts ned kommen können bammer - zvonareva paszek - king weiteres sobald ichs ganze draw hab .. Andererseits hat er nix zum Verteidigen und das Los Melzer ist ja 2010 auch für den Gegner alles andere als ein Wunschlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Wozniacki - Henin im VF, da dürften viele gebjubelt haben. Ana schon wieder im Ast von Kim, nicht zum Aushalten is das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 einfach wirds ned fürn jürgsi erste runde Q, dann Ball/Riba - dann baghdatis/del po und anschließend murray .. viel blöder hätts ned kommen können Dafür wenigstens im Viertelfinale gegen Söderling! Erstrundengegner sollt vll. einer der beiden noch verbliebenen Aussies werden. Eventuell erbarmen sie sich dann die #11 des Turniers auf einem Show Court anzusetzen. Tust jetzt deine Quoten anpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 bitte Melzer-Baghdatis in Runde 3 Nalbandian-Hewitt könnt auch recht fein werden. sind beide ja ansch. recht gut in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 melzer geb ich 3-4 runden (spätestens gegen murray ist dann endstatation), paszek maximal eine und der rest wird nicht über die erste runde hinauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 AHM lässt sich vom Nielsen Fredl 3-0 abschiessen. Bleibt nur noch Koubek. melzer geb ich 3-4 runden (spätestens gegen murray ist dann endstatation) Da lehnst du dich aber schon gewaltig weit aus dem Fenster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Wie immmer, APA Wie die Auslosung für das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres ergab, würde auf den als Nummer elf gesetzten Melzer erst in Runde drei die erste Bewährungsprobe warten. Ja na! War ja immerhin jeweils eine 1/64 Chance dass er Del Potro oder Hewitt gleich in der 1. Runde bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2011 Da lehnst du dich aber schon gewaltig weit aus dem Fenster! naja die ersten 2 runden sollten schon machbar sein, auch wenn der qualifikant gegen den melzer in der ersten runde spielt noch nicht feststeht. diese partie ist einfach pflichtsieg. in der zweiten runde wartet auch ein machbarer gegner, egal gegen wen er da spielt. ab der 3. runde kommen höchstwahrscheinlich erst die wirklichen bewährungsproben, wobei del potro sicher noch weit weg ist von seiner höchstform und bei baghdatis weiß man nie wie der so drauf ist. murray wird mmn die ersten runden durchspazieren und ich find den um eine spur stärker als melzer. darum geb ich melzer 2-3 siege, aber mehr trau ich ihm nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2011 Andi. :aaarrrggghhh: Ansonsten freu ich mich auf die Australian Open. Hoffentlich bringt wenigstens der Jürgen was zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2011 Showcourts neben den 3 großen anscheinend 2, 3, 6 und 8. airmaster, meinen Beitrag hast ned ganz verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Masha kann schon so lustig zum Zuschauen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) come on you freakin thiemo bearbeitet 17. Januar 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 come on you freakin thiemo gise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 mah wie kann denn funky flo - davydenko ned auf an showcourt sein .. FOYAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts