Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Januar 2011 wisst ihr wo man torrents für die australien open bekommt? würde mir gerne die federer-simon partie runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Januar 2011 Das schaut ganz gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2011 Nur net nachlassen, Jürg-Man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Januar 2011 ich wills ja nicht vermelzern, aber das dürft durch sein bei 3:1 im dritten fürn jürgsi :-) braver bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Januar 2011 der isner wirkt gigantisch auf nem tenniscourt melzer auf eurosport 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) melzer auf eurosport 2 Ass zum Sieg - sehr brav! (welcher Brunzer hat da "Out" gekreischt ) bearbeitet 20. Januar 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 Selten bei einem Jürgi Spiel so entspannt und siegessicher gewesen, schon gar nicht in der 2. Runde eines Grans Slams. Wimbledon war letztes Jahr auch körperliche Schwerstarbeit für mich. Aber was willst von einem erwarten, der mit einem Rambo-Gedächtnis-Schuhbandl am Schädl spielt und dems sogar schon das "Ar" ausm Nachnamen gestrichen haben. Jürgi war auch geistig abwesend, bei 6:2 6:4 4:1 hat er sich wohl gedacht er is schon bei 5:2 und muß sich mal breaken lassen. Ohne geht's ja ned, und das auch noch zu 0. Übrigens das gleiche Resultat wie gegen Millot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Januar 2011 bravo nalbandian, ma muss ja nur geld drauf setzen schon geht er raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Januar 2011 Sehr brav gemacht! In der nächsten Runde wirds - fürchte ich - schon ein bissi schwieriger. Es wartet entweder Marcos Baghdatis (Ranking: 22; gegen den er interessanterweise noch nie gespielt hat) oder Del Potro (Ranking 236; head to head: 1-5). Ich bin aber guter Dinge, dass auch diese Runde überstanden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2011 bravo nalbandian, ma muss ja nur geld drauf setzen schon geht er raus so abschiessen lassen ist eigentlich ein witz, aber für sowas war der immer schon zu haben mich fuckts an, dass llodra in drei sätzen raus ist - da setz ich einmal auf ihn und schon verabschiedet er sich gegen (einen für mich) no-name.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Sehr brav gemacht! In der nächsten Runde wirds - fürchte ich - schon ein bissi schwieriger. Es wartet entweder Marcos Baghdatis (Ranking: 22; gegen den er interessanterweise noch nie gespielt hat) oder Del Potro (Ranking 236; head to head: 1-5). Ich bin aber guter Dinge, dass auch diese Runde überstanden wird! unfassbar wie schnell das geht in der Weltrangliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Januar 2011 Del Potro hat ja auch praktisch kaum gespielt, oder? Dann gehts schnell in nem jahr, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2011 Del Potro hat ja auch praktisch kaum gespielt, oder? Dann gehts schnell in nem jahr, ja beim skifahren gibts da ja eine regel, wo die auch nach einer längeren verletzung noch ihre alte startgruppe kriegen, glaub ich - beim tennis ist es ein bissi problematischer, aber leute wie del potro wird das nur periphär aufhalten auf dem weg zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2011 stark verbesserter Auftritt von Baghdatis. wobei Delpo noch weit von seiner Idealform entfernt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2011 stark verbesserter Auftritt von Baghdatis. wobei Delpo noch weit von seiner Idealform entfernt ist. melzer - bagdhatis würde sicher eine sehr interessante partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts