Joga Bonito VIP Geschrieben 7. September 2024 Rocket89 schrieb am 5.9.2024 um 14:12 : Astro Bot (PS5 exklusiv) was morgen erscheint hat einen Metascore von 94 Anscheinend ein echter Kandidat (Favorit?) aufs GOTY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. September 2024 Rocket89 schrieb am 5.9.2024 um 14:12 : Astro Bot (PS5 exklusiv) was morgen erscheint hat einen Metascore von 94 Joga Bonito schrieb vor 29 Minuten: Anscheinend ein echter Kandidat (Favorit?) aufs GOTY Es spielt sich absolut genial. Liebevoll gestaltet, macht einfach Spaß. Mega Konkurrenz für Nintendo und Mario. Wer auf solche Art von Games steht: klare Kaufempfehlung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2024 CaoCao schrieb am 4.9.2024 um 10:04 : Werde mal Stray beginnen Tolles Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Tolles Spiel Stimmt. Schade nur, dass das Raytracing nie richtig implementiert und optimiert wurde. In der momentanen Form ist RT hier einfach ein unglaublicher - wenn auch optisch sehr ansprechender - Ressourcenfresser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. September 2024 Ich kann mich seit Wochen absolut nimmer für Spiele begeistern, keine Ahnung wieso. Nachdem ich dann Lust auf irgendwas in Richtung Gothic bekommen habe, habe ich mir Enderal: Forgotten Stories angesehen und gestern angespielt. Beginnt schon sehr stimmig und soll ja großartig sein. Total Conversion Mod mit komplett neuer Welt, Story und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. September 2024 hat jemand hier Star Trucker ausprobiert? irgendwie würds mich reizen aber was ich bis jetzt so gesehen hab schaut nicht recht spannend aus... ist mir untergekommen weil ich immer wieder an das gute alte Freelancer denken musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. September 2024 Habe 7h die Beta von COD BO 6 gezockt am WE. Es macht spaß, es kommt irgendwie das Nostalgie-Feeling von BO1 hoch. Zombies wird denke ich heuer auch wieder gut werden, wenn sie den DMZ Käse bleiben lassen. Lobbies waren mal so mal so, stark auffällig war es, wie ich mit einem Freund gespielt habe der eine sagen wir es mal so, schlechte K/D hat.. Da habe ich mir schon sehr leicht getan. SBMM ist also wieder sehr stark darin vertreten. Hoffentlich schwächen sie es ab, mit Release des Games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. September 2024 berninat0r schrieb am 16.8.2024 um 19:30 : shapez 2 wer factorio oder dyson sphere program mag, wird auch darin wieder etliche stunden versenken können. ist zwar noch early access, aber wirkt schon wie ein vollwertiges spiel. ich hole gerade shapez (1) nach, hölle wie süchtig kann ein spiel machen. aber ich liebe diese mischung aus factorio und etwas overcooked. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. September 2024 Mafia, weil im Gamepass ziemlich leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 ich bin bei wukong im letzten kapitel (6) bosse werden zacher aber spielspaß bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. September 2024 https://store.steampowered.com/app/933480/Enderal_Forgotten_Stories/ Hatte Lust auf etwas in Richtung Gothic 3, nach bisschen googlen auf diese Skyrim "Mod" gestoßen. Enderal: Forgotten Stories ist eine Komplettumwandlung für Skyrim. Ein komplett neues Spiel, mit eigener Landschaft, Tradition und Story. Ein immersives Open-World-Abenteuer mit neuem Skillsystem, rundum erneuerten Mechaniken und einer düsteren, psychologischen Story. Hab jetzt etwa 10h intus und bin wirklich begeistert. Knackiger Schwierigkeitsgrad und daweil eine ansprechende Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Hat jemand Contraband Police gespielt? Bin am überlegen ob ich mir das zulegen soll, zweifle aber daran ob es abwechslungsreich genug ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2024 1886 wieder begonnen, wunderbare Steampunkatmosphäre und leiwande Chars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Detroit become Human: Schon vor langem mal im Sale geholt und nun endlich angefangen. Bin noch nicht ganz durch, aber was für ein geiles Spiel. Stimmung, Atmosphäre, und so vieles mehr macht dieses Spiel wirklich empfehlenswert. Oft nicht einfach eine Wahl zu treffen wenn man eine nehmen muss. bearbeitet 15. September 2024 von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2024 tirnweth schrieb vor 2 Stunden: Detroit become Human: Schon vor langem mal im Sale geholt und nun endlich angefangen. Bin noch nicht ganz durch, aber was für ein geiles Spiel. Stimmung, Atmosphäre, und so vieles mehr macht dieses Spiel wirklich empfehlenswert. Oft nicht einfach eine Wahl zu treffen wenn man eine nehmen muss. Ein geniales Spiel. Da fliegen dir deine Entscheidungen um die Ohren, so schnell kannst du gar nicht "oha" sagen. Beim ersten Durchlauf hab ich gleich mal alles falsch gemacht am Beginn und musste dann aufhören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts