Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
CaoCao schrieb vor 11 Stunden:

Herr der Ringe - RdK - unspielbar, viele Stellen auch auf Leicht nur mit perfekten Kombos schaffbar, in Minas Tirith, wo man auf der Mauer spielt, tauchen plötzlich offensichtliche Airborne-Orks auf im Rücken(!) des eigenen Chars usw. Unfassbar.

Ich habe div. Devil May Cry oder Dynasty Warriors im HART-Modus geschafft, aber diese beiden Titel sind nur Gülle. Dazu kommt in WD noch eine teils katastrophale Cam und das Problem, dass Hannah, wenn sie mit Schwert/Pistole blockt, paar 1/100 sek unbeweglich ist oder ein Eingabe laggt und man dadurch immer wieder schwere Treffe einsteckt oder halt in engen Gängen nicht ausweichen KANN, weil die Gegner sie blockieren.

Wurde RdK nicht immer voll geblobt? Kann mich daran erinnern dass ich es auch hatte, glaube das ging sogar im Coop. geschafft haben wir es nie, aber vmtl war es wegen HDR + Coop gut in Erinnerung. oder war es der Teil davor? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CaoCao schrieb vor 14 Stunden:

Herr der Ringe - RdK - unspielbar, viele Stellen auch auf Leicht nur mit perfekten Kombos schaffbar, in Minas Tirith, wo man auf der Mauer spielt, tauchen plötzlich offensichtliche Airborne-Orks auf im Rücken(!) des eigenen Chars usw. Unfassbar.

eigentlich ein wirklich gutes Game, dass auch super die Atmospähre der Filme einfängt, aber der SChwierigkeitsgrad war wirklich stellenweise abnormal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir gfallt noch immer TTT und 3rd Age auf der alten XBOX (360 kompatibel) mit dem Kampfsystem a la alte FF. Feine Musik.

@Vince Vega: doch doch, war RdK, aber für mich nicht machbar, nicht spielbar, alleine die Flucht aus der Höhle der Toten - ohne PERFEKT-Wertungen nicht machbar .... wer kommt auf die Anmaßung, jeder Spieler würde so spielen (können)??????

Aliens Dark Descent: 

So, begonnen, Grafik passt, Sound auch, sich die ganzen Räume anzusehen, taugt mir.
Momentan ist es noch mehr Erkunden. Mal schauen, wie sich das Befehlsmenü dann im Kampf macht.

Nach Aliens Fireteam bin ich halt vorsichtig mit einer Einschätzung.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Ich mag es, wenn die Marines "wuääähh" machen, wenn sie eine Alien-DNA-Probe nehmen.:yes:

So, der ersten Queen die Smartgun in die xenomorphische hintere Körperausscheidungsöffnung geschoben.image.gifimage.gifimage.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Segafredo schrieb vor 9 Stunden:

5€ hab ich auch schon mal schlechter investiert. Brotato completed:

image.png

Als nächstes dann mal in Halls of Torment reinschauen.

wow

auf D0 hab ich alle aber auf D5 fehlt mir glaub ich noch die Hälfte...

die 5 € waren bei mir auch gut investiert - hab 400+ Stunden drin xD

kann auch Mods wie GMO empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fuxxl schrieb vor 18 Minuten:

weiss jemand, ob man JA3 Munition/Medizin craften oder kaufen kann? Oder bin ich zu blöd die Funktion zu finden....

Munition kannst du in der Satelliten Ansicht bei den Aktivitäten bauen. 

Medizin immer auf der Karte die Kräuter einsammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Segafredo schrieb am 12.7.2023 um 23:11 :

5€ hab ich auch schon mal schlechter investiert. Brotato completed:

image.png

Als nächstes dann mal in Halls of Torment reinschauen.

Ich habe Vampire survivors geliebt aber mit brotato werd ich irgendwie ned so warm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe Vampire survivors geliebt aber mit brotato werd ich irgendwie ned so warm...

Hab auch einen zweiten Anlauf dafür gebraucht. Zusätzlich die Downtime in PoE, wo ich grundsätzlich ned weiß, was ich spielen will. Und irgendwann wars dann nur mehr der "Zwang", alle Charakter auf D5 zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gibts Meinungen zu JA3? Als großer Fan des zweiten Teils musste ichs, obwohl ich eigentlich kaum zum spielen komme, ausprobieren. Ich bin irgendwie noch sehr gespalten muss sich gestehen.

Mit der frei drehbaren Ansicht und der Übersicht komme ich irgendwie gar nicht klar und bin skeptisch ob ich mich da jemals dran gewöhne.

Auch hab ich Distanzen und Aktionspunkte und die Möglichkeiten irgendwie noch nicht so im Blut und erlebe derzeit noch Save/Load Orgien (war in Teil 2 bei mir als Gelegenheitsspieler auch nicht anders)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag