xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. Januar 2022 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Dark souls 1 Remastered, DS2, DS3 In wenigen Wochen erscheint ER Das einzige Spiel für das ich mir 1 - 2 Tage Urlaub nehme Ich zB Bloodborne in meiner PSplus Bibliothek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2022 Hoffentlich ist Dying Light 2 in einem halbwegs spielbaren Zustand. Teil 1 fand ich wirklich lässig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2022 Mysteriöser Shooter, taugt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Februar 2022 Gestern war ein trauriger Tag für meine BattleBros. Ich musste gleich 4 Verluste hinnehmen. Beim Verteidigen einer Karawanne gegen 4 Goblin Wolfsreiter wurde ein Sidetank instant von einem Goblinwargreiter gekillt. Da hab ich schön blöd geschaut und musste einmal schlucken. So wirklich einen Fehler bei mir konnte ich nicht ausmachen, das war einfach extremes Pech. Den verlorenen Bro hab ich dann durch einen Bro mit Militärvergangenheit ersetzt, der hatte Superstats. Leider hat er nicht einmal die erste Schlacht überlebt . Das war eindeutig mein Fehler. Man schickt einfach keinen Lvl 1 Bro auch mit super Stats und guter Ausrüstung als Frontliner gegen Barbaren. Und lässt ihn auch noch ziemlich allein stehen. Allerdings hat sich nach dem Kampf ein Barbar uns angeschlossen. Mit noch besseren Stats. Das Spiel gibt, das Spiel nimmt. Weitere Karawanenangriffe durch Goblins oder Banditen hab ich großteils recht easy überstanden. Dabei hab ich die Kampfhunde für mich entdeckt. Die Wauzis sind ziemlich geil gegen Goblins aber auch gegen Hexen. Mit denen hab ich es gleich zwei Mal zu tun bekommen. Zuerst eine Beschützermission. Eine Hexe und ein Unhold waren hinter einem Jungen her. Die Hunde haben sich um die Hexe gekümmert bevor sie richtig Schaden verursachen konnte und den Unhold haben meine Damagedealer und zwei Tanks niedergeknüppelt. Ich glaub, ich hab noch nie so wenig Schaden gefressen gegen zwei Monster wie in dem Kampf. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Kampf einmal neu geladen habe, weil ich noch bei allen die Dolche in der Hand hatte und erst einmal während des Kampfes Waffen wechseln musste. Interessanterweise habe ich in der ersten Version des Kampfes einen Bro verloren und zwei waren ziemlich lädiert. Beim zweiten Mal kam mir auch das Gelände wesentlich mehr entgegen. Das Spiel verzeiht eben absolut keine Fehler (falsche Waffen in der Hand) und es hängt auch einiges vom Glück ab (Terrain). Die meisten Verluste habe ich erlitten als ich eine Karawane gegen einen Angriff einer Hexe und 20 Spinnen verteidigt habe. Eine verdammt bescheidene Kombi. Die Spinnen mit ihrer schieren Anzahl und mit den Netzen hielten meine Bros und die Hunde von der blöden Schl... Hexe fern. Einen Sidetank verlor ich durch die Vergiftung und die Verzauberung meines Damagedealers und einen meiner zwei Bogenschützen (mit dem ich bereits ziemlich zufrieden war) verlor ich wegen des dämlichen Fluchs. Ersetzen konnte ich erst den Bogenschützen und hol mir dafür einen Bogenschützen mit Background Bogenschütze. Alles sehr gute Stats, allerdings nur Fucking 29 in Resolve! Dazu noch -10 Resolve gegen Monster. Ich werde ihm den beiden "die feige Sau" geben. Hoffentlich verreckt er mir bald oder ich setz ihn auf die Bank und schnapp mir einen weiteren Bogenschützen sobald ich genug Kohle habe, allerdings zipft es mich ziemlich an noch im early/midgame einen Bogenschützen auf der Bank zu haben. Was hab ich sonst noch so gelernt? Zweihanddamagedealer sollten mit der besten Rüstung der Gruppe herumlaufen. Man sollte sich nicht wundern, wenn Tanks viel Schaden abbekommen, wenn sie eine Robe statt einer Rüstung tragen. Handeln ist mühsam. Das Preis/Leistungsverhältnis von Kampfhunden ist zumindest im Early/Midgame ziemlich OP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Gestern war ein trauriger Tag für meine BattleBros. Ich musste gleich 4 Verluste hinnehmen. Beim Verteidigen einer Karawanne gegen 4 Goblin Wolfsreiter wurde ein Sidetank instant von einem Goblinwargreiter gekillt. Da hab ich schön blöd geschaut und musste einmal schlucken. So wirklich einen Fehler bei mir konnte ich nicht ausmachen, das war einfach extremes Pech. Den verlorenen Bro hab ich dann durch einen Bro mit Militärvergangenheit ersetzt, der hatte Superstats. Leider hat er nicht einmal die erste Schlacht überlebt . Das war eindeutig mein Fehler. Man schickt einfach keinen Lvl 1 Bro auch mit super Stats und guter Ausrüstung als Frontliner gegen Barbaren. Und lässt ihn auch noch ziemlich allein stehen. Allerdings hat sich nach dem Kampf ein Barbar uns angeschlossen. Mit noch besseren Stats. Das Spiel gibt, das Spiel nimmt. Weitere Karawanenangriffe durch Goblins oder Banditen hab ich großteils recht easy überstanden. Dabei hab ich die Kampfhunde für mich entdeckt. Die Wauzis sind ziemlich geil gegen Goblins aber auch gegen Hexen. Mit denen hab ich es gleich zwei Mal zu tun bekommen. Zuerst eine Beschützermission. Eine Hexe und ein Unhold waren hinter einem Jungen her. Die Hunde haben sich um die Hexe gekümmert bevor sie richtig Schaden verursachen konnte und den Unhold haben meine Damagedealer und zwei Tanks niedergeknüppelt. Ich glaub, ich hab noch nie so wenig Schaden gefressen gegen zwei Monster wie in dem Kampf. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Kampf einmal neu geladen habe, weil ich noch bei allen die Dolche in der Hand hatte und erst einmal während des Kampfes Waffen wechseln musste. Interessanterweise habe ich in der ersten Version des Kampfes einen Bro verloren und zwei waren ziemlich lädiert. Beim zweiten Mal kam mir auch das Gelände wesentlich mehr entgegen. Das Spiel verzeiht eben absolut keine Fehler (falsche Waffen in der Hand) und es hängt auch einiges vom Glück ab (Terrain). Die meisten Verluste habe ich erlitten als ich eine Karawane gegen einen Angriff einer Hexe und 20 Spinnen verteidigt habe. Eine verdammt bescheidene Kombi. Die Spinnen mit ihrer schieren Anzahl und mit den Netzen hielten meine Bros und die Hunde von der blöden Schl... Hexe fern. Einen Sidetank verlor ich durch die Vergiftung und die Verzauberung meines Damagedealers und einen meiner zwei Bogenschützen (mit dem ich bereits ziemlich zufrieden war) verlor ich wegen des dämlichen Fluchs. Ersetzen konnte ich erst den Bogenschützen und hol mir dafür einen Bogenschützen mit Background Bogenschütze. Alles sehr gute Stats, allerdings nur Fucking 29 in Resolve! Dazu noch -10 Resolve gegen Monster. Ich werde ihm den beiden "die feige Sau" geben. Hoffentlich verreckt er mir bald oder ich setz ihn auf die Bank und schnapp mir einen weiteren Bogenschützen sobald ich genug Kohle habe, allerdings zipft es mich ziemlich an noch im early/midgame einen Bogenschützen auf der Bank zu haben. Was hab ich sonst noch so gelernt? Zweihanddamagedealer sollten mit der besten Rüstung der Gruppe herumlaufen. Man sollte sich nicht wundern, wenn Tanks viel Schaden abbekommen, wenn sie eine Robe statt einer Rüstung tragen. Handeln ist mühsam. Das Preis/Leistungsverhältnis von Kampfhunden ist zumindest im Early/Midgame ziemlich OP. Deine Geschichten machen mich ziemlich heiß auf das Spiel Hab jetzt auch schon paar Videos gesehen und bin durchaus interessiert. Einzig dass es durchwegs auf Englisch ist, schreckt mich etwas ab. Kommt man da mit durchschnittlichem Schul-Englisch durch? Ansonsten würd's mich reizen gleich mit Wartales anzufangen. Kam Anfang Dezember raus und basiert auf Battle Bro's, sowie ist das Game durchwegs auf Deutsch, was mir doch eher entgegen kommt Da hab ich aber noch nicht viel gesehen davon. Hast dir dieses Game schon mal angesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Februar 2022 puschidutz1 schrieb vor 15 Minuten: Deine Geschichten machen mich ziemlich heiß auf das Spiel Hab jetzt auch schon paar Videos gesehen und bin durchaus interessiert. Einzig dass es durchwegs auf Englisch ist, schreckt mich etwas ab. Kommt man da mit durchschnittlichem Schul-Englisch durch? Ansonsten würd's mich reizen gleich mit Wartales anzufangen. Kam Anfang Dezember raus und basiert auf Battle Bro's, sowie ist das Game durchwegs auf Deutsch, was mir doch eher entgegen kommt Da hab ich aber noch nicht viel gesehen davon. Hast dir dieses Game schon mal angesehen? Wartales steht bei mir auf dem Zettel, allerdings hab ich es noch nicht gespielt. Bei Battle Bros bist du Anfangs ziemlich erschlagen mit den Altenglischen Ausdrücken. Das möchte ich gar nicht beschönigen, allerdings findet man sehr schnell raus, worum es in den Quest und Ereignissen geht (und ganz nebenbei erweitert man seinen englischen Wortschatz ungemein). Und bzgl. Stats kommt man schnell rein. Für Builds ist reddit eine gute Quelle, allerdings sollte da dein Englisch schon etwas besser sein. Von Toryn Gent gibt es ein paar gute deutsche Videos. Obwohl ich nicht mit allen von ihm übereinstimme. Aber das ist ja das schöne an dem Spiel. Probieren, probieren, probieren. Und nicht zu sehr an den Bros hängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2022 gordonstone schrieb vor 33 Minuten: Wartales steht bei mir auf dem Zettel, allerdings hab ich es noch nicht gespielt. Bei Battle Bros bist du Anfangs ziemlich erschlagen mit den Altenglischen Ausdrücken. Das möchte ich gar nicht beschönigen, allerdings findet man sehr schnell raus, worum es in den Quest und Ereignissen geht (und ganz nebenbei erweitert man seinen englischen Wortschatz ungemein). Und bzgl. Stats kommt man schnell rein. Für Builds ist reddit eine gute Quelle, allerdings sollte da dein Englisch schon etwas besser sein. Von Toryn Gent gibt es ein paar gute deutsche Videos. Obwohl ich nicht mit allen von ihm übereinstimme. Aber das ist ja das schöne an dem Spiel. Probieren, probieren, probieren. Und nicht zu sehr an den Bros hängen. Wartales "schrecken" mich noch ein bisschen die 30€ im Early Access ab. Hab mir aufgrund der letzten Jahre eigentlich gesagt ich kaufe keine EA Sachen mehr, aber ich glaub von dem Gedanken kann ich mich gleich wieder verabschieden Bzgl. reinfuchsen/erschlagen werden hab ich kein Problem (Vorausgesetzt die Langzeitmotivation ist gegeben --> was hier sowieso der Fall sein sollte) Danke mal für die Infos, ich werd mir das mal reinziehen und dann sehe ich's eh ob's was für mich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2022 Death‘s Door auf der Switch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. Februar 2022 Hab übers Wochenende mal Wreckfest für die PS4 ausprobiert bzw. anständig angespielt. Für alle, die auf der PS1 Destruction Derby gespielt haben oder Fans von TV Total Stock Car Racing waren oder alle, die ihren in sich schlummernden Hillbilly entdecken: Absolute Kaufempfehlung! Es macht richtig Spaß mit den alten Rostlauben über die sehr abwechslungsreichen Rennstrecken zu brettern. Wobei in der Karriere die ersten Cups und die Strecken noch eher naja sind. Aber dann wird es echt geil. Es fängt mit Strecken an, die einen 8er drinhaben, geht über extrem enge U-Turns, die wieder auf die Ursprungsstrecke zurückführen, Strecken, die einen einzigen 8er gleichen, sehr engen echten Rennstrecken, usw. Also: Unfälle und Krach sind garantiert. Und die Karren, die man zur Verfügung hat und sich freispielt, sind zwar keine Originallizenzautos, aber ähneln echten sehr stark. Weiters gibt es noch Spezialrennen, wie zum Beispiel das Survivourrennen, wo man mit einem lächerlichen, kleinen Dreiradauto gegen Gegner in Schulbussen fährt und als erster ins Ziel kommen soll und klarerweise das überleben soll. Und dann gibt's natürlich auch noch die Demolition Derbys, die auch sehr abwechslungsreich gestaltet sind. Entweder ganz klassisch in einem runden Feld mit den normalen Autos oder mit Rasenmähertraktoren oder Mähdreschern oder Stretchlimousinen oder auch in sehr abgedrehten Arenen. Ich hab meinen Spaß damit. Langzeitmotivation für dieses Spiel wird wohl nicht so gegeben sein, aber für immer wieder mal zwischendurch ist es sehr unterhaltsam. Und mein 3-jähriger Sohn hat es auch als sehr lustig empfunden, wobei meine Frau ihm dann erklärt hat, dass man so normalerweise nicht fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2022 ab heute eeeeeeeeeeendlich Lost Ark hab in den letzten Wochen sicher 20+ Std. Youtubecontent konsumiert und mir dann sogar den russischen Client installiert... ich suchti ganz davon abgesehen, dass ich mir extra für das Game einen 21:9 Bildschirm gekauft hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2022 update, nicht ganz lvl 50 geschafft am ersten Tag... nur 47 morgen dann 50 sind schon einige Leute, wer Lust hat mit zu zocken kann mich gern anschreiben, sind aufm Server Asta und haben schon ne Gilde auf gemacht (was is mit den ehemaligen D3 spielern ausm ASB?? zockts keiner von euch? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2022 Ich werde sicher Mal reinschauen. Aber ich fürchte du bist mir zu freakig auf das Spiel um mit dir in eine Gilde zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Doena schrieb vor 4 Stunden: Ich werde sicher Mal reinschauen. Aber ich fürchte du bist mir zu freakig auf das Spiel um mit dir in eine Gilde zu gehen bei uns gibts auch normale Leute bis jetzt alles Wiener 7 Leute sind wir bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2022 Defqon.1 schrieb vor 16 Minuten: bei uns gibts auch normale Leute bis jetzt alles Wiener 7 Leute sind wir bis jetzt finde den fehler.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2022 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter, da mochte ich auch den Vorgänger schon (auch wenn das Spiel relativ schlecht optimiert ist). Und wieder mal eine XCOM2-Kampagne mit der aktuellen 2022er Mod-List von Christopher Odd. Covert Infiltrations ist schon richtig geil, aber mit der Schwierigkeit aufgrund der Enemy-Mods hat er es diesesmal übertrieben in meinen Augen. Soviele Verluste bereits so früh in der Kampagne und die Permanent Dark Events... ich weiß nicht, ob er's bis zu Leviathan überhaupt schafft bzw. ich. Wahrscheinlich geh ich diesesmal von "Legende" runter auf "Commander"-Difficulty, oder ich schmeiß ein, zwei Sachen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts