Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. September 2011 Nix, drecks Sehnenscheidenentzündung "net so viel zocken, net so viel sms schreiben" bla bla :facepalm: Hab' mich daran gehalten --> keine Verbesserung. Hab' mich nicht daran gehalten --> keine Verschlechterung. Los, zocken bis die Augen bluten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Hab' mich daran gehalten --> keine Verbesserung. Hab' mich nicht daran gehalten --> keine Verschlechterung. Los, zocken bis die Augen bluten! Hehe hab die letzten 2 Tage mit an Freund gspielt nur um ihn zu besiegen und dann sagen zu können "ich hab dich auch mit einer sehnenscheidenentzündung paniert" Edit: Dafür hat dann da Finger ornlich wehtan bearbeitet 21. September 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2011 btw, falls jemand hier Shogun 2 spielt, bescheid sagen, würd gern mal MP probieren.. bestes Strategie Spiel ever, btw, neben Napoleon Total War. mah hätte ich damals statt Stonhold Kingdom und Command and Conquer bloss Shotgun geholt... Bist nicht der erste der Positiv darüber schreibt hurarei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) mah hätte ich damals statt Stonhold Kingdom und Command and Conquer bloss Shogun geholt... Bist nicht der erste der Positiv darüber schreibt hurarei. is ja nicht zu spät um damit anzufangen bearbeitet 21. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2011 starcraft 2, da am liebsten teamgames. wird wohl auch bis zum erscheinen von diablo3 so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2011 Laut der offiziellen Dead Island Facebook Page wird in den kommenden Tagen der neue Patch erscheinen, der das Speicherproblem aufheben soll. Wird ja auch Zeit!!! :aaarrrggghhh: Nebenbei noch ein Review zum Game: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/4694-Dead-Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2011 is ja nicht zu spät um damit anzufangen doch weil jetzt einige tolle Spiele kommen und einen Geldscheisser habe ich nicht -Uncharted 3 - AC 4 -Fifa 12 - NBA2k12(könnte auch noch dazukommen) - Battlefield 3 Irgendwas habe ich zwar noch vergessen aber wie man sieht einige gute Spiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) der enboss bei deus ex war das lächerlichste was ich je in einem spiel auf höchster schwierigkeitsstufe besiegt habe. als ablenkung für skyrym taugt mir two worlds 2 btw. immer mehr Die Gegner waren alle eine Katastrophe, keine Ahnung warum die so Viele als schwierig erachten. Bis zum Endgegner: Sprengstoff hin --> zünden --> Gegner dizzy --> volle Salve ------> repeat Beim Endgegner ja nichtmal das. Turrets hacken, mit Lasercannon hinlaufen, Salve, aus. 30 Sekunden, Danke, bitte. Und das dieses Kasperlende bearbeitet 22. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Die Gegner waren alle eine Katastrophe, keine Ahnung warum die so Viele als schwierig erachten. Bis zum Endgegner: Sprengstoff hin --> zünden --> Gegner dizzy --> volle Salve ------> repeat Beim Endgegner ja nichtmal das. Turrets hacken, mit Lasercannon hinlaufen, Salve, aus. 30 Sekunden, Danke, bitte. Und das dieses Kasperlende beim endgegner (der zhao) hab i mi einfach auf die plattform in ein eckerl gehockt und quasi gewartet bis sie von selbst kaputt geht dachte da kommt dann nach was gaanz oages, aber nein. doch weil jetzt einige tolle Spiele kommen und einen Geldscheisser habe ich nicht ich seh aber grad, Shogun 2 kostet auf amazon nur noch €27! ansonsten empfehl ich auch sehr heiß Napoleon:Total War, schaut noch immer sehr gut aus wenn man alle Details hoch stellt, und es gibt super Mods für das Spiel, die alle Länder freischalten und etliche neue Einheiten bringen! Spielerisch unterscheidets sich von Shogun 2 fast gar nicht, und wenn man bissl Geschichte-interessiert ist, ists sogar noch ein Eck interessanter. kostet neu 15€, gebraucht ab 7€ bearbeitet 22. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2011 beim endgegner (der zhao) hab i mi einfach auf die plattform in ein eckerl gehockt und quasi gewartet bis sie von selbst kaputt geht dachte da kommt dann nach was gaanz oages, aber nein. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. September 2011 ich seh aber grad, Shogun 2 kostet auf amazon nur noch €27! JETZT auf Steam für nur €20!! kann ich allen nur heiß empfehlen, bestes Strategiespiel derzeit, Metacritic lügt nicht http://www.metacritic.com/game/pc/shogun-2-total-war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. September 2011 Shogun 2 kann ich auch absolut empfehlen, macht echt spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2011 AC Brother Hood fertig . So jetzt wirds zeit fürs neue . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2011 So, gestern mal mit Red Dead Redemption begonnen....schauma moi und? werd ich mir auch demnächst holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Sich schon irgendjemand GoW-Collection 2, HD-Umsetzung der PSP-Ableger, geholt? Jepp. Kann zumindest zu Chains of Olympus auch schon etwas sagen. Spielzeit auf "normal" ca. 5 Stunden. Die Grafik ist natürlich nicht so imposant, aber man kommt bei weitem nicht auf die Idee, dass man eine PSP-Konvertierung vor sich hat. Schaut wirklich ansprechend aus. Das Spiel selbst ist halt typische und solide God of War Kost. Jedoch ist alles "kleiner". Die Schauplätze sind verglichen mit den großen Brüdern nicht so episch, die Rätsel sind kürzer, die Hupfpassagen weniger zahlreich (dafür diesmal wirklich nicht frustrierend) und die Gegnermassen überschaubarer. Ist auch alles logisch, in Anbetracht dessen, dass das Spiel ja auch auf einer PSP laufen musste. Daher merkt man mMn schon, dass es sich nicht um ein PS-GoW Spiel handelt. Für GoW-Fans dennoch absolut empfehlenswert, auch wenn die Wow-Effekte, die man von der Trilogie kennt, ausbleiben. Mal sehen wie Ghost of Sparta ist. Das soll eine Stufe besser und eine gute Stunde länger sein. Das beantwortet auch gleich das Topic, was ich zur Zeit spiele. Die Splinter Cell Collection lacht mich ja momentan auch an. bearbeitet 24. September 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts