Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. September 2011 Läuft eigentlich nur der FM2011 wenn ich was zock zZ, immer noch. Drecksspiel, teilweise geht da bei mir fast a Stunde zwischen 2 Partien ummi. sei froh dass du ihn erst jetzt entdeckt hast, ich trau mich gar nicht die zeit zu zählen die ich mit der reihe schon "verschissen" hab Hat wer Erfahrung mit dem dritten Deus Ex gemacht? Hab damals Teil 1 sensationell gefunden, seither aber fast nix mehr gespielt,bis ich neulich vom dritten Teil erfahren habe... Es ist halt grundsätzlich ein reiner Schleichshooter, die einzige Auswahl die du hast ist ob du eher durch Türen hackst, getarnt mitten durch marschierst oder durch Schächte kriechst. Davon bin ich schon schwer enttäuscht, hätte mir da schon gravierendere Auswahlmöglichkeiten erhofft, nicht so eine halbseidene Lösung wo man einen Weg leicht abgeändert abhandeln kann. Ansonsten ists aber schon OK. Wenn meine Erwartungshaltung nicht so dermaßen hoch gewesen wäre, würd ich sagen ist ein gutes Spiel, aber nichts was man unbedingt gespielt haben muss. Schrecklich finde ich die Ladezeiten. Wird man entdeckt, was eigentlich immer dazu führt dass man neustarten muss, kann man sich schon auf 20-30 sekunden fadesse einstellen. Bei schwierigen Stücken, wo man öfter versuchen muss, natürlich eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Org wirds im Oktober dann, was jetzt im September und Oktober dann alles rauskommt ist jo ned schlampig. Und ich dann gleich noch mal 3 Wochen Resturlaub im Oktober. Wobei... sei froh dass du ihn erst jetzt entdeckt hast, ich trau mich gar nicht die zeit zu zählen die ich mit der reihe schon "verschissen" hab Jo, hab mich ja eigentlich eh deswegen bissl davor gedrückt. Echt schlimm, letzte Woche Urlaub g'habt, Wetter ned so Wöd und selber ned wirklich fit gewesen, da ist einiges weitergegangen. Arbeitskollegen auch gleich angesteckt, muss dann in der Arbeit ja bissl Erfahrungen austauschen. Manchmal wirkli, dass mich grad halt zaht hat, Kommentar von paar Streams nebenbei laufen zu lassen und Barça-Match zu schauen. Dürft aber einiges "Talent" mit dem Teil haben oder einfach nur Glück, bin beim 10er eingestiegen vor ein paar Monaten mit PSG, gleich 2x Meister in Folge und jetzt mit Malaga Tabellenführer (lol!) in der 2. Saison 10 Runden vor Schluss (1 Pkt. vorm FCB, obwohl beide Spiele verloren), nachdem in der ersten Saison Platz 3 belegt und der Cup geholt wurde. Dafür hab ich mit diesen monthly installments bei den Transfers sehr org übertrieben, um gleich ein schlagkräftiges junges Team zusammenzustellen (do it like Laporta), bin gespannt ob mir das noch am Schädel fällt, wobei jetzt mal a Pause angesagt ist.. Ma, da muss ich die Experten hier glaub ich eh wegen ein paar Fragen mal im FM-Thread anhauen. bearbeitet 15. September 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2011 Dead Island mittlerweile Akt 2 Chapter 6.. die Stadt is der wahnsinn, Atmosphere, Verstecke, die verschiedenen Gegner, blabla.. Das einzige was mich stört, sind die maaaaaaasssigen Quest.. kaum erledige ich 2 Quests von den 6-7 die ich grad hab, entdecke ich ein neues Versteck mit 5 weiteren Quests.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2011 nhl nächste woche kommt dann f1 2011 dazu und in 2 wochen fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2011 Daweil Gears of War 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. September 2011 Dead Island mittlerweile Akt 2 Chapter 6.. die Stadt is der wahnsinn, Atmosphere, Verstecke, die verschiedenen Gegner, blabla.. Das einzige was mich stört, sind die maaaaaaasssigen Quest.. kaum erledige ich 2 Quests von den 6-7 die ich grad hab, entdecke ich ein neues Versteck mit 5 weiteren Quests.. Geilstes Quest Game ever! Frage: Auf welcher Plattform spielst du? Box, PC, PS3? Habs nur zwei Tage seit Release gezockt, hatte dann ein Problem mit dem Speicherbug Aber heute werd ich es (endlich) wieder mal versuchen, jedoch ohne mich im PSN anzumelden, soll ja hilfreich sein (hoffe ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2011 So, gestern mal mit Red Dead Redemption begonnen....schauma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. September 2011 Deus Ex Human Revolution ( ), bald dann Fifa 12, Batman Arkham City, Uncharted 3, Dark Souls und evtl. Battlefield 3. Da kauf ich so lang nix und plötzlich wird so viel auf einmal veröffentlicht... Ps: Arkham City Steelbook Edition derzeit für nur 55,- auf Amazon zu haben, billiger als die Standardversion, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Sich schon irgendjemand GoW-Collection 2, HD-Umsetzung der PSP-Ableger, geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2011 nach langer langer zeit werde ich jetzt meine Zeit mehr in AC Brother Hood investieren damit ich das auch noch schnell durchspiele.. Sollte sich bis dieses WE ausgehen damit ich fertig bin sage ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Es ist halt grundsätzlich ein reiner Schleichshooter, die einzige Auswahl die du hast ist ob du eher durch Türen hackst, getarnt mitten durch marschierst oder durch Schächte kriechst. Davon bin ich schon schwer enttäuscht, hätte mir da schon gravierendere Auswahlmöglichkeiten erhofft, nicht so eine halbseidene Lösung wo man einen Weg leicht abgeändert abhandeln kann. Ansonsten ists aber schon OK. Wenn meine Erwartungshaltung nicht so dermaßen hoch gewesen wäre, würd ich sagen ist ein gutes Spiel, aber nichts was man unbedingt gespielt haben muss. Schrecklich finde ich die Ladezeiten. Wird man entdeckt, was eigentlich immer dazu führt dass man neustarten muss, kann man sich schon auf 20-30 sekunden fadesse einstellen. Bei schwierigen Stücken, wo man öfter versuchen muss, natürlich eine Katastrophe. this! trotzdem eins der wenigen spiele die ich konsequent durchgespielt hab das liegt vor allem daran, dass die atmosphäre und story im spiel wirklich gut umgesetzt ist (wobei "story" is ja ziemlich relativ bei den meisten spielen, aber naja, oscarreife drehbücher darf man sich nie erwarten) allerdings dann auch das ende ziemlich enttäuschend gefunden.. aber will ja net zuviel verraten. aber is ja alles nur zeitverteib bis zum 11.11. wenn Skyrim endlich rauskommt. bearbeitet 21. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) der enboss bei deus ex war das lächerlichste was ich je in einem spiel auf höchster schwierigkeitsstufe besiegt habe. als ablenkung für skyrym taugt mir two worlds 2 btw. immer mehr bearbeitet 21. September 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. September 2011 this! trotzdem eins der wenigen spiele die ich konsequent durchgespielt hab das liegt vor allem daran, dass die atmosphäre und story im spiel wirklich gut umgesetzt ist (wobei "story" is ja ziemlich relativ bei den meisten spielen, aber naja, oscarreife drehbücher darf man sich nie erwarten) Genau so ist es, ein kleiner Lichtblick unter den ganzen Arcade Spielen wie Assassin's Creed, CoD und wie sie alle heißen... Oscarreife Drehbücher bekommst du btw. in der Metal Gear solid Reihe, das sind Kunst und Emotionen in vollendeter Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2011 Nix, drecks Sehnenscheidenentzündung "net so viel zocken, net so viel sms schreiben" bla bla Ansonsten sollt ja jetzt demnächste Fifa 12 eintrudeln, hoffentlich wirds mit Diablo 3 auch noch was in den nächsten Monaten. A neues Assassins Creed kommt auch raus, der Herbst wird sehr sehr fein, was Spiele angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) btw, falls jemand hier Shogun 2 spielt, bescheid sagen, würd gern mal MP probieren.. bestes Strategie Spiel ever, btw, neben Napoleon Total War. bearbeitet 21. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts