FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. September 2011 CoD4 Fieber hat mich wieder gepackt, wird wohl jetzt auch länger so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. September 2011 Bin ein ziemlicher Elder Scrolls Fan und das Spiel scheint so, als ginge es in die Richtung. Täuscht der Eindruck? Kannst vllt. ein bißerl was zu dem Spiel schreiben? da ich oblivion aufgrund der für mich unpackbar nervigen steuerung und grafik nicht weit gespielt habe (level 10 glaub ich) kann ich dir dahingehend kaum vergleiche anbieten. ich hab mittlerweile aufgrund der genannten probleme mit deus ex aufgehört und spiel seit gestern wieder tw2. für mich ein wirklich feines spiel. 10h sind gespielt und ich komm mir immer noch vor wie in einem prolog. die quest sind unüberschaubar viel. das crafting-system ist ziemlich süchtigmachend und die grafik teilweise auch besser als bei deus ex (nur die perfomance lässt manchmal sehr zu wünschen übrig). da es gerade für 35 euro beim saturn im angebot ist, solltest du auf jeden fall zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. September 2011 Hab einfach nach "Donkey Kong Country 2 Soundtrack" gegooglet (Den OST vom 1er und 3er muss ich mir noch holen). Auf Youtube sind die Tracks übrigens auch anzuhören. Mein Favorit ist Stickerbrush Symphony: :allaaah: Zu Empfehlen sind weiterhin (einfach auf Youtube eingeben zum anhören oder auf den Link klicken): Bayou Boogie Disco Train Flight Of The Zinger Forest Interlude Hot-Head Bop In A Snow-Bound Land Jib Jig Lockjaw's Saga http://www.youtube.com/watch?v=70jMX8qK7dY&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. September 2011 DeadIsland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. September 2011 DeadIsland Gibts doch erst ab 9.11 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. September 2011 Gibts doch erst ab 9.11 oder? Gameware - gestern bekommen (PS3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. September 2011 Danke, die muss ich mir auch noch beschaffen Habs gestern durchgespielt, mir fehlt nur noch das letzte Bonuslevel aus der Lost World und der Endboss dort. Bin bisher auf ca. 10 Stunden Spielzeit inkl. aller Bonusräume und DK-Coins gekommen, nach dem ersten Mal wieder spielen nach 15 Jahren; versuche jetzt noch einen 102 % Single Segment Speedrun unter 3 Stunden als nächstes, bevor ich mit DKC3 anfange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. September 2011 da der 3. teil von call of juarez erstens eh ziemlicher blödsinn sein soll und sich zweitens die lieferung der pc-version anscheinend verzögert, hab ich das mal storniert. für die gutschrift hol ich mir wohl das neue madden für die ps3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2011 wieder WoW, hilft Geld sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2011 wieder WoW, hilft Geld sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. September 2011 DeadIsland Und, lohnt sich's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. September 2011 Dead Island und Resistance 3 schauen interessant aus, auch wenn mich der 2 Teil nicht vom Hocker gehaut hat (bockschwer war er dazu auch noch) Wäre interessant wie die sind, weil in den nächsten Monaten kommen eh extrem viele geile Spiele raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. September 2011 Hör' auf, ich hab' eh keine Ahnung wie meine Geldbörse das stemmen soll .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. September 2011 bissl dead island gespielt, mir liegts bis jetzt nicht so, vor allem dass das spiel mehr auf schlagen und weniger auf schießen aufgebaut ist, taugt mir garnicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2011 wieder WoW, hilft Geld sparen ich frag mich was man in dem spiel noch machen kann, damit einem nicht langweilig wird Hab vor 2 Monaten wieder angefangen nach 1 1/2 Jahren, dann hats mir ur getaugt, 2 monate später sau langweilig und jetz verstaubts wieder in der ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts