Chr1s 1909 Geschrieben 12. März 2018 quaiz schrieb vor 21 Minuten: Also ich habe Fortnite nach 5 Minuten ahnungslos wieder beendet. Keine Ahnung was man da machen muss. Looten und töten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. März 2018 Ich bin mit dem Fallschirm gelandet und hatte dann eine Hacke. Hab dann eine Waffe gefunden aber ich war immer alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2018 ähm: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. März 2018 GrimCvlt schrieb am 10.3.2018 um 12:41 : Spielt jemand die sea of thieves beta am pc? Suche eine Crew Kommt das auch für die PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2018 quaiz schrieb am 12.3.2018 um 18:53 : Also ich habe Fortnite nach 5 Minuten ahnungslos wieder beendet. Keine Ahnung was man da machen muss. Häuschen bauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. März 2018 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Häuschen bauen. Habs wieder deinstalliert auch wenns auf der PS4 gratis ist. Spiele lieber Tropico wenn ich Häuschen bauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. März 2018 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Habs wieder deinstalliert auch wenns auf der PS4 gratis ist. Spiele lieber Tropico wenn ich Häuschen bauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2018 Fortnite - Die Sehnsucht der Millennials nach dem bezahlbaren, selbstgebauten Eigenheim verbunden mit der Lust zu Töten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. März 2018 gordonstone schrieb vor 23 Stunden: Kommt das auch für die PS4? Nur Xbox/PC, dafür cross platform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Surviving Mars, noch 20 Stunden http://store.steampowered.com/app/464920/Surviving_Mars/ bearbeitet 14. März 2018 von FoikiOÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2018 Hat hier irgendwer Payday 2 (solo)Erfahrung ? Entweder ich bin zu blöd oder das Spiel ist einfach nur schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 GrimCvlt schrieb am 10.3.2018 um 12:41 : Spielt jemand die sea of thieves beta am pc? Suche eine Crew Hier! Aber ich bekomme die Vollversion erst am kommenden Montag. Hab die beta nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2018 Doena schrieb vor 14 Stunden: Hat hier irgendwer Payday 2 (solo)Erfahrung ? Entweder ich bin zu blöd oder das Spiel ist einfach nur schwer Hab 193 Stunden auf Steam. Da aber gefühlt jede Woche Patches mit 10 GB kamen und ich nicht andauernd runterladen wollte bzw. die Festplatte voll war hab ichs dann runtergelöscht. Hat aber Spaß gemacht. Woran scheiterts denn bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 15. März 2018 Borderlands 2 Hatte mal wieder Luste auf einen Shooter. Das Spiel ist verdammt gut gealtert, schaut heute noch sehr ansehnlich aus. Der Humor ist sowieso grenzgenial, Spielzeit unfassbar hoch (spiele nur solo, MP dann erst wenn ich durch bin). Und der Antagonist einer der besten der Spielgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2018 puschidutz1 schrieb vor 1 Stunde: Hab 193 Stunden auf Steam. Da aber gefühlt jede Woche Patches mit 10 GB kamen und ich nicht andauernd runterladen wollte bzw. die Festplatte voll war hab ichs dann runtergelöscht. Hat aber Spaß gemacht. Woran scheiterts denn bei dir? Ich hab das Tutorial locker flockig geschafft, aber 0 Missionen danach Mein größtes Problem ist glaub ich dass mir eine Minikarte oder so abgeht. Ich schleich mich in eine Bank oder im gestrigen Fall in ein Autohaus und trotz meiner Meinung nach großer Vorsicht bin ich nach ein paar Minuten entdeckt, einfach weil eine Wache in mich reinrennt die ich nicht bemerkt habe, danach gibts einen Alarm und ein Countdown läuft dass ich es in 3 Minuten schaffen muss, was aber einfach nicht möglich ist weil das Hacken der Pcs schon 100 Sekunden dauert und ich muss mindestens 2 davon hacken Ich find das hart. Oder mache ich einen Fehler wenn ich gleich am Anfang auf schleichen setze und da der brutale Weg einfacher ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts