Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober 2017 @18SCR99 Spielst du NHL auf einer Next-Gen Konsole bzw. wirkt die Grafik nur auf dem Video so schlecht? Bin da etwas geschockt gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Next-Gen Konsole davon kann bei einer ps4/xbox one niemals die rede sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 45 Minuten: @18SCR99 Spielst du NHL auf einer Next-Gen Konsole bzw. wirkt die Grafik nur auf dem Video so schlecht? Bin da etwas geschockt gerade. Vielleicht auf einen Röhrenfernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 13 Stunden: @18SCR99 Spielst du NHL auf einer Next-Gen Konsole bzw. wirkt die Grafik nur auf dem Video so schlecht? Bin da etwas geschockt gerade. Ist nur auf dem Video so schlecht, wurde nur mit 720p gestreamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2017 lovehateheRo schrieb am 5.10.2017 um 07:40 : Cuphead Bissi schwer das ganze, um es sanft auszudrücken. So toller Stil und Grafik aber so langweiliges Konzept dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2017 in 90min shadow of war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Oktober 2017 GT Sport Demo. Ansonsten wie immer GTA Online & seit September auch immer wieder mit Freunden ne Runde Ghost Recon Wildlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2017 Planet Coaster Natürlich ohne Einführung oder Tutorial begonnen, gleich mal nach 10 Minuten pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Oktober 2017 wiked schrieb vor 35 Minuten: Planet Coaster Natürlich ohne Einführung oder Tutorial begonnen, gleich mal nach 10 Minuten pleite Ich hab mir das Spiel im Sommer im Sale gekauft.. Ohne Tutorial ist das echt eine Katastrophe.. deshalb seit dem nimmer angeührt. Spiele dzt. eigentlich nur Battlefield 1 am PC. Einfach so viel besser als auf der PS4. Zwischendurch mal hots oder FIFA18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2017 Bin mit Knack 2 fertig geworden und bin sehr begeistert. Denke das kann als bestes Jump and Rund Spiel für die PS4 bezeichnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2017 Viel zu viel FM... hätt ich eigentlich wissen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Oktober 2017 Auf meinem Channel gibts auch wieder Videos zu meiner NHL18 EBEL Karriere. Beim letzten Spiel in Runde 12 gegen die Caps kam es jedoch inm letzten Drittel zu einem Server-Verbindungsabbruch -.- Playlist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2017 @18SCR99 Danke fürs teilen deiner NHL Videos, werd mir da einige Spiele mal anschauen wieder Schade dass du nicht dazu redest oder so, wäre sicher etwas interessanter und hättest mehr Views, NHL gibt es ohnehin weniger Youtuber. Ansonsten würde mich freuen wenn du die Hilfen ausschaltest, finde ich beim zusehen schon irgendwie störend wenn da immer irgendwelche Farben und Vorschläge angezeigt werden. Außer du brauchst diese wirklich noch dringend, kann ich mir aber kaum vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Oktober 2017 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: @18SCR99 Danke fürs teilen deiner NHL Videos, werd mir da einige Spiele mal anschauen wieder Schade dass du nicht dazu redest oder so, wäre sicher etwas interessanter und hättest mehr Views, NHL gibt es ohnehin weniger Youtuber. Ansonsten würde mich freuen wenn du die Hilfen ausschaltest, finde ich beim zusehen schon irgendwie störend wenn da immer irgendwelche Farben und Vorschläge angezeigt werden. Außer du brauchst diese wirklich noch dringend, kann ich mir aber kaum vorstellen. Aber Vorsicht, die letzten paar Spiele waren richtig schlecht Keine Ahnung was da gerade los ist, aber ich komm zu Zeit überhaupt nicht klar und mache sehr viele Fehler. Vorne bring ivh die Scheibe einfach nicht wirklich ins Tor, hinten kommt ein Fehlpass nach dem anderen. Wurde gegen die Caps und Bulldogs dafür bestraft, wobei gegen die Bulldogs gerade wieder Probleme mit dem Server waren ... Dazu Reden will ich nicht wirklich, ich spiele die Spiele einfach herunter, muss mich da ja schon derbst konzentrieren Auf Pro ist es gar nicht mal so einfach in der EBEL, iwie trifft da keiner wirklich das Tor - gilt aber auch für den Gegner Hilfen kann ich natürlich ausstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2017 Doena schrieb am 27.9.2017 um 06:59 : Steamworld Dig 2. Obwohl ich eigentlich nicht so der Fan dieser Art von Spielen bin ist es einfach fantastisch, für 20 Euro tolle Kost. Vielleicht sollte ich doch mal wieder mehr Indie-Spielen eine Chance geben ... Gesagt getan, nach steamworld (endlich) mit stardew Valley angefangen und es ist einfach nur lässig Hat auch voll diesen "nur noch einen Tag (im Spiel) dann hör ich auf" sog entwickelt und das sind ja sowieso die besten games 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts